X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habe kürzlich nochmal versucht, Frau Buhagiar zum aktuellen Stand zu kontaktieren. Leider musste ich dabei feststellen, dass ihre Email Adresse nicht mehr aktiv ist.

    Ich habe jetzt zusätzlich Herrn Azzopardi (seine Email Adresse war in all ihren Emails unter cc angegeben) angeschrieben. Sollte ich von ihm eine Rückmeldung erhalten, vermelde ich das hier.

    Kommentar


      #77
      Unfassbar, wie lange das mittlerweile dauert. Die Seite ist im Dezember 2018 offline gegangen und noch immer gibt es kein Geld.

      Kommentar


        #78
        Frau Buhagiar hat wohl die Stelle gewechselt. Neuer Ansprechpartner ist Dr. Claire-Marie Calleja Zammit. Falls jemand die Email Adresse benötigt, schreibt mir eine PN.

        Mir wurde im gleichen Atemzug mitgeteilt, dass man noch mehr Zeit bräuchte, um das Auszahlungsschema zu prüfen.

        Kommentar


          #79
          Gibt es Neuigkeiten in diesem Fall? 4 Jahre sind mittlerweile doch schon sehr lang!

          Kommentar


            #80
            Heute nochmal eine Mail an die MGA geschickt. Mal gucken, ob da überhaupt noch irgendwas zurückkommt.
            Irgendwie seltsam. Wenn so überhaupt kein Interesse daran besteht uns (wenn auch nur anteilig) auszuzahlen, wieso hat man Anfang 2022 dann plötzlich noch diesen Aufriss gemacht und von allen Spielern Kontoverbindungen und Kontaktdaten angefordert?

            Hat sonst jemand noch neue Infos?

            Kommentar


              #81
              Zitat von Wertzu1991 Beitrag anzeigen
              Gibt es Neuigkeiten in diesem Fall? 4 Jahre sind mittlerweile doch schon sehr lang!
              es ist natürlich bitter, wenn man sein Geld verliert, aber Roy Richie war doch auch eine typische Gurkenfirma. :( :(

              Ich glaube kaum, dass dort wirklich nennenswerte Mittel übrig geblieben sind, um verteilt zu werden.
              Nach über 4 Jahren wäre das ein Wunder, was da so lange dauern soll ist mit völlig schleierhaft.
              Des kannst abschreiben......

              Kommentar


                #82
                Ich habe heute ziemlich genau 1/3 des ausstehenden Betrages auf meinem Bankkonto erhalten, keine weitere Nachricht, Absender Malta Business Registry, Reason: Other BTM Entertainment Group Ltd.

                Kommentar


                • Jonny
                  Jonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei mir heute abenso 1/3 des Restbetrags eingegangen. Hatte damit nach über fünf Jahren nicht mehr gerechnet.

                #83
                Bei mir auch, habe heute ebenso knapp ein Drittel bekommen!

                Kommentar


                  #84
                  Habe ebenfalls ca. 1/3 meines Guthabens erhalten. Seit meiner ersten Beschwerde sind 5 Jahre vergangen.

                  Kommentar


                    #85
                    Habe ebenfalls ca. 1/3 meines Geldes erhalten. Geil!

                    Freue mich für uns alle!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.