X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Bonusangebote von Buchmachern haben keinen Sinn

    Hallo liebe Wettgemeinde!

    Ist es hier im Wettforum eigentlich jemandem bewusst, dass die Bonusangebote von
    über 95 % der Buchmacher rein rechnerisch keinen Sinn ergeben?

    Hat sich das schon mal jemand von euch ausgerechnet?

    Ich meine, bei jeder Wette die man zum Umschlagen eines Bonus abgeben muss,
    verliert man einige Prozent im Fall eines Gewinns - verglichen mit seriösen Buchmachern oder Wettbörsen.

    Mein Ratschlag: Vergesst die Boni! Bei viell. 200 % Bonus und wenig Rollover könnte es Sinn machen,
    ansonsten eigentlich nicht.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    #2
    Blödsinn! Du hast anscheinend kaum Ahnung.

    - Bookies die Bonis von 200 % oder mehr anbieten sind oftmals unseriös.
    - Gibt bei so gut wie jedem Buchmacher sures oder +/- 0 Euro wetten
    - kann man den Bonus mit der 1. Wette verlieren, gerade bei höheren Quoten

    Und jetzt sage mir nochmal das 95 % alles Bonis rechnerisch keinen Sinn ergeben. Mit Ahnung kann man jeden Bonus halbwegs vernünftig freispielen.

    Kommentar


      #3
      Jein. Es gibt Bookies, die haben geile Quoten + ganz einfache Bonusbedingungen...das ist dann einfach mal verschenktes Geld der Bookies...wenn du dann noch Surebets anwendest....easy going...
      Dann gibt es die Sorte Bookies, da hast du zum Teil wirklich lächerliche Bonusbedingungen + Quotenschlüssel,es ist dann sehr mühsam den Bonus frei zupielen....wenn du dann noch limitiert wirst auf <10 und 1-2k wetten musst...ja dann viel Spaß.

      Also bevor man sich irgendwo registriert und den Bonus akzeptiert, vorher Review vom Bookie checken + die Bonusbedingungen genau durchlesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von yesyes Beitrag anzeigen
        Jein. Es gibt Bookies, die haben geile Quoten + ganz einfache Bonusbedingungen...das ist dann einfach mal verschenktes Geld der Bookies...wenn du dann noch Surebets anwendest....easy going...
        Dann gibt es die Sorte Bookies, da hast du zum Teil wirklich lächerliche Bonusbedingungen + Quotenschlüssel,es ist dann sehr mühsam den Bonus frei zupielen....wenn du dann noch limitiert wirst auf <10 und 1-2k wetten musst...ja dann viel Spaß.

        Also bevor man sich irgendwo registriert und den Bonus akzeptiert, vorher Review vom Bookie checken + die Bonusbedingungen genau durchlesen.
        Jo ganz genau, bin selbst nun seit gut 10Jahren in diesem bereich tätig, und locker schon 50-60 Buchmacher durch. Genug die es gar nicht mehr gibt..
        Einige bei denen ich gutgleubig Einbezahlt habe wegen dem Bonus, und erst nachher erschrocken bin, was da für Bedingungen auf sich lauern..

        Aber das Boni rechnerisch keinen sinn machen, natürlich unsinn..mitlerweile im WWW gibt es soviele möglichkeiten, Bookies zu durchleuchten, ev. auch engl. sprachige forne durchforsten, dan ist man auf der sicheren Seite (100% sicherheit kannst du natürlich nirgends haben, ist bei Bookies so wie mit jeder anderen "Wertanlage") , und Surebets gibts sogut wie bei jeden Bookie.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.