X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mich da auch angemeldet wegen den 20 usd no-depsoit bonus. aber der witz ist : man kann maximal 100 usd auszahlen :) .
    dazu bevor man auszahlt 10x umspielen. aber das reicht dann immer noch nicht.. man muss selber nochmal 25 euro einzahlen und das auch nochmal 6x umspielen.
    wenn ihr das dann mit 25 euro nicht packt und auf 0 kommt könnt ihr nicht auszahlen. also so oft einzahlen bis ihr es schafft. am ende habt ihr nur eigezahlt .

    diese ganzen bonus seiten lügen euch an. keiner erwähnt diese bedingungen. diese seiten sollte man alle sperren.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mark345 Beitrag anzeigen
      Ich habe mich da auch angemeldet wegen den 20 usd no-depsoit bonus. aber der witz ist : man kann maximal 100 usd auszahlen :) .
      dazu bevor man auszahlt 10x umspielen. aber das reicht dann immer noch nicht.. man muss selber nochmal 25 euro einzahlen und das auch nochmal 6x umspielen.
      wenn ihr das dann mit 25 euro nicht packt und auf 0 kommt könnt ihr nicht auszahlen. also so oft einzahlen bis ihr es schafft. am ende habt ihr nur eigezahlt .

      diese ganzen bonus seiten lügen euch an. keiner erwähnt diese bedingungen. diese seiten sollte man alle sperren.
      Ich weiß ja nicht was du unter Bonus verstehst, aber die 10x umspielen sind ganz normale Bonusbedinungen.

      Und was den zweiten Teil angeht: einfacher Blick in die terms and conditions reicht

      "Maximum withdrawal of winnings resulting from wagers using the $20 Welcome free bonus, will be $100. Any exceeded winning amount will be forfeited from the account balance when processing the withdrawal request.
      • [******][******]The rollover to be applied to the $20 USD deposit bonus will be 10 times the bonus amount, before any winnings can be withdrawn.
        [******]In order to cashout any Welcome Bonus winnings, the player must make at least one deposit of $25 USD and play it through a minimum of 6 times before submitting a withdrawal request."

      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #18
        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

        Ich weiß ja nicht was du unter Bonus verstehst, aber die 10x umspielen sind ganz normale Bonusbedinungen.

        Und was den zweiten Teil angeht: einfacher Blick in die terms and conditions reicht

        "Maximum withdrawal of winnings resulting from wagers using the $20 Welcome free bonus, will be $100. Any exceeded winning amount will be forfeited from the account balance when processing the withdrawal request.
        • [******][******]The rollover to be applied to the $20 USD deposit bonus will be 10 times the bonus amount, before any winnings can be withdrawn.
          [******]In order to cashout any Welcome Bonus winnings, the player must make at least one deposit of $25 USD and play it through a minimum of 6 times before submitting a withdrawal request."


        du hast mich nicht verstanden. ich meine, das die "bonus-seiten", die mit bersupreamacy werben um geld mit den zu machen, kein satz darüber verschwenden das man nur max. 100 usd gewinnen kann. und zusätzlich muss man noch 25 usd selber einzahlen.

        also ich finde 100 usd max ist keine normale bonusbediningung. sondern eher eine sehr schlechte.
        und das man nach dem 10 x umspielen nochmal selber 25 usd einzahlen muss ist auch nicht NORMAL.

        noch eine frage dazu: In order to cashout any Welcome Bonus winnings, the player must make at least one deposit of $25 USD and play it through a minimum of 6 times before submitting a withdrawal request...

        wenn ich 25 usd einzahle und die erste wette vom 25 usd falsch ist was passiert mit meinem 100 gewonnen?

        muss ich wieder 25usd aus meiner kasse zahlen?

        Kommentar


          #19
          Doch. Hab ich schon verstanden. Aber wer nicht die T&C auf der Seite liest, zumal es direkt drunter steht und sich anmeldet aufgrund einer Bonusseite, der darf sich dann auch nicht beschweren.

