X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betspawn

    Heyho :)

    Habe Betspawn jetzt ein paar Wochen getestet und will hier mal was dazu schreiben.

    Betspawn ist eine Seite die ausschließlich eSport Wetten anbietet aber eSport Wetten sind im kommen, was gleichzeitig heißt dass viele Buchmacher da noch Probleme haben die richtige Quotierung anzusetzen.

    Folgende positive/negative Punkte habe ich in den Wochen beobachten können:

    + sehr großes Angebot, auch live
    + die 5% Wettsteuer entfällt für deutsche Kunden
    + Limits im Vergleich zu anderen Buchmachern wirklich gut, man kann auf die Standardquoten um die 1,90 gut 200-300 Euro setzen, "Banker" bei großen Veranstaltungen sogar in den vierstelligen Bereich
    + Oft Patzer in den Quotierungen, man kann gerade in CS:GO einfach mit Pinnacle vergleichen und oft bei den Handicaps 2-3 Runden Unterschied, wenn man diese dann nutzt sehr hohe Trefferquote
    + Reagieren sehr spät im Vergleich zu den großen Buchmachern
    + Sehr übersichtliche Seite
    + Der Bonus muss nur zu einer Quote von 1,40 umgesetzt werden
    + Auszahlung fix innerhalb eines Tages

    - Seite loggt einen manchmal einfach aus obwohl man gerade drauf ist mit der Begründung "inactive for too long"
    - Bei den Live-Wetten stehen Quoten da die man gar nicht mehr nehmen kann anstatt sie einfach rauszunehmen, sorgt für den ein oder anderen Frustmoment
    - Ist eben "nur" eSport was es für den Normalwetter wohl etwas uninteressanter macht

    Fazit: Für jeden der auf eSport wettet oder es vor hat ein absolutes Muss meiner Meinung nach. Quoten sind gut, Limits sind gut, Wettangebot ist gut. Wirken noch relativ unerfahren bei der Quotierung, weiß nicht ob sich das dann mit der Zeit ändern wird aber derzeit kann man da einige Lücken sehen.


    #2
    Kann ich bestätigen, habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Noch ein Hinweis zu den Quoten: die quotieren nicht selber, sondern nehmen die Quoten der Betconstruct Plattform. Kann man ganz gut vergleichen, z.B. mit Betcart.

    Ein weiterer interessanter Bookie für eSports ist Vitalbet. Sind auch oft langsam bei der Quotenkorrektur und haben ganz gute Limits.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
      Ein weiterer interessanter Bookie für eSports ist Vitalbet. Sind auch oft langsam bei der Quotenkorrektur und haben ganz gute Limits.
      Vitalbet/Beteast sind Scammer, die sollte man eigentlich meiden. Gibt genügend Berichte über willkürliche stornierte Wetten und konfisizierte Guthaben bei SBR und BCT. Mir wurden auch schon willkürlich Wetten storniert. Dazu haben sie mich mehrfach nachweislich angelogen (die ganze Geschichte ist bei SBR nachzulesen).

      Kommentar


        #4
        Kennt jemand eine gute Seite, auf der man E-Sports Odds vergleichen kann? Das Angebot auf Oddsportal ist eher mau.
        Zuletzt geändert von Duo42; 02.05.2017, 23:50.

        Kommentar


          #5
          Bei betbrain kannst du auch E-Sport Quoten vergleichen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

            Vitalbet/Beteast sind Scammer, die sollte man eigentlich meiden. Gibt genügend Berichte über willkürliche stornierte Wetten und konfisizierte Guthaben bei SBR und BCT. Mir wurden auch schon willkürlich Wetten storniert. Dazu haben sie mich mehrfach nachweislich angelogen (die ganze Geschichte ist bei SBR nachzulesen).
            Hm, ich hatte bisher keine Probleme mit Auszahlungen/stornierten Wetten.Hab sowas ähnliches über Betcoin gelesen, die ja dieselbe Plattform nutzen. Was haben die denn mit Beteast zu tun?

            e/ du meinst wohl beteast.eu. Dachte zuerst an den UK Beteast Laden. Haben die einfach nur das Logo geklaut, oder ist das dieselbe Firma?
            Zuletzt geändert von Speedo; 03.05.2017, 08:52.

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist Deutschland keine Option bei der Anmeldung... haben da schon wieder zuviele Deutsche ihr Unwesen getrieben? ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sportwetter84 Beitrag anzeigen
                Bei mir ist Deutschland keine Option bei der Anmeldung... haben da schon wieder zuviele Deutsche ihr Unwesen getrieben? ;)
                Also ich habe mich vor knapp 3 Wochen angemeldet und das war kein Problem, Wetten kann ich auch immer noch, weiß nicht genau was los ist

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.