X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Bookie's bieten Fussball OL/NO an?

    Hallo,

    ich suche empfehlenswerte Wettbüros,welche die Fussball Oberliga Nordost im Programm haben, ausser Eurotip Online.

    Besten Dank
    Betman71

    #2
    betandwin z. b. oder
    centrebet hat auch öfters dazu paarungen im programm
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Re: Welche Bookie's bieten Fussball OL/NO an?

      Zitat von Betman71
      Hallo,

      ich suche empfehlenswerte Wettbüros,welche die Fussball Oberliga Nordost im Programm haben, ausser Eurotip Online.

      Besten Dank
      Betman71
      Wohnort: Nahe Dresden und möchtest auf die Oberliga Nordost Wetten? Spielst du da etwa mit ? Lass es uns wissen wenn du deinem Torwart absichtlich ein paar Eier reinmachst
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        @ Elber: Thanks

        Kann ich daraus schliessen dass immer nur ausgewählte Spiele und nicht alle angeboten werden?


        @ Jack_Sparrow22: mein Name ist leider nicht Canella oder wie der hiess (Nürnberg), habs auch nur bis zur Bezirksklasse geschafft. Aber Sportwetten-Gera bietet doch jetzt Kreisligaspiele an,da könnten wir drüber reden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Betman71
          @ Elber: Thanks

          Kann ich daraus schliessen dass immer nur ausgewählte Spiele und nicht alle angeboten werden?
          also betandwin bietet wohl immer alle partien an, centrebet immer nur ein paar.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Zitat von elber
            Zitat von Betman71
            @ Elber: Thanks

            Kann ich daraus schliessen dass immer nur ausgewählte Spiele und nicht alle angeboten werden?
            also betandwin bietet wohl immer alle partien an, centrebet immer nur ein paar.
            allerdings, wenn man oberligen spielen will, sollte man bei beiden ein konto haben, um mehr wahlmöglichkeiten zu haben und um die ein oder andre bessere quote zu erwischen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.