X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Habe die Email auch bekommen. Man sollte nicht davon ausgehen, dass es noch irgendwelche verwertbaren Assets gibt. Ich denke, die Spieler werden allesamt leer ausgehen.

    Kommentar


      #62
      Mal wieder was neues:

      Dear all,

      BTM Entertainment Group Ltd., a company registered in Malta with registration number C 73982, was dissolved by a judgement of the Civil Court (Commercial Section) presided by the Honourable Judge Joseph Zammit McKeon dated 30th June 2020 in the application “L-Awtorita’ ta’ Malta dwar il-Loghob vs. BTM Entertainment Group Limited (C 73982)”, and the Court appointed the Official Receiver as liquidator.

      The Office of the Official Receiver is in the process of obtaining information about the status of the dissolved company, its assets (including players funds) and liabilities. Kindly note that you will be contacted in due course by this office to inform you of the procedure to be adopted by the liquidator.

      Kommentar


        #63
        Ich habe eine Mail aus Malta erhalten:

        Dear Sir/Madam,

        Following my initial communication by email, kindly note that the liquidator is now is a position to distribute the player funds which have been recovered. Such funds will be distributed in ratios according to the amount originally held in your name by the abovementioned company, and this is view of the fact that there is a shortage of funds. In order to be able to effect the transfer, kindly furnish the undersigned with your bank account details as follows:

        Bank: xxx
        BIC: xxx
        Name of Account Holder: xxx
        IBAN: xxx

        Please note that bank charges, both outgoing and incoming, for the said SWIFT Transfer will apply accordingly.

        We regret to inform you that if we do not receive the details requested within 14 days, i.e. Friday 2nd September 2021 COB, we will strike you off from the list of players and you will not be able to recover your funds.

        Kind regards,
        Christabelle

        Dr. Christabelle Buhagiar
        Junior Professional Officer
        Office of the Official Receiver

        Kommentar


        • Duo42
          Duo42 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Habe die Email auch erhalten. Verwundert mich doch sehr, dass man anscheinend noch Vermögenswerte ausfindig machen konnte. Der Track Record der MGA ist in dieser Hinsicht schließlich sehr bescheiden. Man darf gespannt sein, wie viel rumgekommen ist.

        • dieror
          dieror kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Same here. Gebt ihr da eure Bankdaten ein? Kann man drauf vertrauen, dass der Laden seriös ist?

        • Duo42
          Duo42 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Email wirkt definitiv unseriös. Warum ist Dr. Christabelle Buhagiar zuständig? Warum die kurze Frist? Der Betrag ist bei mir nicht ganz unerheblich, daher habe ich die Daten angegeben. Viel Unfug lässt sich damit ja auch nicht anstellen.

        #64
        Ich habe die mail auch erhalten und an mga weitergeitet, die Antwort heute :

        Dear Mr xxx



        The below email is a spam. Please do not send any bank detail information. We will investigate this.



        Regards,

        Kimberly Agius
        Player Support Administrator
        Vielleicht kann sich noch jemand um eine etwas ausführlichere Auskunft von der mga bemühen. Auf jeden Fall ist es kein spam da es ja genau auf unseren Fall Bezug nimmt., bin etwas ratlos.

        Kommentar


        • Baja1986
          Baja1986 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hab die mail auch bekommen, wusste nicht mal das ich dort ein Guthaben habe. Hab gestern dann auf die mail geantwortet und es kam auch recht schnell eine Mail mit dem exakten betrag was noch oben liegen soll.

        #65
        Ok, noch schnell ein update, ich habe eben die zweite mail von mga bekommen, Sie haben die Warnung von heute morgen widerrufen und bestätigt das die Aufforderungsmail correct ist und ich meine Bankdaten einsenden soll.

        Kommentar


          #66
          Schon jemand eine Rückmeldung erhalten wann und wieviel % des vorhandenen Guthabens ausgezahlt werden sollen?

          Kommentar


          • Duo42
            Duo42 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Meine Nachfragen danach wurde von Frau Buhagiar immer nur sehr schnippisch abgetan. Habe den Eindruck, mit der ist nicht gut Kirschen essen. :)

          #67
          Habe bislang auch keine Antwort erhalten.

          So sehr die mit dem Reminder genervt haben, desto mehr nervt es mich nun, keine Infos zu erhalten.

          Kommentar


            #68
            Laut Frau Buhagiar wartet man derzeit auf die Freigabe der Zahlungen durch das Insolvenzgericht. Sobald dies erfolgt ist, kriegt man eine Abrechnung mit dem genauen Betrag, der einem überwiesen wird.
            Zuletzt geändert von Duo42; 04.10.2021, 14:52.

            Kommentar


              #69
              Glaubt ihr tatsächlich das da bisschen Kohle wieder rüber kommt? Wäre ja grandios, aber ich bin weiterhin skeptisch

              Kommentar


                #70
                Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                Laut Frau Buhagiar wartet man derzeit auf die Freigabe der Zahlungen durch das Insolvenzgericht. Sobald dies erfolgt ist, kriegt man eine Abrechnung mit dem genauen Betrag, der einem überwiesen wird.
                Mhm dürfte dann wahrscheinlich prozentual ausgezahlt werden?

                Kommentar


                  #71
                  Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen

                  Mhm dürfte dann wahrscheinlich prozentual ausgezahlt werden?
                  Ja, die Spielerguthaben übersteigen die sichergestellten Gelder.

                  Kommentar


                    #72
                    Und schon jemand etwas erhalten oder noch nicht?

                    Wäre ja ein schönes Vorab Weihnachtsgeschenk.

                    Kommentar


                    • Duo42
                      Duo42 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nein, die Bestätigung durch das Gericht steht wohl noch aus. Denke, dieses Jahr wird das nichts mehr. :)

                    #73
                    Hatte heute nochmal Kontakt mit Frau Buhagiar: Man vermag man immer noch keine Aussage treffen, wie lange der Prozess noch dauern wird.

                    Kommentar


                      #74
                      Das ganze zieht sich jetzt schon einige Monate hin, echt nervig. Vor fast einem Jahr habe ich die erste Mail von Frau Buhagiar bekommen und die Gelder wurden noch nicht ausgezahlt und einen Termin hierfür gibt es nicht. Wielang soll das noch gehen? Bis alles Geld aufgebraucht ist?

                      Kommentar


                      • Duo42
                        Duo42 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja, komplett lächerlich.

                      #75
                      Kann man sich da doch noch ein bisschen Hoffnung machen?

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.