X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Opera meinst? Ging einfach so ..

    Kommentar


      #17
      Mir ist wirklich schleierhaft, wer auf die Idee gekommen ist, diese Website zu blockieren. Pinbet88 ist ja nur über Broker zu erreichen, also nur was für Insider und Deutsche könnten sich dort gar nicht auf regulären Wege registrieren, weil Deutschland bei der Registrierung als Land gar nicht aufgeführt ist. Schon sehr überraschend. Ich hoffe, Pinbet88 kommt bald mit alternativen URL`s auf den Markt zurück

      Kommentar


        #18
        Bei mir geht es jetzt wieder normal. Vielleicht war es nur ein Serverproblem bei pinbet?!
        WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

        Kommentar


          #19
          Zitat von zoncolan Beitrag anzeigen
          Bei mir geht es jetzt wieder normal. Vielleicht war es nur ein Serverproblem bei pinbet?!
          bei mir auch... wer weiß, was das Problem war...

          Kommentar


            #20
            Ich kann ganz normal auf die Seite zugreifen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
              Hab dem Agenten mal ne Email geschickt mal sehen was er sagt, würde dir dann hier bescheid geben.
              Hast du ne Antwort bekommen? Kriege seit eben die Fehlermeldung.

              Kommentar


                #22
                Das Problem scheint aber wieder aktuell zu sein, bei mir kommt wieder die gleiche Meldung.

                Kommentar


                  #23
                  funktioniert heute mal wieder nicht... nervt langsam ein bissl

                  Kommentar


                    #24
                    Bei mir heute auch zum ersten mal! Agent meint ich darf nicht mit einer deutschen IP zugreifen. Aber das mach ich doch schon die ganze Zeit und das ist doch eigentlich auch dafür gedacht!?!? Weiß nicht genau was ich jetzt tun soll...

                    Kommentar


                      #25
                      Verstehe auch nicht, was das soll.
                      Erst wird man gezwungen von pinnaclesports auf die pinbet-Seite umzusteigen, um einen dort jetzt nicht mehr zugreifen zu lassen?
                      WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

                      Kommentar


                        #26
                        Über den Opera Browser und z.B. holländische IP funktioniert es.

                        Kommentar


                          #27
                          Und wie kann ich das vom Handy umgehen & zugreifen? Ohne mobilen Zugriff brauch ich die Seite auch nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von AK47 Beitrag anzeigen
                            Und wie kann ich das vom Handy umgehen & zugreifen? Ohne mobilen Zugriff brauch ich die Seite auch nicht.
                            lies dir das mal durch, eventuell hilfts dir ja:

                            http://www.chip.de/news/Opera-mit-ko..._92599108.html
                            http://www.chip.de/news/Opera-VPN-Er..._93517861.html
                            https://play.google.com/store/apps/d...pera.vpn&hl=de

                            Kommentar


                              #29
                              Bin gerade auch etwas kalt davon erwischt worden, dass ich nicht mehr auf die Seite komme...
                              Was empfehlt ihr für VPN-Anbieter? Wette überwiegend vom PC. Danke vorab!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von vfl1949 Beitrag anzeigen
                                Bin gerade auch etwas kalt davon erwischt worden, dass ich nicht mehr auf die Seite komme...
                                Was empfehlt ihr für VPN-Anbieter? Wette überwiegend vom PC. Danke vorab!
                                Habe gerade mal den Opera Browser ausprobiert. Läuft auf dem Handy und dem PC total easy...
                                Kann ich nur empfehlen.
                                "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                                - Henry Ford -

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.