X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starcasino.be

    Seit heute Morgen haben viele (deutsche?) Kunden Log-in Probleme. Es erscheint die Fehlermeldung "Ihr Account ist gesperrt"

    Der Chat meinte zunächst, es wäre ein generelles technisches Problem.

    Per E-Mail wurde mir allerdings geantwortet, dass mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und das Guthaben nach erfolgter Verifizierung ausbezahlt werde.

    Der Chat ist mittlerweile ratlos, der Mail Support hat nicht mehr geantwortet.

    Wer hat ähnliche Probleme? Was wurde euch geantwortet?

    #2
    Servus loonie,

    mein account war schon seit sonntag morgen gesperrt. Dann sofort in Chat, welcher meinte gab schon zwei andere kunden mit gleichem problem und man leite dies an die entsprechende abteilung weiter. Nun eben gleiche email erhalten wie du, aus "security reasons" wurde konto geschlossen. Betrifft wohl viele konten, aber nicht alle.
    Zitat von Halvar
    01.04.2021, 12:09
    DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

    Kommentar


      #3
      Selbes Problem, da mein Account aber verifiziert ist macht die Meldung keinen Sinn...

      Kommentar


        #4
        Ja die mail hat jeder bekommen mit 'nem gesperrten konto, haben da wohl nicht differenziert ^^
        Zitat von Halvar
        01.04.2021, 12:09
        DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

        Kommentar


          #5
          Mir geht es genauso. Gleiche Mail. Macht grundsätzlich keinen Sinn. Wäre schön wenn man hier neue News dazu posten könnte.

          Kommentar


            #6
            Auch Nicht-Deutsche dabei?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
              Auch Nicht-Deutsche dabei?
              Ja, bei mir auch so

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerBoss93 Beitrag anzeigen
                Ja die mail hat jeder bekommen mit 'nem gesperrten konto, haben da wohl nicht differenziert ^^
                hatte verifiziertes Konto, aber Mail nicht bekommen (security reasons). Auf Chatanfrage wurde Ticket eröffnet - bisher ohne Antwort

                Kommentar


                  #9
                  Hatte kurz vor der Schließung eine Auszahlung beantragt, da kam heute die Bestätigung dass sie bearbeitet wurde und in den nächsten Tagen auf dem Bankkonto eingeht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen

                    hatte verifiziertes Konto, aber Mail nicht bekommen (security reasons). Auf Chatanfrage wurde Ticket eröffnet -
                    Bei mir das selbe. Im Ticket wurde als Grund wieder "security reasons" angegeben.

                    Gibt es denn jemanden dessen Konto noch aktiv ist?

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm keine neuen Infos. Habe noch ausstehende Wetten, die erst am 1. Mai abgerechnet werden, dazu wollte man mir gestern Abend noch eine Info geben, aber passiert ist nichts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Speedo Beitrag anzeigen

                        Bei mir das selbe. Im Ticket wurde als Grund wieder "security reasons" angegeben.

                        Gibt es denn jemanden dessen Konto noch aktiv ist?
                        gestern abend kam auf mein Ticket die Mail mit den "security reasons", sonst nix weiter

                        Kommentar


                          #13
                          Habt ihr Mafia Spiele getippt, oder sind die einfach broke?
                          0,5/10 = Klimperkohle
                          10/10 = Klimperkohle

                          Kommentar


                            #14
                            Eben im Chat gewesen, gefragt obs was Neues gibt bzgl. der gesperrten Accounts. Die Chat Mitarbeiterin total unfreundlich gewesen, tat erst so als wüsste sie nicht um was es geht, nur dreisilbige Antworten, soll mich an Mailsupport wenden, danach sie einfach ohne meine Frage abzuwarten Chat Session mit den Worten "can't help you then. have a nice day" beendet.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab gestern Mail geschickt, sie sollen meinen Betrag auszahlen der noch am Konto ist. Bisher noch keine Antwort erhalten. Mal schauen ob da noch was kommt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.