X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Muehln10 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat sich der Status meiner Auszahlung von "pending" in "processed" geändert. Ich bin gespannt ob das Geld tatsächlich auf meinem Konto ankommt....
    das gleiche bei mir bei dicekings (gleiche software wie 4youbet). allerdings war mein status vor einigen wochen schon „processed“ und es hat sich nichts getan. laut kundenservice aufgrund von problemen per bankauszahlung, hab dann abgebrochen. diese woche eine neue auszahlungsanfrage getätigt, da laut kundenservice banküberweisungen wieder funktionieren sollten. diese anfrage hat mittlerweile wieder den status „processed“, was nicht unbedingt was heißen muss. ich bin gespannt.

    Kommentar


      #92
      Man mag es kaum glauben, aber die Auszahlung ist tatsächlich angekommen. In meiner letzen Email an 4youbet habe ich dezent auf die vielen negativen Erfahrungen in diversen Internetforen hingewiesen und gefragt ob es zum Geschäftsmodell gehört zahlende Kunden warten zu lassen, zudem habe ich an deren Seriösität gezweifelt. Scheint ja geholfen zu haben. Mein Geld ist da und das 4youbet Konto wird umgehend geschlossen!
      habe übrigens gerad gesehen dass ich nun zu Ugobet.com weitergeleitet werde....
      Zuletzt geändert von Muehln10; 21.11.2018, 04:41.

      Kommentar


        #93
        Zur Info: Die Kulbet Zahlung trudelte auch nach fast einem Monat ein.

        Kommentar


        • expresslegende
          expresslegende kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          meine erste rate bei dicekings ebenso nach einer etwas druckvolleren email

        #94
        Rebranding...die Seite heißt jetzt uGObet,com ...Betrüger aber bleiben die gleichen.

        Kommentar


          #95
          ****** gerade bei ugobet registriert und jetzt lese ich dass es 4youbet ist
          Wetter erst gar nicht möglich, da "serverfehler"
          Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

          Kommentar


            #96
            Hat schon jemand versucht über Ugobet auszuzahlen? Immernoch dieselbe Qual?
            Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

            Kommentar


              #97
              Habe Bonus umgesetzt und Auszahlung beantragt. Anscheinend wurde diese direkt nach Verifizierung auch bearbeitet, da bin ich gespannt. Wenn dem so ist, müsste Geld spätestens Freitag auf meinem Bankkonto sein.

              An der Verifizierung finde ich nervig, dass man Dokumente bis maximal 1 MB uploaden kann. Dokumente per Mail werden nicht akzeptiert.

              Kommentar


              • wiesel91
                wiesel91 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallte uns auf dem Laufenden bitte!

              #98
              Bis jetzt nichts von meinem Geld zu sehen, der Chat vertröstet mich mit wie kann bis zu 72 Stunden dauern. Allerdings sind die 72 Stunden schon tagelang vorbei. Darauf angesprochen das ich mittlerweile 7 Tage warte kommte die Antwort, dass es sehr ärgerlich wäre, wow.

              Jemand eine Idee?

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei mir hat skril auch immer ewig gedauert. Irgendwann sagte mir mal da im Chat jeamnd, dass Bank wohl gegehn würden. Per Banküberweisung, dann innerhalb von 48 Stunden da. Ob das noch aktuell ist, keine Ahnung. ABer Versuch ggf. Wert.

              • Schranzi386
                Schranzi386 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Habe per Bank ein- und auch ausgezahlt.

              #99
              Hallo Leutz , bin auch grade etwas nervös mit uGobet , habe mit Bitcoin eingezahlt Bonus mit genommen und umgesetzt.
              Verifizierung fand ich auch nervig , garde weil ich mit Bitcoin eingezahlt hatte , aber gut soweit alles erledigt.
              Verifizierung war dann abgeschlossen , ich habe per Bitcoin ausgezahlt , nur konnte ich nirgedwo meine Bitcoin empfangsadresse eingeben.
              Konto steht auf 0.00 euro in den Transaktion steht Status abgeschlossen !?
              Support mehrmals angeschrieben , bekommen aber keine Antwort mehr !??? Was vorher recht schnell ging !
              Ich könnte grade richtig abkotzen , war früher bei 4Youbet und auch Kultbet und hatte nie Probleme.

              Kommentar


                Hi

                vielen Dank für deine Anfrage.

                du hast mit bitcoin eingezahlt, daher ist uns deine Kontonummer bekannt, auf diesem Wege erfolgte demnach auch die Auszahlung.




                Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

                Mit freundlichen Grüßen,


                uGObet Customer Support Agent

                Kommentar


                  Meine Bitcoin waren nach Tagen auf meiner Adresse angekommen !
                  Laut dem Support mitarbeiter liegt es wohl an dem Externen Zahlungsanbieter .
                  Dauert mir persönlich zu lange , kennen KEINEN Booki wo es so lange dauert.
                  Zuletzt geändert von topols; 23.02.2019, 08:14.

                  Kommentar


                    Geld heute auf meinem Bankkonto eingetrudelt.

                    Ich weiss nicht, wer für die Verzögerung verantwortlich ist. Dieses ICEPAY, meine Bank oder deren Finanzabteilung.

                    Kommentar


                      Mir haben sie Bonus und Gewinne vom Konto geklaut. Das Problem ist dass die in den letzten 4 Wochen ständig ihre Bonusterms ändern. Vor 4 Wochen als ich eingezahlt habe, waren das nur einige wenige Bedingungen. Das fing zuerst an mit 5x Bonus zu 1,60Q, dann war es 5xD+B zu 1,60, jetzt sind es glaub ich 8 xD+B zu 1,80. Meiner Meinung war vor 4 Wochen noch keine Rede von Spielausschlüssen wie O/U oder AHC, aber ich habe leider keinen Screenshot gemacht damals, jetzt habe ich 3 Wetten auf O/U gemacht, Kohle sofort konfisziert. Hat von Euch jemand einen Screenshot der ursprünglichen Bedingungen, als UGObet auf den Markt kam?

                      Kommentar


                        Nachdem, was man hier so liest, sollte man diesen "neuen" Anbieter wohl meiden. Habs mir als ehemaliger 4youbet- user überlegt, den Bonus mitzunehmen, aber auf diesen ganzen Stress verzichte ich dann doch lieber.
                        Jedenfalls Danke für Eure Erfahrungen. Ich hoffe, dass ihr euer Geld bekommt.

                        Kommentar


                          Also bei mir hat alles super geklappt, sprich Einzahlung+Bonus.

                          Bislang kann ich nichts negatives berichten, hat sich denn bei den noch offenen Fällen etwas neues ergeben?

                          Kommentar


                          • killbill
                            killbill kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bei Einzahlungen gibts diese Probleme mit dem Zahlungsanbieter auch nicht , die treten erst bei einer Auszahlung auf.

                          • killbill
                            killbill kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bei mir Auszahlung offen seit 19.2.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.