X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cloudbet

    Nachdem ich jetzt so langsam mit Bitcoin warm werde, habe ich mich vor ein paar Tagen mal bei Cloudbet angemeldet und 2BTC eingezahlt.

    Der Bonus ist zwar nett mit 100% bis max. 5BTC aber sehr langwierig freizuspielen.

    Ich habe bereits ein paar BTC gesetzt und trotzdem erst 0.03 BTC an Bonus freigespielt und gutgeschrieben bekommen.

    Bis die vollen 2 BTC meiner Ersteinzahlung freigespielt sind, dauert es ewig aber man hat ja auch 365 Tage dafür Zeit.

    Bei SBR gab es einige Beschwerden, dass Wetten falsch ausgewertet wurden. Das kann ich bisher nicht bestätigen.

    Alle Wetten (35) wurden bisher korrekt und in normaler Zeit ausgewertet.

    Heute früh habe ich meine erste Auszahlung angefordert und diese wurde sofort verarbeitet.

    Bisher kann ich also nix Negatives über Cloudbet berichten und werde den Buchmacher wohl langfristig nutzen.
    Nur der FCM!

    #2
    Ich kann auch nur Positives von Cloudbet berichten.
    Wie der gute 0711er geschrieben hat, Bonus Umsetzen ist schwer, aber an nix gebunden.
    Sprich ihr könnt auch wenn Ihr den Bonus nehmt Geld auszahlen lassen.

    Ansonsten bleibt noch zu erwähnen ich bin dort VIP.
    Wenn mal jemand Probleme hat helfe ich jeden ausser wie wahrscheinlich einige mit bekommen haben darvishh der 1xbit vor geschlagen hat.

    Das Team selber von Cloudbet ist momentan auf den USA und UK Markt spezialisiert bzw das sind die meisten Kunden.

    Ab bzw im nächsten Jahr wird es eine kleine Änderung geben.
    Dann wird die Seite auch ins deutsche übersetze und es gibt deutschen Support.

    Mehr darf ich an dieser Stelle leider noch nicht verrraten,
    auf jeden Fall darf man gespannt sein.

    Meine Maximale Auszahlung war so um die 10btc.
    Es läuft fast alles Instant, sollte es mal zu Verzögerungen kommen, dann kann es auch mal etwas länger dauern.


    Das war es von mir, wie geschrieben wer Hilfe brauch einfach melden ausser ihr wisst schon.

    Danke 0711er für den Thread und dein Feedback


    lg
    "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

    Kommentar


      #3
      Can confirm that everything went smooth with cloudbet. Verification and withdrawal was fast. The diss: limited to 0.1 BTC max bet after a few bets, overall was only 200-300 euro profit

      Kommentar


        #4
        noch wer cloudbet ausprobiert?

        möchte den anbieter gerne mal ausprobieren

        Kommentar


          #5
          hab mich mal dort angemeldet.

          was mich aber richtig nervt das die live wetten ständig zu sind man hat fast keine möglichkeit was zu setzen

          Kommentar


          • argentino
            argentino kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gehe mal Nicht Mobil rein ;)
            Ansonsten nitrogensports,bekommt man auch mehr unter

          #6
          Habe mich dort nun registriert und 100€ BTC eingezahlt, noch ist nichts gutgeschrieben worden. Mal schauen wie lange die Gutschrift dauert.
          +0,5 % [[mrbig]]
          Stand: 08.07.2016

          Kommentar


            #7
            Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
            Habe mich dort nun registriert und 100€ BTC eingezahlt, noch ist nichts gutgeschrieben worden. Mal schauen wie lange die Gutschrift dauert.
            normal ist das geld innerhalb von 5 min drauf

            Kommentar


              #8
              Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
              Habe mich dort nun registriert und 100€ BTC eingezahlt, noch ist nichts gutgeschrieben worden. Mal schauen wie lange die Gutschrift dauert.
              Da es in letzter Zeit viele Betrüger gab, die das vorherige Payment API Gateway ausgenutzt haben.
              Musst dir so vorstellen.
              Früher wurde direkt nach Zahlung Gutgeschrieben.
              Also ohne auch nur auf eine Bestätigung seitens Blockchain.
              Da die Auszahlungen auch so Instant getätigt wurden,
              haben da einige eine ganz schöne Summe geklaut.

