X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12bet

    Also was sich die Kerle leisten is schon ungeheuerlich... Seit der Übernahme durch die 10bet-Group ist das alles nur noch schlecht.
    Da ich drastisch limitiert wurde, wollte ich das ganze Geld abziehen (~2k). Also Antrag gestellt und sollte mich natürlich verifizieren... Da ging das ganze Prozedere los. Identitätsnachweis und Adressnachweis wollen sie - eh alles Standard. Also die Dokumente hingeschickt und dann mal gewartet... Ausweis wird akzeptiert, aber ne andere Rechnung brauchens noch... Na gut, dann halt anderes Dokument geschickt... Antwort ist wieder die selbe... Also wieder anderen Nachweis... Und immer so weiter... Habe sechs (6!) verschiedene Dokumente hingeschickt, welche meinen Wohnsitz allesamt beweisen. Eine wollen sie nicht akzeptieren weil das eine Mobiltelefonrechnung ist - ist zwar nervig, aber na gut... Sie akzeptieren meine anderen 5 Dokumente sogar: Erfüllen alle ihre Kriterien und beschweren sich auch nicht, dass da irgendwas nicht passen würde. Aber sie wollen immer mehr haben wegen angeblicher Sicherheitsmaßnahmen ("As an added security measure, our relevant department is requesting for another proof of address, different from the one you sent before.")... Logo, kannst da vorstellen... Hab jetzt auch im Prinzip keine anderen Dokumente mehr, die sie akzeptieren. Dann bei der Recherche noch rausgefunden, dass das alles System hat. Bin wohl nicht der Einzige, dem es so geht/ging. Habe nun mal IBAS sowie SBR kontaktiert. Hoffe die können mir da weiterhelfen.
    Finger weg von dem Saftladen!
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    #2
    Haben nun überraschend sehr schnell eingelenkt. Nach der Nachricht mit dem Inhalt, dass ich SBR und IBAS einschalten werde und dem Post hier, kam prompt:
    "We have now forwarded your concern to the relevant team for further checking. Once we receive a feedback from them, we will send you an email for an update right away."
    Heute um halb 7 in der Früh sogar gleich 2 Nachrichten, dass mein Account nun verifiziert sei. Geht doch.
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #3
      Bin zwar selbst nicht bei 12bet registriert aber kann das systematische vorgehen komplett bestätigen. Bei all meinen bookies der 10bet group (10bet, betrally, 138) wurden mehrere Adressnachweise als "added security measure" angefordert, bevor ausgezahlt wurde. Ziemlich nervig, da somit Erstauszahlungen schön hinausgezögert werden...

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.