X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Runbet

    Ich habe mal Runbet ausprobiert auf Empfehlung eines Freundes, der auch ausgezahlt wurde. Leider habe ich nun nach Freispielen des Bonus ein großes Problem.
    Und zwar kann ich nicht auszahlen. In der App bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültiger Betrag"
    Über Webbrowser "Maximal nur eine Auszahlung am Tag erlaubt"
    Obwohl ich noch keine durchgeführt habe.

    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem bei denen oder generell?

    Und weiß jemand, an wen ich mich wenden kann?
    Denn der Support reagiert schon seit über einer Woche nicht mehr und den Livechat kann ich auch nicht erreichen.

    #2
    Kann deine Erfahrung 1:1 bestätigen. Ein furchtbarer Bookie in Sachen Support. Musste ca. 2 Wochen auf meine Auszahlung via Skrill warten, auf der Seite gabs nur Fehlermeldungen bei jedem Auszahlungsversuch, der E-Mail Support hat nur ein einziges Mal auf alle meine Anfragen geantwortet ohne meine eigentliche Frage zu beantworten, der Chat ist eine Vollkatastrophe (war mal 2,5 Stunden in der Warteschlange und plötzlich ging er offline).

    Letzlich habe ich aber doch irgendwie mein Geld bekommen, obwohl auf der Seite zu keinem Zeitpunkt ersichtlich war, ob die Auszahlung funktioniert hat, weil der Auszahlungsbetrag weder vom Guthaben abgezogen wurde noch in der Transaktionshistorie ersichtlich war. Der Support konnte oder wollte wie gesagt keine Auskunft geben.

    Kommentar


      #3
      Mir gings gleich, habe nun nach gut drei Wochen mein Geld erhalten, aber nicht via Skrill (da stand immer nur Please select a payment method) sondern via Bank Auszahlung.Doch auch hier stand immer das nur eine Auszahlung pro Tag erlaubt ist, obwohl ich noch keine gemacht habe...

      Auch wenn ich mein Geld bis jetzt immer erhalten habe, werde ich diesen Bookie in Zukunft nicht mehr anspielen.

      Kommentar


        #4
        bei dem Laden noch einiges an Geld liegen, aber es passiert nichts. Die sind weder über Chat noch Mail zu erreichen. Verifiziert ist das Konto immerhin, aber ich kann keine Auszahlung beantragen, sowohl per Bank als auch mit neteller kommt die Meldung das ich schon eine Auszahlung beantragt habe und nur maximal eine pro Tag erlaubt wäre. Hänge da jetzt schon locker 5 Monate dran, MGA antwortet mir auch nicht

        Also scheint das hier beschriebene Problem Standard zu sein und weiter zu bestehen. Na dann kann ich da jetzt noch 5 Monate weiter warten

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.