X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betsupremacy

    mal wieder nen neuer anbieter

    betsupremacy.ag


    werde mich mal anmelden und berichten.

    gibt nen 100% bonus 150€

    live wetten zählen wohl nicht zu den bedingungen aber min quote nur 1.5

    #2
    Kann es mal wieder nen vernünftigen betconstruct Bookie geben? was ist das denn schon wieder für ein Mist. Livewetten zählen nicht. Ist klar :D
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      #3
      Bevor jemand zu träumen anfängt: Bekannter musste dort 2 Wochen lang auf eine relativ kleine Auszahlung warten. In der Zwischenzeit wurde sein Konto gesperrt.

      Kommentar


        #4
        Wenn er sein Geld dann bekommen hat, ist ja alles ok. Ansonsten sieht der Bonus recht attraktiv aus. Für 150 Bonus 900 Euro in 60 Tagen umsetzen. Selbst ohne Livewetten recht angenehm.

        Kommentar


          #5
          Konto in Euro möglich?

          Kommentar


            #6
            Gibt es hier Neuigkeiten ?
            jemand ausgezahlt ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von gerle Beitrag anzeigen
              Gibt es hier Neuigkeiten ?
              jemand ausgezahlt ?
              Hab den Bonus mitgenommen und spiele den gerade durch. Aber das ist nen Saftladen. Benutzen zwar die Betconstruct Software, nehmen aber die spannensten Wetten raus. So macht das fast keinen Sinn dort zu spielen. Spiele den Bonus noch zuende und dann sehen die mich nie wieder.

              Kommentar


                #8
                Hat hier jemand nochmal verifiziert und ausgezahlt ?

                Kommentar


                • Strik4r
                  Strik4r kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hab meine kohle leider verzockt

                #9
                Könnt ihr hier ganz normal einzahlen? Ich frage, da es ja ein betconstruct bookie ist, denn ich kann z.B. bei Betboro mit Skrill, Neteller oder Kreditkarte einfach nicht mehr einzahlen. Ohmbet auch nicht.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #10
                  Probiere mal ecopayz.

                  Kommentar


                    #11
                    Also ich habe mich bei Betsupremacy angemeldet, weil mit einem 20$- nondeposit- Bonus geworben wurde. Also wollte ich den Anbieter testen.

                    Nach der Anmeldung war jedoch kein Bonus im Account vorhanden, also habe ich hierbei gleich mal den Live- Chat ausprobiert.
                    Der war zwar schnell erreichbar, konnte aber zur Lösung, des doch recht simplen Problems, nichts beitragen, sondern konnte die Anfrage nur an den richtigen Suopprt weiterleiten. Nach 3 Tagen bekam ich dann eine Email, die mir einen 100% Deposit- Bonus anbot. Auf meinen Chat wurde nicht eingegangen. Ich weiss daher garnicht, ob das tatsächlich die Reaktion auf meine Anfrage war.
                    ...also nochmal in den "Live- Chat": Gleiche Anfrage, gleicher Berater (Maria). Ich hatte mir den alten Chatverlauf mailen lassen und konnte daher den kopierten Text einfach einfügen. Sonst hätte ich wohl alles nochmal schreiben müssen. Diesmal hatte man mir nichtmal mehr angeboten, die Anfrage weiterzuleiten, sondern ich sollte das per email selbser machen.

                    Die Quoten scheinen ganz ordentlich zu sein und ich hätte Betsupremacy.ag auch gerne besser getestet. Der damit verbundene Aufwand, war mir dann allerdings doch zu hoch. Nach dieser Vorgeschichte wollte ich dann auch kein Geld an diesen Laden überweisen, auch nicht mit 100% Bonus.
                    Die vollmundige Werbung mit dem 20$ non deposit bonus war zumindest in meinem Fall ein Fake! Würde mich interessieren, ob den irgendjemand hier bekommen hat.
                    Im "Live- Chat" scheint irgenein Azubi den Sessel warm zu halten. Anfragen dauern lange und werden unzureichend bis garnicht beantwortet.
                    Ich möchte gar nicht wissen welches Theater man da hat, wenn man mal was auszahlen will. ...von mir gibts also keine Empfehlung.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von emsalvador Beitrag anzeigen
                      Also ich habe mich bei Betsupremacy angemeldet, weil mit einem 20$- nondeposit- Bonus geworben wurde. Also wollte ich den Anbieter testen.

                      Nach der Anmeldung war jedoch kein Bonus im Account vorhanden, also habe ich hierbei gleich mal den Live- Chat ausprobiert.
                      Der war zwar schnell erreichbar, konnte aber zur Lösung, des doch recht simplen Problems, nichts beitragen, sondern konnte die Anfrage nur an den richtigen Suopprt weiterleiten. Nach 3 Tagen bekam ich dann eine Email, die mir einen 100% Deposit- Bonus anbot. Auf meinen Chat wurde nicht eingegangen. Ich weiss daher garnicht, ob das tatsächlich die Reaktion auf meine Anfrage war.
                      ...also nochmal in den "Live- Chat": Gleiche Anfrage, gleicher Berater (Maria). Ich hatte mir den alten Chatverlauf mailen lassen und konnte daher den kopierten Text einfach einfügen. Sonst hätte ich wohl alles nochmal schreiben müssen. Diesmal hatte man mir nichtmal mehr angeboten, die Anfrage weiterzuleiten, sondern ich sollte das per email selbser machen.

