X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Also das Problem kenne ich nicht. Habe gerade mal nachgeschaut und bei mir werden Spiele angeboten, wenn ich bei Tennis auf early klicke. In der obersten Zeile könnte ich auch noch verschiedene tagen auswählen. Greife mit Opera und dem integrierten VPN immer auf pinbet zu.
    Danke dir!
    hab jetzt aus Spaß mal Opera installiert...und zack klappt es!
    Scheinbar lag es am Browser.
    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Seneca (5 BC – 65 AD)

    Kommentar


      #47
      Kann mir jemand sagen, wie ich mobil auf die Pinbet Seite komme? Mit Opera VPN klappt das gerade überhaupt nicht. Es lädt keine Seite.

      Kommentar


      • nutstein
        nutstein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also bei mir funktionierts über Opera auf den Handy

      #48
      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand sagen, wie ich mobil auf die Pinbet Seite komme? Mit Opera VPN klappt das gerade überhaupt nicht. Es lädt keine Seite.
      wie nutstein schon schreibt: mit opera sollte es eigentlich klappen. habe mir damals die app testweise aufs handy geladen und hat geklappt. musst erst die app starten und kannst dann auf pinbet über den browser zugreifen.

      Kommentar


        #49
        Bei mir gibts das gleiche Problemm wenn ich übers Handy laden will. Ich benutze Pure VPN. Hatte irgendjemand Erfolg in den letzten Tagen bzw heute?

        Kommentar


          #50
          Bei mir funzt es ohne Probleme. Nutze Opera VPN

          Kommentar


            #51
            Mobil klappt das nur, wenn ich mit VPN zuhause über Wlan reingehe. Wenn ich aber draußen bin habe ich mit dem Handy kein Wlan, und dann kann ich weder mit Opera VPN noch mit Pure VPN irgendeine Seite aufrufen.

            Kommentar


              #52
              Hallo,

              ich habe dummerweise mein Passwort sowie auch die Sicherheitsfrage vergessen. Kann mir jemand veraten an welche E-Mail Adresse ich mich wenden kann? Hab ein Konto über IBC eröffnet.
              Hab es schon über csd@pinbet88.com und agents@pinbet88.com versucht, leider ohne Erfolg.
              Vielen Dank

              Kommentar


              #53
              ich packs ma hier rein: ich habe nen direktaccount bei pinbet88 über den agenten BET-IBC.nun habe ich bemerkt dass pinbet mir eine wette storniert hat ohne dies via announcement bekanntzugeben.mal davon abgesehen dass ich die stornierung für völlig ungerechtfertigt halte.
              die wette ist knapp 3 wochen her..es handelt sich hierbei um ein handballmatch champ.-league kadetten schaffhausengegen din. bukarest(auf under 58 pts)
              der support von bet-ibc konnte zumindest in erfahrung bringen dass der stornogrund folgendermassen begründet wird:
              Abnormal and suspicious betting activity has been detected for this event. All wagers from all customers have been cancelled. This action is taken very rarely and is for the protection of all our customers.“


              sieht man sich die quotenhistory bei oddsportal an lässt sich nix auffälliges entdecken.natürlich gabs moves aber nicht so dass man von unnatürlichen changes sprechen kann.
              ausserdem sind die limits bei pinbet selbst matchday auf CL-handball relativ gering so dass wenige hundert euro ausreichen um mittelschwere moves auszulösen.
              eigentlich interessiert es mich nur ob andere user ähnliche stornos(viell. auch beim selben spiel) hatten?

              Kommentar


                #54
                Ist Pinbet88 jetzt pinnacle888 oder was? Nutzt man nun diese Seite wenn man ein account z.b. von Asianconnect hat?

                Kommentar


                  #55
                  ps3838.com ist mittlerweile die übliche Plattform wenn man über Agenten ein Konto bei Pinnacle eröffnen möchte, nicht mehr pinbet88. Pinnacle888 sagt mir persönlich nichts

                  Kommentar


                    #56
                    Ah super danke. Pinnacle888 ist wohl für den asiatischen Markt. Für ps3838 braucht man aber keine vpn oder?

                    Kommentar


                    • Timbo
                      Timbo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      jo genau, das funktioniert auch mit deutscher IP
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.