X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lisa-Marie
    Zitat von Wettfuxx
    ....
    Nun wär das Ganze ja halb so schlimm,sind doch die Quoten aufm Videotext von CNN(Seite 477) auch nachzulesen.
    Nur leider ist jener Videotext seit einer Woche down,und ich hab keine Möglichkeit die Quoten einzusehen.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?...


    Vielleicht gibt es auf der Homepage von CNN auch jenen Videotext?
    Sicher gibt es den:

    http://edition.cnn.com/cnntext/html/frameset.html

    Kommentar


      #17
      @ Bad Number

      Laß Di abbusseln

      Danke
      Wettfuxx

      Kommentar


        #18
        Re: EINSATZLIMITS BEI WETTBÜROS

        Zitat von Shining
        ADMIRALBET
        Einsätze bis etwa 700 Euro im Normalfall kein Problem.
        Das € 1000,- Limit das sie angeben stimmt, bis 1000 normalerweise kein Problem. Allerdings haben sie eine empfindliche Software im Internet, nach einem 1000er Einsatz wird die Quote (automatisch) gesenkt - ist ein bisserl lästig weil man mit einem großen Einsatz die Quote sofort verhaut (wenn man so ein sozialer Mensch ist wie ich es bin ärgert man sich über sowas ).
        Ach ja, die Livelimits sind ein Wahnsinn, € 200,- Gewinnlimit auf jede Wette - allerdings mehrmals abgebbar. Bei den Livewetten müssens noch viel lernen - sehr zu empfehlen.
        habe seit Kurzem auch ein 1.000 Euro Limit, aber "to win" , also ich kann pro Tag nicht mehr als "to win" 1.000 Euro spielen

        Kommentar


          #19
          Hallo!

          Ich habe 2 Fragen zu Gamebookers:

          Kann man dort das Einsatzlimit mit Mehrfachsetzen umgehen?

          Wird man dort gesperrt, wenn man monatlich ein paar Tausend € gewinnt?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Irontown
            Hallo!

            Ich habe 2 Fragen zu Gamebookers:

            Kann man dort das Einsatzlimit mit Mehrfachsetzen umgehen?

            Wird man dort gesperrt, wenn man monatlich ein paar Tausend € gewinnt?
            Wieso probierst du es nicht aus indem du ein paar Tausender gewinnst,dann wirst du es ja selber sehen.Ich glaube es gibt keinen hier von uns der nur GB spielst um sehr oft in die Tausender Bereiche zu kommen !

            Gruß RoterH96

            Kommentar


              #21
              Und Umgehen der Limits?

              Kommentar


                #22
                Ich wollte gerade die Quote 67 auf Baros Torschützenkönig bei easybets spielen... [[sabber]] Also Konto eröffnet und eingezahlt. Die erste Wette wird nicht angenommen, ich erhalte die Nachricht, daß ich das Einsatzlimit von 30,30 Euro überschritten habe. Also setze ich nochmal, dieses Mal 30 Euro. Was passiert? Ich erhalte die Nachricht, daß die Wette das Einsatzlimit von 25,15 Euro überschreitet...

                Ja, wenn die sich nicht trauen, die Wette anzunehmen, dann sollen sie die gar nicht erste einstellen...
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #23
                  Limits

                  lustig diese Limits meine sind ganz andere:

                  IW hab ich Konto auflösen müssen nachdem ich die meisten Ligen nur mehr zwischen 10 und 30 Euro solo setzen konnte!Selbiges bei mehreren Konten!

                  Wettpunkt gesperrt

                  Cashpoint gesperrt

                  BAW gesperrt

                  alle 3 vielfache Wiederholungstäter mit Sperren leider

                  Admiral 100 der max 200 Limit

                  Kwette 100 in der Regel in Internet

                  Unibet reduziert lehnen vieles ab

                  Expert wie bei Unibet

                  also nix da mit Expert und Unibet super genau die gleiche Scheisse!

                  WillHill gesperrt oder anderes Konto stark reduziert

                  CB reduziert meist

                  Wetten.de kriegt Angstzustände wenn ich wette..meist sofort QÄ oder Spiel wird rausgenommen

                  Gwbet Witzlimits sowieso und oft sofort QÄ wenn ich in Filiale auftauche

                  Sportingbet sowieso Witzlimits generell

                  deto Nordicbet

                  Schwechat online sowieso

                  Globet wiss ma eh lehnt halt vieles ab im Nachhinein!

                  ..zum Kotzen nur mehr was alle diese Bookies heutzutage abliefern und da bin ich beileibe kein Einzelschicksal in meinem Umfeld....wird immer schlechter für erfolgreiche Wetter heutzutage!

                  Kommentar


                    #24
                    Limits

                    Gamebookers nicht zu vergessen hab lächerliche Limits wenn ich nicht solo setzen möchte eine Handvoll Euros gehen gerade noch egal was uivh nehme!!

                    Also alle die noch wirklich viel setzen können,haben entweder ständig neue Konten oder sind halt KEINE Gewinner beim Wetten,ganz einfach formuliert ist nur die nackte Wahrheit!Kenne niemandem MIT Erfolg dem es anderes geht.....

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo

                      Bin bei Gamebookers auf 1/5 des normalen beschränkt worden. Habe zuviel beim Pferderennen gesetzt und dann kam die Beschränkung haben nach einer Mail mein Limit wieder erhöht und dann innerhalb von 2 Tagen wieder gesenkt, angeblich können Sie nichts machen das Sie keinen Einfluß darauf haben.

                      Gruß modano

                      Kommentar


                        #26
                        Bin neu hier in diesem wirklich tollen Forum.
                        Möchte hiermit gleich einmal alle begrüßen und von einer BAW-Peinlichkeit erzählen.

                        Wollte Gibernau-Sieg mit der an sich ja recht respektablen Quote von 3,60, um 120 Euro spielen.
                        Bombastische 30 Euro haben´s genommen die gelben Schweinderl!
                        Einerseits TV-Werbung und dann solche Limits.

                        Peinlich - Peinlicher - BAW

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.