                      Die Quoten scheinen ganz ordentlich zu sein und ich hätte Betsupremacy.ag auch gerne besser getestet. Der damit verbundene Aufwand, war mir dann allerdings doch zu hoch. Nach dieser Vorgeschichte wollte ich dann auch kein Geld an diesen Laden überweisen, auch nicht mit 100% Bonus.
                      Die vollmundige Werbung mit dem 20$ non deposit bonus war zumindest in meinem Fall ein Fake! Würde mich interessieren, ob den irgendjemand hier bekommen hat.
                      Im "Live- Chat" scheint irgenein Azubi den Sessel warm zu halten. Anfragen dauern lange und werden unzureichend bis garnicht beantwortet.
                      Ich möchte gar nicht wissen welches Theater man da hat, wenn man mal was auszahlen will. ...von mir gibts also keine Empfehlung.
                      Habe den Bonus bekommen wie beschrieben muss man seine Mobilnr bestätigen so wie die E-Mail und dann 24h warten und den Bonus selber aktivieren hat alles einwandfrei geklappt:)

                      Kommentar


                        #13
                        Ich kann nur ausdrücklich vor BetSupremacy warnen !!!

                        Ich habe längere Zeit bei Ihnen gewettet, doch als ich die erste Auszahlung beantragt habe (~150 € vor 3 Wochen) wurde mein Konto mit der Begründung geschlossen dass keine Kunden aus Österreich erlaubt seien. Laut Support steht dies mittlerweile auch in den AGBS, leider kann ich es aber nicht nachprüfen da ich keinen Zugriff mehr auf die Homepage habe. (access denied) Ich bin mir aber ziemlich sicher dass beim Erstellen des Accounts davon nichts drinnen stand. Geht es anderen Wettern aus Österreich genauso ? Ist es rechtlich erlaubt mich wochenlang wetten zu lassen und beim 1. Auszahlungsversuch meinen Account zu schließen und das Geld einzubehalten ? Vom Support bekomme ich auch keine Antwort mehr. Wie soll ich am Besten weiter vorgehen bzw. wo kann ich überall eine Beschwerde einreichen ?

                        Besten Dank schon einmal für Tipps und Hilfen !

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von morbid Beitrag anzeigen
                          Ich kann nur ausdrücklich vor BetSupremacy warnen !!!

                          Ich habe längere Zeit bei Ihnen gewettet, doch als ich die erste Auszahlung beantragt habe (~150 € vor 3 Wochen) wurde mein Konto mit der Begründung geschlossen dass keine Kunden aus Österreich erlaubt seien. Laut Support steht dies mittlerweile auch in den AGBS, leider kann ich es aber nicht nachprüfen da ich keinen Zugriff mehr auf die Homepage habe. (access denied) Ich bin mir aber ziemlich sicher dass beim Erstellen des Accounts davon nichts drinnen stand. Geht es anderen Wettern aus Österreich genauso ? Ist es rechtlich erlaubt mich wochenlang wetten zu lassen und beim 1. Auszahlungsversuch meinen Account zu schließen und das Geld einzubehalten ? Vom Support bekomme ich auch keine Antwort mehr. Wie soll ich am Besten weiter vorgehen bzw. wo kann ich überall eine Beschwerde einreichen ?

                          Besten Dank schon einmal für Tipps und Hilfen !
                          Um mich als deutscher Kunde abzusichern habe ich denen gleich zu Beginn eine Email zukommen lassen, ob man als Deutscher dort wetten kann. Und ich bekam eine Antwort per Mail :

                          Dear Customer
                          Thank you for contacting us, Yes of course german customers are more than welcome to come and join us. If you have any other question, please do not hesitate in contacting us. Have a great day!

                          Best Regards,
                          Betsupremacy Team.

                          Somit können die mir damit schon mal nicht kommen.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von morbid Beitrag anzeigen
                            Ich kann nur ausdrücklich vor BetSupremacy warnen !!!

                            Ich habe längere Zeit bei Ihnen gewettet, doch als ich die erste Auszahlung beantragt habe (~150 € vor 3 Wochen) wurde mein Konto mit der Begründung geschlossen dass keine Kunden aus Österreich erlaubt seien. Laut Support steht dies mittlerweile auch in den AGBS, leider kann ich es aber nicht nachprüfen da ich keinen Zugriff mehr auf die Homepage habe. (access denied) Ich bin mir aber ziemlich sicher dass beim Erstellen des Accounts davon nichts drinnen stand. Geht es anderen Wettern aus Österreich genauso ? Ist es rechtlich erlaubt mich wochenlang wetten zu lassen und beim 1. Auszahlungsversuch meinen Account zu schließen und das Geld einzubehalten ? Vom Support bekomme ich auch keine Antwort mehr. Wie soll ich am Besten weiter vorgehen bzw. wo kann ich überall eine Beschwerde einreichen ?

                            Besten Dank schon einmal für Tipps und Hilfen !
                            Österreich steht zumindest in der Liste der Unauthorized countries, wie gefühlt 200 andere Länder auch. Ob es schon vorher so war, keine Ahnung, Deutschland steht nicht drin.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.