X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    coinbet24

    schon wer den anbieter ausprobiert?


    ein neuer bitcoin buchmacher

    #2
    immer noch keiner den bookie ausprobiert?


    dann muss ich mal wohl das versuchs kaninchen spielen

    Kommentar


      #3
      habe den anbieter jetzt mal ausprobiert.

      bonus gibt es 200mbt

      400mbt einzahlen 50% bonus

      sieht aber so aus das man den bonus erst bekommt wenn man die bedingungen erfüllt hat.

      3 mal bonus guthaben und einzahlung

      also ca 1800mbt umsetzen dann bekommt man die 200mbt gutgeschrieben.

      ich denke mal man kann auch sofort auszahlen auch wenn man die bedingungen nicht erfüllt hat weil im guthaben bei mir steht freies guthaben.

      limits sind auf bundesliga auch ok konnte locker dreistellig setzen.

      vielleicht probiert ja noch einer den bookie aus und kann was dazu sagen.

      Kommentar


        #4
        Hi

        vielen dank für deinen Test :)

        ist es so dass man wie bei Interwetten immer wieder einen Bonus erhält sobald man einen gewissen Betrag umgesetzt hat oder muss man den gesamten rollover von ca 1800mbtc erfüllen und bekommt dann die 200 mbtc?

        Muss man wettsteuer zahlen ?
        Wie sind die Quoten ?

        Kannst du was zu der auszahlungsauszahlungsdauer und ggf. Verifizierung sagen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von gerle Beitrag anzeigen
          Hi

          vielen dank für deinen Test :)

          ist es so dass man wie bei Interwetten immer wieder einen Bonus erhält sobald man einen gewissen Betrag umgesetzt hat oder muss man den gesamten rollover von ca 1800mbtc erfüllen und bekommt dann die 200 mbtc?

          Muss man wettsteuer zahlen ?
          Wie sind die Quoten ?

          Kannst du was zu der auszahlungsauszahlungsdauer und ggf. Verifizierung sagen ?
          so wie es aussieht bekommt man die 50% bonus erst wenn man die 1800 mbt umgesetzt hat.

          auszahlung ka will ja erstmal die bonus bedingungen erfüllen

          wettsteuer gibt es auch keine

          was ich blöd finde ist das man die limits vor der wettabgabe leider nicht sieht

          bonus rollover halt auch nen bissl blöd weil nur die erste wette auf ein spiel zu den bedingungen zählt

          Kommentar


            #6
            Ah ok danke :)

            weist du ob es zählt wenn man 1000 einzahlt , dann verliert nur noch 10 Euro drauf hat und dann wieder nachzahlt?


            ​​​​​Oder muss der Umsatz mit der ersten einzahlung erreicht werden ?


            sieht man irgendwo wie viel man noch setzen muss für den Bonus ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von gerle Beitrag anzeigen
              Ah ok danke :)

              weist du ob es zählt wenn man 1000 einzahlt , dann verliert nur noch 10 Euro drauf hat und dann wieder nachzahlt?


              ​​​​​Oder muss der Umsatz mit der ersten einzahlung erreicht werden ?


              sieht man irgendwo wie viel man noch setzen muss für den Bonus ?
              ka da musste beim anbieter mal nachfragen ob man nochmal einzahlen kann wenn restguthaben da ist

              denk aber dran pro wette nur maximal 25% setzen von den rollover bedingungen 1800mbt
              Zuletzt geändert von Strik4r; 19.03.2017, 10:42.

              Kommentar


                #8
                Wo tauscht ihr euer Geld in Bitcoins um und welche Gebühren fallen dafür an?

                Kommentar


                  #9
                  Schau mal in den Wetten mit Bitcoins Thread
                  Habe dort einige Debit Kreditkarten vorgestellt.

                  Da ladet man seine btc rauf.
                  Gebühr maximal 5% kommt auf Anbieter an.

                  Ein guter ist xapo

                  https://in.xapo.com/campaign/debit/

                  lg
                  "Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken!"

                  Kommentar


                    #10
                    Bin seit etwa 2 Monaten bei Coinbet24 aktiv und habe schon ein paar Konten verbraucht :-) Bisher alles bestens, d.h. alle Auszahlungen wurden innerhalb von 1-6h bearbeitet. Limits kommen recht schnell, sobald man stark überhöhte Quoten spielt. Dann gehen plötzlich bei der nächsten Wette nur noch 5mBTC oder sogar nichts mehr.
                    Zuletzt geändert von 0711er; 23.03.2017, 01:56.
                    Nur der FCM!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                      Bin seit etwa 2 Monaten bei Coinbet24 aktiv und habe schon ein paar Konten verbraucht :-) Bisher alles bestens, d.h. alle Auszahlungen wurden innerhalb von 1-6h bearbeitet. Limits kommen recht schnell, sobald man stark überhöhte Quoten spielt. Dann gehen plötzlich bei der nächsten Wette nur noch 5mBTC oder sogar nichts mehr.
                      hattest du denn bonus genommen?

                      weil kapiere den bonus immer noch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nehme immer den 50% Bonus mit.
                        Einfach den Bonusbetrag 9x umsetzen, dann wird der Bonus automatisch gutgeschrieben und es kann sofort ausgezahlt werden. Du darfst als Einsatz halt nur max. 25% der Rollover Anforderung einsetzen.

                        Beispiel: eingezahlt 400mBTC (200mBTC Bonus), Rollover für den Bonus 1800mBTC, max. darfst du also in einer Wette 450mBTC setzen.
                        Zuletzt geändert von 0711er; 23.03.2017, 09:12. Grund: Falsch gerechnet :-)
                        Nur der FCM!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                          Ich nehme immer den 50% Bonus mit.
                          Einfach den Bonusbetrag 9x umsetzen, dann wird der Bonus automatisch gutgeschrieben und es kann sofort ausgezahlt werden. Du darfst als Einsatz halt nur max. 25% der Rollover Anforderung einsetzen.

                          Beispiel: eingezahlt 400mBTC (200mBTC Bonus), Rollover für den Bonus 1800mBTC, max. darfst du also in einer Wette 450mBTC setzen.
                          ich kann aber auch mein geld vorher auszahlen auch wenn ich den bonus nicht umgesetzt habe?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                            Ich nehme immer den 50% Bonus mit.
                            Einfach den Bonusbetrag 9x umsetzen, dann wird der Bonus automatisch gutgeschrieben und es kann sofort ausgezahlt werden. Du darfst als Einsatz halt nur max. 25% der Rollover Anforderung einsetzen.

                            Beispiel: eingezahlt 400mBTC (200mBTC Bonus), Rollover für den Bonus 1800mBTC, max. darfst du also in einer Wette 450mBTC setzen.
                            Darf man nachzahlen wenn man pleite ist und bekommt den Bonus trotzdem?

                            Kommentar


                              #15
                              Nachzahlen sollte gehen. Ich musste auch schon mal was nachschießen, um den Bonus freizuspielen aber mein Kontostand war auch nicht ganz auf Null.
                              Vorher auszahlen geht auch aber ob der Bonus dann noch aktiv ist bezweifele ich.
                              Bei Cloudbet geht es ja und der Bonus bleibt aktiv aber das ist wohl eher die Ausnahme.
                              Nur der FCM!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.