X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kulbet

    schon wer den bookie ausprobiert?

    habe mich mal angemeldet und werde berichten.

    sieht in den live wetten so aus als wäre es nen ableger wie tipbet

    #2
    Bin schon länger dort und sehr zufrieden. Limit zwar auf 50€ je Wettart und nicht pro Spiel. Mehrfachabgabe leider nicht möglich. Auszahlung immer in wenigen Stunden erhalten.

    Kommentar


      #3
      Kulbet.com offline...komme seit Tagen nicht mehr auf die Seite?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
        Kulbet.com offline...komme seit Tagen nicht mehr auf die Seite?!
        Bei mir geht alles einwandfrei.

        Kommentar


          #5
          der anbieter hält sich ja schön zurück mit den möglichen auszahlungsoptionen.
          weiß jemand ob es eine andere auszahlungsmethode gibt außer der Auszahlung auf das bankkonto welche Kulbet anbietet?

          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen
            der anbieter hält sich ja schön zurück mit den möglichen auszahlungsoptionen.
            weiß jemand ob es eine andere auszahlungsmethode gibt außer der Auszahlung auf das bankkonto welche Kulbet anbietet?

            LG
            Ja gibt es durchaus. Bei mir gibt es z.B Neteller und Kreditkarte, da ich mit diesen jeweils eingezahlt habe.

            Kommentar


              #7
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kul.png
Ansichten: 220
Größe: 45,8 KB
ID: 4669158

              Hat das von euch schon jemand gemacht? Wenn ja wie hast du es geschafft ;)
              Ich habe ganz normal angefragt, obe man das Limit auf 3k pro Tag & 15k im Monat erhöhen kann & eine instant Absage erhalten
              Auf diversen Seiten steht irgendwas, dass man sich mit Kulbet in Verbindung setzten soll, eine Erhöhung sei kein Problem...

              Ansonsten ganz zufrieden mit dem Bookie, kann man nix sagen.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #8
                Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                [ATTACH=CONFIG]n4669158[/ATTACH]
                Auf diversen Seiten steht irgendwas
                Auf diversen Seiten werden Bookies ausschließlich positiv bewertet. Auf diversen Seiten sind die negativsten Eigenschaften, die einem Bookie zugeschrieben werden, lange Ladezeiten, kein deutschsprachiger Support und Gebühren für bestimmte Zahlungsmethoden. Auf diversen Seiten wird kein Wort über Limit-, Sperr- und Konfiszierungspraktiken der Bookies verloren. Diverse Seiten werden von Leuten betrieben, die entweder selbst in der Wettbranche arbeiten, diese beraten oder vertreten oder via Affiliate von diesen bezahlt werden.

                Eine 100% unabhängige Bewertungsseite gibt es nicht, weil monetäre Interessen der Seitenbetreiber im Konflikt mit wahrheitsgemäßer und ungeschönter Beschreibung der Vor- und Nachteile eines Wettanbieters stehen. Entsprechend wird auf "diversen Seiten" auch viel Quatsch erzählt.

                Kommentar


                  #9
                  Eine 100% unabhängige Bewertungsseite gibt es nicht, weil monetäre Interessen der Seitenbetreiber im Konflikt mit wahrheitsgemäßer und ungeschönter Beschreibung der Vor- und Nachteile eines Wettanbieters stehen. Entsprechend wird auf "diversen
                  -----------------------------
                  es gibt schon einige, die, sagen wir 95%, erreichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von betrag Beitrag anzeigen
                    Eine 100% unabhängige Bewertungsseite gibt es nicht, weil monetäre Interessen der Seitenbetreiber im Konflikt mit wahrheitsgemäßer und ungeschönter Beschreibung der Vor- und Nachteile eines Wettanbieters stehen. Entsprechend wird auf "diversen
                    -----------------------------
                    es gibt schon einige, die, sagen wir 95%, erreichen.
                    Mag sein, aber die von k1ng zitierte Aussage stammt von einer Seite, die eher Richtung 0% geht.

                    Kommentar


                      #11
                      aktuelle erfahrungen?
                      ich wurde zwischenzeitlich auf 50 euro limitiert, was dann irgendwann wieder aufgehoben wurde. allerdings werden jetzt fast alle meine wetten überprüft bevor sie freigegeben werden. auch live, was wirklich stört... letztens wollte ich eine live wette abgeben... status: muss geprüft werden. das spiel war dann irgendwann beendet und die wette wurde annulliert... (wette hätte ich gewonnen)

                      Kommentar


                        #12
                        Hat noch jemand den 100% bis 125€ Bonus von Kulbet erhalten?
                        Wenn ja, habt ihr diesen so wie im Mail beschrieben bei der Einzahlung auswählen können? Ich leider nicht, aber Support meldet sich auch nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Vergiss es , das sind Verbrecher. Die haben diese mail an alle bestehenden Kunden rausgeschickt, den Bonus gibts aber nur für Ersteinzahlungen. Also wer hat schon ein bestehendes Konto bei Kulbet und noch nicht eingezahlt??
                          Die wollen nur Kunden verleiten Geld einzuzahlen, und hinterher sagen sie einem , dass man die Promomail richtig lesen soll, weils den Bonus nur für Ersteinzahlungen gibt.
                          Das ist mir einmal bei einem anderen Bookie passiert und seitdem lese ich alles genau durch und vergewissere mich ob die Promo auch wirklich für mich gültig ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von killbill Beitrag anzeigen
                            Vergiss es , das sind Verbrecher. Die haben diese mail an alle bestehenden Kunden rausgeschickt, den Bonus gibts aber nur für Ersteinzahlungen. Also wer hat schon ein bestehendes Konto bei Kulbet und noch nicht eingezahlt??
                            Die wollen nur Kunden verleiten Geld einzuzahlen, und hinterher sagen sie einem , dass man die Promomail richtig lesen soll, weils den Bonus nur für Ersteinzahlungen gibt.
                            Das ist mir einmal bei einem anderen Bookie passiert und seitdem lese ich alles genau durch und vergewissere mich ob die Promo auch wirklich für mich gültig ist.
                            du sagst es, eben die Bestätigungsmail von Kulbet bekommen.
                            Allerdings schätze ich Kulbet ansonsten eher seriös ein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                              du sagst es, eben die Bestätigungsmail von Kulbet bekommen.
                              Allerdings schätze ich Kulbet ansonsten eher seriös ein.
                              Ja solange du dich an die Bonusbedingungen hältst. Es reicht schon , wenn du eine 10€ Wette unterhalb der geforderten Mindestquote plazierst, ist die Kohle weg ( bei mir waren es mal über 400€)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.