X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit sekündlich fluktuierenden Maximum Einsätzen bei Pinbet Konten

    Klingt komisch, iss aber so - und es macht mich so langsam wahnsinnig.

    Mein Agentenkonto ist von Asianconnect, ich vermute die ständige Halbierung der Max Einsätze haben irgendwie mit der vor ca. 2 Monaten "angedrohten"
    (und kurzfristig auch realisierten) Halbierung der Maximaleinsätze zu tun wenn Agenten nicht ein Teil des Risikos mittragen.

    Zur Veranschaulichung: Ich will auf Team1 setzen, klicke auf Maximaleinsatz, mir wird 10.000 Euro angezeigt,
    ich klicke auf "Place Bet" --> Fehlermeldung Maximalbetrag überschritten, nochmaliger Klick auf Max Bet - jetzt sinds nur noch 5.000 Euro.
    Nach ein paar Sekunden werden dann wieder 10.000 angezeigt, klicken auf place bet ---> Pustekuchen, wieder nur 5000.
    Und so weiter und so weiter......

    Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser hat jemand das Gleiche Problem NICHT und wenn ja, bei welchem Agenten?

    #2
    Ich Spiel über Pinnacle direkt und über Sportsmarket.

    Und habe gerade habe festgestellt, das bei Sportsmarkets gerade bei der CFL und College Fottball 2. Division, die Limits bei Sportmarkets ca. 50% höher sid als bei Pinnacle direkt.

    Da ist es mit halt aufgefallen, da ich dort auch Max, ausreize.

    Keine AHnung, ob es dich weiterbringt....

    Kommentar


      #3
      Bei meinem aktuellen Problem mit Pinbet/Asianconnect bringts mich momentan zwar nicht weiter,
      hilfreich finde ich Deinen Beitrag aber trotzdem.... Sportsmarkets schaue ich mir mal genauer an ...

      Kommentar


        #4
        Ja Guter Agent. Bietete Vorallem auch Tennis, IceHockey, AmericanFootball, Baseball, Rugbee an....
        Zuletzt geändert von JW0815; 23.05.2017, 16:11.

        Kommentar


          #5
          Danke, ich denke ich werde Sportsmarket mal testen.

          Da ich derzeit nur den Pinnacle Account benötige sind natürlich die Gebühren für Ein- und Auszahlungen, bzw ne Bank die auf Malta hockt ein (Geschwindigkeits)-Problem. Anders sähe die Sache natürlich aus wenn man auch den betfair Account dort nutzt.

          Im Moment habe ich noch nen eigenen betfair account mit meist 2 - 2,2 % Kommission. Wobei 2,5% sicher nicht schlecht sind, geht da backen UND layen, oder wie bei IBC nur back Wetten?

          Ich dachte die betfair Agentenkonten würden alle geschlossen, nutzt Du den bf Account über Sportsmarket?, ist das lediglich ein Klon oder ein echter bf Account?

          Kommentar


            #6
            Kann ich dir leider nichts zu sagen. Nutze da Betfair auch nur über das Pro tool.

            Da kann man nicht layen.

            Es gibt aber wohl auch die Möglichkeit ein Konto bei betfair direkt zu machen.

            Schreib mal den Support an.


            -----------------------------------

            Einzahlen geht aber fic, von meinem Konto hier in Österreich ist es, wenn ich es heute abschicke , morgen da.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von moonbeam Beitrag anzeigen
              Danke, ich denke ich werde Sportsmarket mal testen.

              Da ich derzeit nur den Pinnacle Account benötige sind natürlich die Gebühren für Ein- und Auszahlungen, bzw ne Bank die auf Malta hockt ein (Geschwindigkeits)-Problem. Anders sähe die Sache natürlich aus wenn man auch den betfair Account dort nutzt.
              Inwiefern besteht da ein Geschwindigkeitsproblem? Die schicken das Geld nicht mit der Postkutsche zu dir. Geld war bisher immer den nächsten Werktag auf dem Konto, wenn man nicht gerade erst gegen 20/22Uhr auszahlt.
              Verstehe eh nicht, dass jemand der solche Summe setzt, ein Problem haben könnte, wenn das Geld 2 Werktage brauch bis es wieder auf dem Konto ist.

              Kommentar


                #8
                Hol dir einfach ein Pinnacle Konto aus Österreich.
                0,5/10 = Klimperkohle
                10/10 = Klimperkohle

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.