          Zumal ich die Bedingung mit 10 mal recht human finde in 60 Tage, wenn man sieht wie dreist viele Seiten heutzutage schon sind (12 x umsetzen in 14 Tagen). Das mit den 25 einzahlen ist natürlich blöd, aber schenken tun die einem halt auch nichts. Ich frage mich nur, wenn man 25 einzahlt und 6 mal umgesetzt hat um auszuzahlen ob man dann überhaupt noch für den 1st deposit Bonus berechtigt sein kann, denn 1st deposit ist ja dann schon geschehen. Und wenn ich den 20 EUR no deposit umgesetzt habe und dann für den 1st deposit Bonus einzahle und diesen umspiele, hab ich dann theoretisch immer noch das 100 Withdrawal Limit von dem No Deposit Bonus drauf? :D

          Betconstruct Bookie ist ja schon toll, aber hat sich eh schon mit der "keine Livewetten bei Boni" Begrenzung erledigt.
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #20
            Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
            Doch. Hab ich schon verstanden. Aber wer nicht die T&C auf der Seite liest, zumal es direkt drunter steht und sich anmeldet aufgrund einer Bonusseite, der darf sich dann auch nicht beschweren.

            Zumal ich die Bedingung mit 10 mal recht human finde in 60 Tage, wenn man sieht wie dreist viele Seiten heutzutage schon sind (12 x umsetzen in 14 Tagen). Das mit den 25 einzahlen ist natürlich blöd, aber schenken tun die einem halt auch nichts. Ich frage mich nur, wenn man 25 einzahlt und 6 mal umgesetzt hat um auszuzahlen ob man dann überhaupt noch für den 1st deposit Bonus berechtigt sein kann, denn 1st deposit ist ja dann schon geschehen. Und wenn ich den 20 EUR no deposit umgesetzt habe und dann für den 1st deposit Bonus einzahle und diesen umspiele, hab ich dann theoretisch immer noch das 100 Withdrawal Limit von dem No Deposit Bonus drauf? :D

            Betconstruct Bookie ist ja schon toll, aber hat sich eh schon mit der "keine Livewetten bei Boni" Begrenzung erledigt.
            das ist jetzt mein problem. habe 120 euro bei den auf konto. hab es 10 mal umspielt.

            müsste jetzt 25 einzahlen. hab aber kein bock 25 mit der erste wette zu verlieren. dann habe ich es nicht 6 mal umspielt und die 100 kriege ich nicht.
            oder ist es anders. ich weiss nicht wie ich das euf englisch schreiben soll damit die mir das beantworten können.

            wäre nett, wenn mir jemand die frage auf englisch schreiben würde.

            danke

            Kommentar


              #21
              Alos dieses "Bonusangebot" hat nichts mit einem halbwegs seriösen ANgebot eines Buchmachers zu tun, hir gilt rein die abzocke.
              BEi 25USD no deposit Bonus ok 10mal Umsatz völlig normal, und das man daraucs 100 USD ausazhlen darf ist auch noch ok.. aber damit man diese überhaubt bekommt trotzdem 25USD einazhlen muss und diese dan nochmals umsätzen muss ist schon treisst.

              ABer jetzt kommts: Hab mich ein wenig schau gemacht bei nen eng Forum wo dieser Bookie behandelt wird, eingie wurde die Ausazhlung verweigert bzw der Bonus + den gewninn aus der eigenen Einazhlung komplett storniert. Grund: Man darf dort max 100USD ausazhlen wenn der 1Deposit bonus aktiv ist! Also wen zb man den Bonus umgesetzt hat, und dan 90USD am Konto, danahc 25USD einazhlt diesen umsetzt und insgesammt zb 190USD hat (90bonus) . Man will ausazhlen...pech gehabt man darf insgesammt..also auch mit dem eingezahlten GEld nicht über 100USD hinaus...einfach nur abzocke.

