X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Skrill und neteller ist für deutsche nicht verfügbar?

    Sehe es zumindest nicht als Einzahlungsmöglichkeit angezeigt :(

    Kommentar


      #32
      Kann mir jemand sagen was so gesetzt werden in der Oberliga?

      Kommentar


        #33
        Moin, habe seit Tagen die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Zahlungsprofil habe und somit nicht auszahlen lassen kann.
        Dem Support sei die Fehlermeldung neu und wissen nicht genau woher diese Fehlermeldung kommt. Jemand ähnliche Erfahrungen?

        Kommentar


          #34
          Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
          Moin, habe seit Tagen die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Zahlungsprofil habe und somit nicht auszahlen lassen kann.
          Dem Support sei die Fehlermeldung neu und wissen nicht genau woher diese Fehlermeldung kommt. Jemand ähnliche Erfahrungen?
          ​​​​​​​



          Kommentar


            #35
            Hey. Bin neu hier und habe letzte Woche 4youbet ausprobiert und freitagabend 2 auszahlungen getätigt, die auch gleich ausgeführt wurden.

            Das Geld ist bis heute (dienstagnachmittag) nicht da. Der support bestätigte mir gestern meine korrekt hinterlegte IBAN... und heute reagiert kein mensch mehr auf meine emails...

            Etwas seltsam. Keine rufnr. Kein chat... nur abhängig von sporadischen antworten des supports.

            Hoffe das geld kommt morgen... sind ja doch ein paar euro...

            Kommentar


              #36
              4youbet bietet aktuell einen 100 % Bonus bis 400 Euro an. (bis 15.07.2017 / auch für Bestandskunden)

              Nach Einzahlung Mail an den Kundensupport und dieser schreibt dann den Bonus gut. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut in euer Postfach oder fragt beim Kundensupport nach. Hatte die Mail zuerst auch als Fake gebrandmarkt, aber habe die 400 Euro erhalten :)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                4youbet bietet aktuell einen 100 % Bonus bis 400 Euro an. (bis 15.07.2017 / auch für Bestandskunden)

                Nach Einzahlung Mail an den Kundensupport und dieser schreibt dann den Bonus gut. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut in euer Postfach oder fragt beim Kundensupport nach. Hatte die Mail zuerst auch als Fake gebrandmarkt, aber habe die 400 Euro erhalten :)
                habe keine email bekommen

                wie sind die umsatzbedingungen?

                Kommentar


                  #38
                  Bei Anbietern die übermässig hohe Bonusse anbieten wäre ich persönlich vorsichtig. Das war schon öfters ein Anzeichen dafür dass dringend Einzahlungen benötigt werden.

                  Kommentar


                    #39
                    Wo steht denn etwas von diesem Bonus?

                    Kommentar


                      #40
                      Hi,

                      vielen Dank für deine Anfrage.

                      Der von der erwähnte Bonus ist nur für Neukunden verfügbar und steht auf deinem Konto leider nicht zur Verfügung.


                      Peter

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                        habe keine email bekommen

                        wie sind die umsatzbedingungen?
                        Mail ist vom 28.06.2017 und bei mir im Spam Ordner gelandet. Betreff der Mail: Das Sportwettenbonusangebot des Jahres

                        Bonusbedingungen wie beim normalen Bonus, müsste also 8 x Einzahlung und Bonus zu Mindestquote 2.00 sein.

                        Wenn ihr euch unsicher seid, dann einfach wie sanchez1904, beim Support nachfragen.


                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Strik4r
                          Strik4r kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          email habe ich keine auch nicht im spam ordner aber egal wettauswahl bei 4youbet eh nen witz

                        #42
                        Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
                        4youbet bietet aktuell einen 100 % Bonus bis 400 Euro an. (bis 15.07.2017 / auch für Bestandskunden)

                        Nach Einzahlung Mail an den Kundensupport und dieser schreibt dann den Bonus gut. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut in euer Postfach oder fragt beim Kundensupport nach. Hatte die Mail zuerst auch als Fake gebrandmarkt, aber habe die 400 Euro erhalten :)
                        Habe die Email auch bekommen und den Support diesbezüglich angeschrieben: Als Antwort heißt es dann wie bei Sanchez1904, dass das Angebot nur Neukunden ist. Dies wird in der Email aber mit keinem Wort erwähnt, sondern es ist demnach für alle Empfänger des Newsletters.

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von Helle Beitrag anzeigen

                          Habe die Email auch bekommen und den Support diesbezüglich angeschrieben: Als Antwort heißt es dann wie bei Sanchez1904, dass das Angebot nur Neukunden ist. Dies wird in der Email aber mit keinem Wort erwähnt, sondern es ist demnach für alle Empfänger des Newsletters.
                          Geh mal auf die Einzahlungsseite, gib einen Betrag und die Überweisungsmethode ein, dann öffnet sich ein neues Fenster und deine verfügbaren Boni werden angezeigt. Ich habe den Bonus als Bestandskunde erhalten, Freund von mir auch.

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von Koenigwiegi Beitrag anzeigen

                            Geh mal auf die Einzahlungsseite, gib einen Betrag und die Überweisungsmethode ein, dann öffnet sich ein neues Fenster und deine verfügbaren Boni werden angezeigt. Ich habe den Bonus als Bestandskunde erhalten, Freund von mir auch.
                            Danke für den Tipp, dort wird bei mir nur ein Sport-Willkommensbonus angezeigt. Gerade hat sich der 4Youbet-Support aber auch gemeldet, haben zwei Aktionen verwechselt. Also vielleicht klappt es so noch.

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von Helle Beitrag anzeigen

                              Danke für den Tipp, dort wird bei mir nur ein Sport-Willkommensbonus angezeigt. Gerade hat sich der 4Youbet-Support aber auch gemeldet, haben zwei Aktionen verwechselt. Also vielleicht klappt es so noch.
                              Der nennt sich da so. Hat aber trotzdem geklappt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.