X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt nur die eine Auszahlungsoption in der Auszahlungsmaske.

    Kommentar


      #17
      Kann man den Bonus auch ablehnen. Ich kann nur einzahlen, wenn ich einen Bonus Wähle. Möchte aber keinen . Support ja nir erreichbar....

      Kommentar


        #18
        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

        Gehen auch Paysafe, Skrill, Neteller, Sofortüberweisung.
        Hab per paysafe eingezahlt und Bonus war sofort drauf
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #19
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

          Hab per paysafe eingezahlt und Bonus war sofort drauf
          .Ja ok. Und wie hast ihn storniert?

          Ich will den nicht. So hatte ich es auch geschrieben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
            .Ja ok. Und wie hast ihn storniert?

            Ich will den nicht. So hatte ich es auch geschrieben.
            Achso hab ihn nicht storniert! Beim Support erreichst wohl niemanden?
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen

              Achso hab ihn nicht storniert! Beim Support erreichst wohl niemanden?
              Bis jetzt nicht. Denke montag--- mal warten!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                Bis jetzt nicht. Denke montag--- mal warten!!
                Viel Erfolg
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #23
                  Hab den Bonus jetzt durchgespielt und dabeki is ne schöne 4-stellige Summe rumgekommen. Mal schauen...verifiziere mich gerade. Auszahlen kann ich dadurch noch nicht, dann kommt eine Fehlermeldung. Hoffentlich klappt das alles
                  Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                  Kommentar


                    #24
                    Verifizierung ging schnell, hatte es schon vor der Einzahlung gemacht....

                    Sollte schnell gehen....

                    IV0815 Support hat den Bonus storniert...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                      Verifizierung ging schnell, hatte es schon vor der Einzahlung gemacht....

                      Sollte schnell gehen....

                      IV0815 Support hat den Bonus storniert...
                      👍🏻
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        #26
                        Habe meine Auszahlung innerhalb von ein paar Tagen erhalten.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,
                          habe bei 4youbet ein Konto eröffnet und auch den Bonus erfolgreich abgeschlossen.
                          Jetzt steht mein Konto auf zurück gehaltene Bonuszahlung...und ich bekomme überhaupt keine Antwort vom Kundenservice auf meine Fragen...???
                          Ist es eine seriöse Seite??Kann jemand weiterhelfen? Ich würde gern wissen was ich tun muss um die Auszahlung in die Gänge zu bringen hatte noch nie so Probleme wie bei denen!!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Totti1407 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            habe bei 4youbet ein Konto eröffnet und auch den Bonus erfolgreich abgeschlossen.
                            Jetzt steht mein Konto auf zurück gehaltene Bonuszahlung...und ich bekomme überhaupt keine Antwort vom Kundenservice auf meine Fragen...???
                            Ist es eine seriöse Seite??Kann jemand weiterhelfen? Ich würde gern wissen was ich tun muss um die Auszahlung in die Gänge zu bringen hatte noch nie so Probleme wie bei denen!!
                            Ich komm momentan auch nicht weiter bei denen. Mir sagt man ich solle per KK auszahlen, weil ich so einbezahlt habe. Nur gibt es eben nur Bank als einzige Auszahlungsoption. Auf Nachfragen keine Antwort bisher.

                            Ist es eine seriöse Seite??
                            So seriös wie so ein Nischenbookie eben sein kann. Man sollte sich der Risiken immer bewusst sein.

                            Kommentar


                            • Totti1407
                              Totti1407 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ja aber für einen Nischenbookie gut bewertet leider und irgendwie bekomme ich ja garkeine Antworten

                            #29
                            Zitat von Totti1407 Beitrag anzeigen
                            und auch den Bonus erfolgreich abgeschlossen. Jetzt steht mein Konto auf zurück gehaltene Bonuszahlung...
                            hast du noch irgend eine offene Wette? Könnte sein dass abwarten musst, bis alles ausgewertet ist.

                            Kommentar


                            • Totti1407
                              Totti1407 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ja eine...aber mir kommt das ganze komisch vor weil ich keine Reaktion vom Kundenservice bekomme

                            #30
                            Zitat von Totti1407 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            habe bei 4youbet ein Konto eröffnet und auch den Bonus erfolgreich abgeschlossen.
                            Jetzt steht mein Konto auf zurück gehaltene Bonuszahlung...und ich bekomme überhaupt keine Antwort vom Kundenservice auf meine Fragen...???
                            Ist es eine seriöse Seite??Kann jemand weiterhelfen? Ich würde gern wissen was ich tun muss um die Auszahlung in die Gänge zu bringen hatte noch nie so Probleme wie bei denen!!
                            Es bedeutet:
                            a) Du hast die Bonusbedingngen erfüllt
                            b) Du hast noch offene Wetten mit Bonusgeld

                            sobald alle Wetten abgerechnet sind, wird alles Echtgeld.
                            Wenn du auf die WM 2018 gesetzt hast, ist das nicht so gut..

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.