X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account Exchange

    Hallo zusammen,

    ich habe heute von bet-ibc folgendes Mail erhalten, wobei die angeschriebene Mailadresse gar nicht meine ist:
    "Sollten Sie auf der Suche nach einem Betfair-Konto sein, möchten wir Ihnen unseren neuen Werbepartner acc-ex.com vorstellen.
    Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an das ACC-EX Team."

    Gibt es jemanden, der die schon ausprobiert und Erfahrungen gemacht hat?

    Die Seite ist sehr schlicht und scheint sehr neu zu sein, von 2016 wohl.
    Ein Auszug aus den AGB scheint noch einen wohl eher internen Kommentar in der Klammer zu enthalten:
    "Complaints on re-settlement, refund or similar matters won’t be investigated by Account-Exchange (?? Not sure about this one)"

    Und die FAQs enthalten einen lustigen Kommentar:
    "10: Account-exchange ist ein neuer Service – wie soll ich diesem vertrauen?
    Sie sind es, der Konten über unsere Dienstleistungen zur Verfügung gestellt haben möchte. Wenn Sie sich nicht sicher fühlen mit uns, fühlen Sie sich bitte frei, für einen ähnlichen Service anderswo zu suchen."

    #2
    Hat das jemand mal getestet?

    Kommentar


      #3
      Ja, der Service ist die reinste Katastrophe... Möchte nicht mal unterstellen das die bewusst betrügen aber sind nah dran.

      Man bekommt in der Regel bereits limitierte Accounts und auf die Nachfrage, dass es nicht Sinn und Zweck war das ich bei bet365 nur ~5 € setzen kann wird einem immer nur geantwortet: nutzen Sie doch einfach den Exchange-Markt.
      Also man bekommt Antworten die nicht mal ansatzweise zur Frage passen. Zumal bet365 natürlich keinen Exchange-Markt hat.

      Wenn man dann einen limitierten Account bekommen hat, werden alle Gebühren einfach einbehalten und einem im Prinzip nicht geholfen.

      Habe es zwei mal getestet. Dachte beim 2. mal bei Betfair hab ich vllt. mehr Glück aber nee. Account ist auf 1€/bet limitiert und wieder keine Hilfe.
      Mal abgesehen davon stimmen oft die Auszahlungssummen nicht bzw. sind nicht nachzuvollziehen. Habe einmal 850 € auszahlen lassen aber nur 679€ bekommen. Bis heute weiß ich nicht wieso, da auf Fragen nur geantwortet wird. Da sind bereits Ihre Gebühren abgezogen....

      Ich hatte aber alle Gebühren vorher schon bezahlt und eigl. sind auf eine Auszahlung 5% Gebühr. Naja. hab mich dann nicht weiter drum gekümmert und das Geld und die Hoffnung das ich jemals eine vernünftige Antwort bekomme aufgegeben.

      Ich kann also nur jedem empfehlen sich hiervon fernzuhalten!

      Kommentar


        #4
        Kann hier Popcorn im Grunde nur zustimmen. Service ist dort eine Katastrophe. Ich habe die B365 Konten vor knapp einem Jahr genutzt. Am Anfang lief es noch ganz ok. Erste Limitierung ließ nicht lange auf sich warten, einen Tag später hatte ich mein neues Konto. Natürlich sind hier die 5% Gebühren angefallen, beim Tausch auf ein neues Konto. Das ganze Spiel ging dann zwei, dreimal. Auf einmal dauerte es gut eine Woche bis man ein neues Konto bekam. War dann auch sofort Limitiert nach der ersten wette.
        Auf meine Frage, ob man nicht weniger wie 1000 Euro erst einmal einzahlen könnte. Damit das ganze nicht so auffällt wurde ich immer nur harsch abgewiegelt. Auf Grund von Urlaub dann pausiert. Ganze Zwei Monate lang. Danach wollte ich wieder starten, sollte aber das komplette Quartal zahlen, obwohl schon zwei Monate herum waren. Da hab ich es dann gelassen.
        Versuch ist´s vielleicht wert. Geld wird schon nicht weg sein. Aber bei mir haben die Konten rein gar nichts gebracht. Gebühren auch mächtig hoch, also denke da gibt es heute bessere Bookies, statt den service teuer zu bezahlen.
        31-3-23
        Einsatz: 202
        Return: +46.33