              Damit dies nicht mehr passieren kann, wurde nun umgestellt auf 3 Bestätigungen Seitens Blockchain und dann wird gutgeschrieben.

              Wenn man länger Kunde ist und öfter ein und aus zahlt,
              geht die Anzahl der Bestätigungen wieder runter.

              Aber Neukunden müssen leider jetzt 15-60 Minuten warten bzw bis 3 Bestätigungen in der Chain bzw euren transaktionslink angezeigt werden.


              lg
              "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

              Kommentar


                #9
                Eine Einzahlung kann auch mal länger als 24 Stunden dauern. Es kommt ganz drauf an mit wie viel Gebühren du überwiesen hast. Umso höher die Gebühren umso schneller folgen die Bestätigungen. Da Blockchain aber zur Zeit sehr viele unbestätigte Transaktionen abzuarbeiten hat, kann dies bei geringer Gebühr schon mal eine ganze Zeit dauern.

                Hier könnt Ihr sehen wie viele unbestätigte Transaktionen es zur Zeit gibt:

                https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions

                Steht zur Zeit bei über 20.000. Normal ist eigentliche eine Zahl zwischen 5.000 und 8.000, wobei es sich schon wieder beruhigt hat, vor einer Woche gab es zeitweise über 90.000 unbestätigte Transaktionen.

                Ich persönlich wette auch gelegentlich bei Cloudbet, klar dauert eine Einzahlung manchmal ein bisschen, dafür geht die Auszahlung sofort raus.

                Es gibt zwei kleine Nachteile meiner Meinung nach: Zum einen der Bonus und zum anderen dauert es manchmal echt lange bis Wetten ausgewertet werden.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von thebast1an Beitrag anzeigen
                  Eine Einzahlung kann auch mal länger als 24 Stunden dauern. Es kommt ganz drauf an mit wie viel Gebühren du überwiesen hast. Umso höher die Gebühren umso schneller folgen die Bestätigungen. Da Blockchain aber zur Zeit sehr viele unbestätigte Transaktionen abzuarbeiten hat, kann dies bei geringer Gebühr schon mal eine ganze Zeit dauern.

                  Hier könnt Ihr sehen wie viele unbestätigte Transaktionen es zur Zeit gibt:

                  https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions

                  Steht zur Zeit bei über 20.000. Normal ist eigentliche eine Zahl zwischen 5.000 und 8.000, wobei es sich schon wieder beruhigt hat, vor einer Woche gab es zeitweise über 90.000 unbestätigte Transaktionen.

                  Ich persönlich wette auch gelegentlich bei Cloudbet, klar dauert eine Einzahlung manchmal ein bisschen, dafür geht die Auszahlung sofort raus.

                  Es gibt zwei kleine Nachteile meiner Meinung nach: Zum einen der Bonus und zum anderen dauert es manchmal echt lange bis Wetten ausgewertet werden.


                  Cool endlich mal einer der die Materie auch gut kennt und kein Halbwissen verbreitet wie so manche.
                  Genau wie du beschrieben hast, daran liegt es ob es 5 Minuten dauert oder eine Stunde.

                  Letzte Woche war klar das so viele unbestätigte waren.
                  Es lag ja die Hoffnung darauf das BTC an die Börse geht,
                  dem wurde aber noch nicht stattgeben bzw abgelehnt.
                  Glaub 4 Jahre warten wir da schon darauf.
                  Mal sehen, mein Gefühl sagt ja der Kurs steigt durch die Decke dieses Jahr und dann müssen die ihn auch bald an bzw in den Aktien Markt lassen und dann wird es viele strahlende Gesichter geben, weil dann der Kurs an die 4k gehen wird und auf einen Streich zich neu Millionäre entstehen.

