X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tested Royrichie. No bonus taken, account was verified in advance.

    Got limited at around 2k profit.

    The big downside is that i was forced to sent them a complete history of my Neteller account for last 30 days plus selfi ID's.

    ''Hello Spyros,

    In order to process your withdrawal we kindly ask you to send us some additional proofs of your identity.

    Please send the history of Neteller transaction for the last 30 days.
    Please make a screen shot with view on all desktop ( visible link and data at the bottom side) .Everything on the document must be visible,you can't hide and blurred the text on the document.

    However, send scan (scan of two sites of your document) passport or driving license.''

    When i sent them both, they ask for selfie ID's whereas their emails should be seen on background as well.

    ''Hello Spyros,

    We kindly ask you to send the photo of the ID which you hold nearly face. In the background must be visible computer with e-mails which we sent you.''

    This is obviously going too far, the good is that they paid me in full so all in all they were looking for a reason to avoid payment but they didn't find one so i got paid at the end

    Kommentar


      #17
      Their requests for the KYC verification are the most ridiculous ones I have seen so far.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
        Their requests for the KYC verification are the most ridiculous ones I have seen so far.
        Keiner toppt 1xbet.

        Kommentar


          #19
          Hab den Bookie mal getestet.
          Ganz in Ordnung. Support nur auf englisch, aber solide von den Antworten her. Verifizierung easy.
          Auszahlungen werden am Wochenende nicht bearbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #20
            Die einzige Wettseite, die Kaspersky wegen Phishing blockiert. In allen Browsern getestet

            https://i.imgur.com/0WnTDmW.png

            Kommentar


              #21
              Bei mir genauso...kann man trotzdem bedenkenlos auf der Seite wetten? Wenn ja, dann würde ich es ausstellen sofern möglich.

              Kommentar


                #22
                Ich hab dort gewettet und keine Probleme gehabt. Wollten bei der Auszahlung aber quasi eine DNA Probe und Fingerabdruck von mir haben

                Kommentar


                  #23

                  Zuletzt geändert von Valnar; 25.05.2018, 15:03. Grund: Fall geklärt

                  Kommentar


                    #24
                    Wer gerne Live wettet ( insbesondere Tennislivewetten) , der sollte sich fern halten von diesem Anbieter. Nicht zu empfehlen. Verteilen gerne Bonis aber auch sonst gibt es bei einigen Usern Probleme dort wenn es um die Auszahlung geht.

                    lg
                    Zuletzt geändert von KingGong; 16.10.2018, 13:43.

                    Kommentar


                    • Kurt.Sloane
                      Kurt.Sloane kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Halte ich eher für Geschwätz.

                    #25
                    Kannst du auf die Probleme bei Auszahlungen weiter eingehen? Ich habe dort schon mehrmals vierstellig ausgezahlt ohne große Probleme. Ein Freund von mir ebenso.
                    Alles, was nicht die großen Ligen betrifft, hat in der Tat sehr niedrige Limits.

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                      Alles, was nicht die großen Ligen betrifft, hat in der Tat sehr niedrige Limits.
                      Ich finde die Limits auf Randlingen sogar okay, und meine letzte Auszahlung wurde mir gestern nach fünf Tagen Wartezeit gutgeschrieben (Neteller). Das ist zwar relativ lange für Neteller, aber inzwischen bin ich gegen lange Auszahlungzeiten immun, solange überhaupt ausgezahlt wird.

                      Kommentar


                        #27
                        Mein Kumpel meinte das kurz nach meinem Post, plötzlich viele Tennisspiele angeboten wurden.

                        Ab und zu schadet es nicht den Wettanbieter zu kritisieren. So kann dieser sich auch verbessern.

                        Ja zu den Auszahlungen meinte ich halt nur die langen Wartezeiten und die extremen Verifizierung.

                        Habe mich falsch ausgedrückt. Wenn sie dieses noch in den Griff bekommen wird es ein guter Wettanbieter. Let's see.

                        Kommentar


                          #28
                          Attraktiv waren die Gratiswetten mit denen man von Royrichie ja zugeschmissen, wird, jedoch erst von 100% bis 100€ auf 50% bis 100€ und jetzt auch noch lächerliche Bonusbedingungen, schade.

                          Kommentar


                            #29
                            Die Bonusbedingungen sind jetzt wirklich total lächerlich. Was noch viel schlimmer ist, es wird komischerweise nicht ausgezahlt. Ich warte seit einer Woche auf eine Neteller Auszahlung. Werde jeden Tag vertröstet. Sobald das Geld kommt, sehen die mich nie wieder.

                            Kommentar


                              #30
                              Meine letzte Auszahlung auf neteller hat auch ewigkeiten gedauert. Freitags beantragt und 1,5 - 2 Wochen später war das geld erst da.
                              Hat immer lange gedauert,kam aber auch immer an.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.