X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4youbet

    schon wer den anbieter ausprobiert?

    habe mal eingezahlt und werde berichten

    #2
    Ist ein kulbet Ableger. Find beide weiterhin völlig in Ordnung.
    Bonus würde ich aber eher nicht mitnehmen, da recht hohes Rollover und vor allem die Mindestquote von 2 dabei das Problem.

    Kommentar


      #3
      habe per bitcoin eingezahlt bonus wurde aber nicht gutgeschrieben hmm

      bonus wurde gutgeschrieben nach dem ich per email nachgefragt hatte
      Zuletzt geändert von Strik4r; 28.02.2017, 16:34.

      Kommentar


        #4
        Werde die Tage auszahlen und berichten.

        Kommentar


          #5
          Bereits getestet, TOP ANBIETER, sehr freundlich und sehr schnell. ;)
          +0,5 % [[mrbig]]
          Stand: 08.07.2016

          Kommentar


            #6
            Machen die auch sone dämliche Telefonverifizierung wie kulbet ?
            Was verlangen die für die Verifizierung des Kontos?

            Gibt es dort Hindernisse beim Bonus wie z.B. dass man nur 30 % der Bonussumme spielen darf?

            Kommentar


              #7
              30% bonus summe max und so gibts nicht.

              aber darfst halt nicht auf die eine mannschaft setzen und dann im gleichen spiel nochmal auf die andere dann wird dein bonus storniert.

              habe den bonus und die einzahlung leider verloren und somit ka wegen auszahlung und verifizierung

              Kommentar


                #8
                Kann mich dort nicht registrieren weil immer wenn ich meine email adresse eingebe kommt: falsches Format oder so ähnlich. Man wie ich sowas hasse
                Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                  Kann mich dort nicht registrieren weil immer wenn ich meine email adresse eingebe kommt: falsches Format oder so ähnlich. Man wie ich sowas hasse
                  Hatte ich auch. Lag glaube ich an der Groß- u. Kleinschreibung. Probier mal ein wenig rum.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                    30% bonus summe max und so gibts nicht.

                    aber darfst halt nicht auf die eine mannschaft setzen und dann im gleichen spiel nochmal auf die andere dann wird dein bonus storniert.

                    habe den bonus und die einzahlung leider verloren und somit ka wegen auszahlung und verifizierung

                    Ja gut das ist klar :D

                    Aber solch eine 30 % Regelung wie bei 24bettle ist halt übel, zumal ich mit der ersten Wette meist all in gehe. Wobei ob es die 30 % Regel bei 24bettle noch gibt weiss ich nicht , die dürften den Quotenlieferanten gewechselt haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das ein Bitcoin Bookie oder kann man nur wahlweise mit Bitcoins einzahlen?
                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                        Ist das ein Bitcoin Bookie oder kann man nur wahlweise mit Bitcoins einzahlen?
                        kannst mit bitcoin auch einzahlen.

                        aber kein reiner bitcoin bookie

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                          Ist das ein Bitcoin Bookie oder kann man nur wahlweise mit Bitcoins einzahlen?
                          Gehen auch Paysafe, Skrill, Neteller, Sofortüberweisung.

                          Kommentar


                            #14
                            Ansich ganz in Ordnung, nur das Auszahlungen mit Skrill ständig abgelehnt werde, da anscheinend Technische Probleme (seit 3 Monate) und man per Bank Überweisung auszahlen soll, ist nicht OK,

                            Kommentar


                              #15
                              Kann man auch in Bitcoins auszahlen?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.