Moin, habe seit Tagen die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Zahlungsprofil habe und somit nicht auszahlen lassen kann.
Dem Support sei die Fehlermeldung neu und wissen nicht genau woher diese Fehlermeldung kommt. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Moin, habe seit Tagen die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Zahlungsprofil habe und somit nicht auszahlen lassen kann.
Dem Support sei die Fehlermeldung neu und wissen nicht genau woher diese Fehlermeldung kommt. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Hey. Bin neu hier und habe letzte Woche 4youbet ausprobiert und freitagabend 2 auszahlungen getätigt, die auch gleich ausgeführt wurden.
Das Geld ist bis heute (dienstagnachmittag) nicht da. Der support bestätigte mir gestern meine korrekt hinterlegte IBAN... und heute reagiert kein mensch mehr auf meine emails...
Etwas seltsam. Keine rufnr. Kein chat... nur abhängig von sporadischen antworten des supports.
Hoffe das geld kommt morgen... sind ja doch ein paar euro...
4youbet bietet aktuell einen 100 % Bonus bis 400 Euro an. (bis 15.07.2017 / auch für Bestandskunden)
Nach Einzahlung Mail an den Kundensupport und dieser schreibt dann den Bonus gut. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut in euer Postfach oder fragt beim Kundensupport nach. Hatte die Mail zuerst auch als Fake gebrandmarkt, aber habe die 400 Euro erhalten :)
4youbet bietet aktuell einen 100 % Bonus bis 400 Euro an. (bis 15.07.2017 / auch für Bestandskunden)
Nach Einzahlung Mail an den Kundensupport und dieser schreibt dann den Bonus gut. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut in euer Postfach oder fragt beim Kundensupport nach. Hatte die Mail zuerst auch als Fake gebrandmarkt, aber habe die 400 Euro erhalten :)
Bei Anbietern die übermässig hohe Bonusse anbieten wäre ich persönlich vorsichtig. Das war schon öfters ein Anzeichen dafür dass dringend Einzahlungen benötigt werden.
4youbet bietet aktuell einen 100 % Bonus bis 400 Euro an. (bis 15.07.2017 / auch für Bestandskunden)
Nach Einzahlung Mail an den Kundensupport und dieser schreibt dann den Bonus gut. Falls ihr mir nicht glaubt, schaut in euer Postfach oder fragt beim Kundensupport nach. Hatte die Mail zuerst auch als Fake gebrandmarkt, aber habe die 400 Euro erhalten :)
Habe die Email auch bekommen und den Support diesbezüglich angeschrieben: Als Antwort heißt es dann wie bei Sanchez1904, dass das Angebot nur Neukunden ist. Dies wird in der Email aber mit keinem Wort erwähnt, sondern es ist demnach für alle Empfänger des Newsletters.
Habe die Email auch bekommen und den Support diesbezüglich angeschrieben: Als Antwort heißt es dann wie bei Sanchez1904, dass das Angebot nur Neukunden ist. Dies wird in der Email aber mit keinem Wort erwähnt, sondern es ist demnach für alle Empfänger des Newsletters.
Geh mal auf die Einzahlungsseite, gib einen Betrag und die Überweisungsmethode ein, dann öffnet sich ein neues Fenster und deine verfügbaren Boni werden angezeigt. Ich habe den Bonus als Bestandskunde erhalten, Freund von mir auch.
Geh mal auf die Einzahlungsseite, gib einen Betrag und die Überweisungsmethode ein, dann öffnet sich ein neues Fenster und deine verfügbaren Boni werden angezeigt. Ich habe den Bonus als Bestandskunde erhalten, Freund von mir auch.
Danke für den Tipp, dort wird bei mir nur ein Sport-Willkommensbonus angezeigt. Gerade hat sich der 4Youbet-Support aber auch gemeldet, haben zwei Aktionen verwechselt. Also vielleicht klappt es so noch.
Danke für den Tipp, dort wird bei mir nur ein Sport-Willkommensbonus angezeigt. Gerade hat sich der 4Youbet-Support aber auch gemeldet, haben zwei Aktionen verwechselt. Also vielleicht klappt es so noch.
Kommentar