              Kommentar


                #22
                linza07
                Und was ist wenn man den Deposit Bonus mit 100% bis 150 Euro direkt danach nimmt, wie das Willkommenspaket verspricht. Darf man dann auch nur 100 auszahlen? Denn das Geld vom No Deposit Bonus ist ja noch drauf. :D

                Und wenn man das erst auszahlen will, muss man 25 einzahlen und 6 mal umsetzen, aber dann ist doch theoretisch der 1st Deposit Bonus futsch :D
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                  linza07
                  Und was ist wenn man den Deposit Bonus mit 100% bis 150 Euro direkt danach nimmt, wie das Willkommenspaket verspricht. Darf man dann auch nur 100 auszahlen? Denn das Geld vom No Deposit Bonus ist ja noch drauf. :D

                  Und wenn man das erst auszahlen will, muss man 25 einzahlen und 6 mal umsetzen, aber dann ist doch theoretisch der 1st Deposit Bonus futsch :D

                  Geschreiebn wurde, das bei einigen, wo der no Deposit Bonus noch aktiv war, also Geld von diesem Bonus am Konto, Gewinne storniert wurden, egal wivuel man danach noch einazhlt, bzw Willkommenspaket nimmt...also generel besser dort sowieso nicht spielen, sons halt diesen Bonus einfach verjubeln...alles andere bringt nur ärger.

                  Kommentar


                    #24
                    ok danke.

                    und was heisst das jetzt für mich?

                    müsste jetzt 25 einzahlen. hab aber kein bock 25 mit der erste wette zu verlieren. dann habe ich es nicht 6 mal umspielt und die 100 kriege ich nicht.

                    kann mir das jemand beantworten?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mark345 Beitrag anzeigen
                      müsste jetzt einzahlen
                      geht doch eh nicht oder inzwischen doch?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mark345 Beitrag anzeigen
                        ok danke.

                        und was heisst das jetzt für mich?

                        müsste jetzt 25 einzahlen. hab aber kein bock 25 mit der erste wette zu verlieren. dann habe ich es nicht 6 mal umspielt und die 100 kriege ich nicht.

                        kann mir das jemand beantworten?

                        Richtig, verlierst du gleich die erste, kannst wieder einazhlen solange bis die 25 6x umgesetzt sind..und dazu halt aufpassen das du danach nicht über die 100USD gesammt (bonus+deine Einzahlung) bist...also besser diesen Bonus erst gar nicht versuchen umzusätzen

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin am Überlegen, den 150€ Bonus in Anspruch zu nehmen. Hat den jemand von euch schon durchgespielt und erfolgreich auszahlen lassen? Danke

                          Kommentar


                            #28
                            Hi! Bei Neteller erhakte ich die Fehlermeldung "merchant blocked geolocation" - scheinbar haben die keine Lizenz Zahlungen deutscher Neteller-Nutzer zu erhalten oder was soll das genau bedeuten?
                            Weiß einer, ob Skrill geht?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DerGentleman Beitrag anzeigen
                              Hi! Bei Neteller erhakte ich die Fehlermeldung "merchant blocked geolocation" - scheinbar haben die keine Lizenz Zahlungen deutscher Neteller-Nutzer zu erhalten oder was soll das genau bedeuten?
                              Weiß einer, ob Skrill geht?
                              man kann aus D nicht einzahlen

                              Kommentar


                                #30
                                Inzwischen kann man per Paysafecard aus Deutschland einzahlen. Würde ich aber keinem empfehlen. Ich wurde nach einer Handvoll Wetten limitiert mit der Begründung "we only want recreational players". Warte nun seit zwei Wochen auf die Auszahlung eines kleinen Betrags wegen angeblich technischer Schwierigkeiten mit dem Zahlungsdienstleister, obwohl ich noch nicht mal Plus gemacht habe. E-Mails werden erst nach Tagen beantwortet. Der Chat verweist auf den Mail-Support. Furchtbarer Bookie.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.