        Kommentar


          #5
          Warnung vor Account-Exchange (acc-ex). Dort kann man Konten eröffnen bei allen möglichen Buchmachern und Wettbörsen. Versprochen wird ein voll verifiziertes und funktionierendes Konto. Die Einzahlungen funktionieren wunderbar. 6% Gebühren für jeden Geldtransfer ein- und ausgehend (12% wenn man Expressservice wünscht) kommen obendrauf, dazu noch 50 Euro Gebühren pro Monat für ein Quartal im Voraus sowie diverse Strafgebühren wenn man etwas falsch macht.
          Das Wettkonto wird dann eröffnet und funktioniert auch prima.
          Problematisch wird es bei der Auszahlung.
          Ich habe den Gesamtbetrag wieder auf das vorgebene Konto auszahlen lassen.
          Unmittelbar danach war laut acc-ex das Konto angeblich plötzlich gesperrt und so warte ich seit zehn Wochen auf mein Geld.
          Auf Nachfragen erhalte ich jedesmal die vielsagende Antwort:
          "Regarding your case, there are no updates yet.
          We will inform you once it is solved. Greetings".
          Ich vermute, das Geld behalten die einfach.
          Eine Kontaktadresse über diese Firma acc-ex ist nirgends zu finden, so dass es recht schwierig wird, die Inhaber zur Rechenschaft zu ziehen.
          Hat noch jemand Erfahrung mit acc-ex?

          Kommentar


          • Jonny
            Jonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            gehören zu Bet-IBC (Curacao). da hast du zumindest eine kontaktadresse, aber ob sie dir weiterhelfen wird, ist zweifelhaft.

          #6
          Sie leben noch

          Dear Timo

          Guten Tag Timo,

          ACC-EX.com ist der einzige Agent weltweit, der Konten auf BETFAIR.com, BET365.com, MATCHBOOK.com, DAFABET.com, SBOBET.com und PINNACLE.com anbietet.

          Die einmaligen Gebühren für ein BET365.com-Konto lauten wie folgt:
          ~ Ein monatlicher Mitgliedsbeitrag von 80 Euro
          ~ Die erste Einzahlung
          ~ Express option ist obligatorisch (+ 6% Gebühr)
          Bitte beachten Sie, dass für jede Überweisung eine Gebühr von 10% erhoben wird, um die Kosten für E-Wallets zu decken.

          Sind Sie bereit, unseren einzigartigen Service zu nutzen? Haben Sie noch Fragen?
          Bitte kontaktieren Sie uns per Live-Chat, E-Mail an *Link entfernt* oder Skype (id:support@acc-ex.com) !

          Mit freundlichen Grüßen,
          xxxx
          ACC-EX

          Kommentar


            #7
            Dringender Appell von Bet-IBC fernzubleiben. Hatte dort einen Account ueber Jahre, aber die letzten Jahre mehr und mehr Scammerei und fees fuer basically jeden Mausklick. Gipfelte nun darin, dass meinem Kumpel einfach sein Konto mit 2.000 EUR geschlossen wurde (sein Verbechen: er hatte es 1 Jahr ungenutzt liegenlassen) und wollen die 2.000 EUR nicht auszahlen. Hat mittlerweile kriminelle Zuege der Laden. Wird von einem Osterreicher gefuehrt, alle angeblichen weiblichen Namen im Skype Support oder per Email Support sind frei erfunden, nicht existent. Nehmen x-mal mehr Fees als die Konkurrenz, erfinden Charity Aktionen (planting a tree for express payout (5% charge on amount)), die einfach erfunden sind. Diese sogenannten broker (ob jetzt Pinbet -5 Punkte oder Account exchange), die angeblich Drittanbieter sind, wird alles von denen geleitet. Internet ist generell voll von Warnungen vor diesen Kriminellen. Koennte hier noch einige weitere Details liefern, koennte ueber diese "Firma" ein Buch schreiben. Gerne per PN.

            Kommentar


            • Trailblazer
              Trailblazer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ist ja interessant. Hab da zwar keinen Account, aber Ösi, der alles selbst führt usw. kommt mir bekannt vor. Hatte das Mal bei 1x2bet.gr

            #8
            kann auch nur vor Bet-IBC warnen, haben mich bei meiner Auszahlung betrogen und 27% Gebühren abgezogen, einzige Antwort die ich bekam sah so aus

            Your withdrawal was charged with:
            1% standard withdrawal fee;
            5% currency exchange;
            5% express option;
            10% for using a payment option for withdrawals that was never used for depositing at least once.


            auf weitere Nachfragen wurde überhaupt nicht mehr reagiert, hab keine Express Auszahlung gefordert oder ausgewählt auch keinerlei Antwort erhalten wieso sie auf 27% Gebühren
            kommen, absolut krimineller Laden der von seinen Kunden willkürliche Gebühren erhebt und dann jede weitere Stellungnahme verweigert.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.