                  Zu cloudbet selber darf ich nicht viel schreiben.
                  Das könnte die Führung als Werbung sehen und das wollen die nicht.
                  Gebe dir aber in allen Punkten Recht, wobei so schlecht ist der Bonus nicht.
                  klar lohnt erst wenn viel eingezahlt wurde, aber im Grunde finde ich das Prrinzip Super.
                  Es gibt keine Bedingungen wann man Auszahlt, sondern man sammelt fleissig seine lojaity points.
                  Wenn man 800000 hat, wird man VIP und kann in eine andere Lounge welche sehr interessant ist.

                  Was die Auswertung der Wetten angeht da hast du recht.
                  lose wird schnell ausgewertet, aber die wins können schon mal etwas dauern.

                  Denoch nie Probleme da gehabt.

                  Nutze die und als Alternative nitrogensports und bin Glücklich

                  *no spam* *mymind*

                  lg
                  "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von argentino Beitrag anzeigen



                    Cool endlich mal einer der die Materie auch gut kennt und kein Halbwissen verbreitet wie so manche.
                    Genau wie du beschrieben hast, daran liegt es ob es 5 Minuten dauert oder eine Stunde.

                    Letzte Woche war klar das so viele unbestätigte waren.
                    Es lag ja die Hoffnung darauf das BTC an die Börse geht,
                    dem wurde aber noch nicht stattgeben bzw abgelehnt.
                    Glaub 4 Jahre warten wir da schon darauf.
                    Mal sehen, mein Gefühl sagt ja der Kurs steigt durch die Decke dieses Jahr und dann müssen die ihn auch bald an bzw in den Aktien Markt lassen und dann wird es viele strahlende Gesichter geben, weil dann der Kurs an die 4k gehen wird und auf einen Streich zich neu Millionäre entstehen.

                    Zu cloudbet selber darf ich nicht viel schreiben.
                    Das könnte die Führung als Werbung sehen und das wollen die nicht.
                    Gebe dir aber in allen Punkten Recht, wobei so schlecht ist der Bonus nicht.
                    klar lohnt erst wenn viel eingezahlt wurde, aber im Grunde finde ich das Prrinzip Super.
                    Es gibt keine Bedingungen wann man Auszahlt, sondern man sammelt fleissig seine lojaity points.
                    Wenn man 800000 hat, wird man VIP und kann in eine andere Lounge welche sehr interessant ist.

                    Was die Auswertung der Wetten angeht da hast du recht.
                    lose wird schnell ausgewertet, aber die wins können schon mal etwas dauern.

                    Denoch nie Probleme da gehabt.

                    Nutze die und als Alternative nitrogensports und bin Glücklich

                    *no spam* *mymind*

                    lg
                    was sind den die vorteile wenn man vip bei cloudbet ist?

                    Kommentar


                    • argentino
                      argentino kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Pn besser sonst Werbung;)

                    #12
                    hat noch wer das problem das pre wetten teilweise gar nicht angenommen werden?

                    bei mir kommt bei nem buli spiel ständig bet rejected.

                    obwohl ich paar stunden zuvor noch ein paar € drauf setzen konnte

                    Kommentar


                      #13
                      habs wohl geschafft bei cloudbet

                      kann keine wetten mehr abgeben jedesmal kommt fehlermeldung.
                      wenn ich aber nur als einsatz 0,0001 mache geht die wette durch scheint wohl jetzt ein limit zu sein ist schon armselig von cloudbet

                      Kommentar


                        #14
                        habe mein geld bei cloudbet abgezogen mitlerweile kann ich gar nix mehr setzen


                        Kommentar


                          #15
                          hatte gestern abend bereits das zweite mal das gefühl dass cloudbet mich be******t. hab 1x gewettet und die wette verloren da ich angeblich 1st Half Double Chance gewettet hätte. selbes problem hatte ich schonmal - damals hatte ich auf sieg gewettet und es zählte als sieg 2te hz. ich bin mir natürlich sicher nicht auf die ausgewerteten sachen gesetzt zu haben. womöglich hat cloudbet ja einfach ein shclechtes live layout welches die wetten falsch anzeigt. hat jemand eine idee was ich machen kann bzw. wie ich cloudbet dazu bringen kann mir den einsatz zurückzugeben?

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.