X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vierklee-wetten.com feedback 2017

    Jemand dieses oder letztles jahr dort getippt?

    habe die livequoten geschaut sehen sehr gut aus, aber noch nichts gehoert ueber diesen Anbieter. (Berichte sind alle alt)

    Verifikation geht einfach?

    #2
    Ich habe auf der alten HP oft gespielt.

    Quoten waren in den Nebenligen (Ösi Amateur ok) damals oft Kombi Pflicht.

    Mit dem Support ein paar Mal gemailt, wegen der Aufnahme von Spielen, da kam schnell eine Antwort.

    Verfifikation ging sehr schnell, Auszahlung halt auch.

    Kombi Pflicht in Kleinen liegen nervt, aber gut das war vor 2 Jahren.

    Wenn du Große Ligen SPielst und nicht 1000 €uro setzt ist der OK. Max halt recht gering.... soweit ich das noch weiss.

    Aber Auszahlung und Support gut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
      Wenn du Große Ligen SPielst und nicht 1000 €uro setzt ist der OK. Max halt recht gering.... soweit ich das noch weiss.
      max 300 auf der neuen Seite, auch auf kleine Sachen, dafür Einzahlungslimit von 100 pro Tag, was ziemlich affig ist, wenn man spontan was findet

      Kommentar


        #4
        Wie sieht es hier mit der Wettsteuer aus ? "Google sagt" überwiegend nein. Möchte es aber gerne bestätigt wissen :-) Lieben Dank

        Kommentar


          #5
          Keine Steuer

          Kommentar


            #6
            Vor ca. 10 Jahren paar Mal auf der ganz alten Homepage gespielt. Damals für alle Spiele, die nicht England, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland oder Ö erste Liga waren, 3-er Kombipflicht, für Ösi Amateur manchmal sogar 4-er Kombi-Pflicht. Dafür Ö-Landesligen und niedriger im Angebot gehabt. Konnte man wenn WM/EM Quali war (ESP vs Andorra oder so) gut umgehen. Keine Ahnung wie das jetzt ist, ist halt nur für echt niedrige Einsätze. Teilweise nicht mal 200 Euro dort untergebracht. Auszahlung dafür immer relativ fix.
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #7
              Merci für das Feedback. Habe nun eingezahlt und den Bonus in Anspruch genommen. Ohne Steuer hat sich bestätigt. Quoten sind identisch zu 10bet, was ganz interessant ist.
              Habe immer wieder mal bei vierklee vorbeigeguckt, speziell 2017, da waren die Quoten echt grauenhaft. Das mit den 10bet-Quoten kann so lange noch nicht her sein.
              Bonus Rollover 12x, Maxbet 50 €, 30 Tage. Rolloverstand kann im Konto eingesehen werden.
              Bei Kontoeröffnung erfolgt direkt eine Message
              bzgl. Verifzierung mit Perso/DriverL und Rechnung ( Strom/Handy etc )

              AdminFlo wollte nicht noch einen fünften vierklee Thread aufmachen. Der hier "könnte" :-) in "vierklee" umgenannt werden

              Bei der Gelegenheit muss ich einfach nochmal den Tip von Lonnie Earl weitergeben. Google suchen anschmeissen und "wettforum bookiename" eingeben, war echt Goldwert.
              Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2018, 13:42.

              Kommentar


                #8
                Haben die immer noch Kombipflicht in kleinen Ligen?
                Sieht mir nicht nach nem SBtech Bookie aus...einige Märkte sind gleich, aber Vierklee hat auch einige andere Ligen drin, mehr Oberliga usw.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  kann ich nicht leider nicht beantworten. NBA und NHL sind die Quoten i.O..sonst interessieren mich auch eher die Main-Ligen.

                #9
                Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                Merci für das Feedback. Habe nun eingezahlt und den Bonus in Anspruch genommen. Ohne Steuer hat sich bestätigt. Quoten sind identisch zu 10bet, was ganz interessant ist.
                Habe immer wieder mal bei vierklee vorbeigeguckt, speziell 2017, da waren die Quoten echt grauenhaft. Das mit den 10bet-Quoten kann so lange noch nicht her sein.
                Bonus Rollover 12x, Maxbet 50 €, 30 Tage. Rolloverstand kann im Konto eingesehen werden.
                Bei Kontoeröffnung erfolgt direkt eine Message
                bzgl. Verifzierung mit Perso/DriverL und Rechnung ( Strom/Handy etc )

                AdminFlo wollte nicht noch einen fünften vierklee Thread aufmachen. Der hier "könnte" :-) in "vierklee" umgenannt werden

                Bei der Gelegenheit muss ich einfach nochmal den Tip von Lonnie Earl weitergeben. Google suchen anschmeissen und "wettforum bookiename" eingeben, war echt Goldwert.
                Also die Quoten sind nicht identisch zu 10Bet, grad nochmals kontrolliert :)

                Kommentar


                  #10
                  hhhhmm, ich hatte nur NBA und NHL, dazu bissi Championsship in England. Meist ca 1 Stunde vor Anpiff. Aber gut ;-)
                  Quoten an sich, fand ich überdurchschnittlich.

                  Kommentar


                    #11
                    Update zu Vierklee kam mit der letzten E-Mail.
                    Sie bieten sowas wie ein Bonusprogramm was Sie Stammkundenbonus nennt.

                    Bedingungen:
                    10 Pregame-Wetten pro Monat mit einem Mindestumsatz von 200 Euro

                    Dann gibts im ersten Monat:
                    • 2% Cashback (maximal 25 Euro)
                    • Teilnahme an einer Verlosung von Freebets (maximal 10 Euro)



                    Und ab dem zweiten Moinat:
                    • 5% Cashback (maximal 50 Euro)
                    • Wöchentliche Teilnahme an der Verlosung von Freebets (maximal 20 Euro)
                    • Einzahlungsbonus 5% (max 100 Euro)
                    • Geburtstagsbonus


                    die exakten Bedingungen findet man auf der vierklee Seite im Promo Bereich.

                    Kommentar


                    • betrag
                      betrag kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ja das is ja der Wahnsinn.

                    #12
                    update Bericht zum Buchmacher Vierklee vierklee-wetten - stand per April 2019

                    die Webseite und Handyversion wurden ordentlich neu gestaltet.
                    Deutlich übersichtlicher und Menüführung besser als vorher.
                    Grafisch ist es auf jeden Fall ansprechender.

                    Die Quoten im Online-Angebot sind nicht die gleichen wie im Offline-Angebot. (Also aufpassen wenn Ihr zu den Automaten geht!)
                    Die Prematch-Quoten liegen im Durchschnitt.
                    Live-Quoten meinem empfinden nach etwas höher als Durchschnitt.

                    Livewetten-Bereich ist besser, gefällt mir die Match-Anzeige mit der Statistik.

                    Muss anmerken:
                    (War mit dem Computer auf der Seite, mit dem Handy nur zum schauen vielleicht eine Minute)

                    weiters als info:
                    der 100% Neukundenbonus mit 50 Euro und der Stammkundenbonus sind auch noch da.

                    Kommentar


                      #13
                      Haben die ne neue Software oder gibts die schon länger? Ist die gleiche Software im Bet365-Design, die auch playersolymp hat/hatte, allerdings ist playersolymp wohl wieder "verschwunden".

                      Kommentar


                      • JW0815
                        JW0815 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die Software haben sie schon länger. Mindestens ab März, da hatte ich mal reingeschaut.

                      • fixed22
                        fixed22 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die Quoten sind deutlich abgespeckt.
                        Playersolymp dagegen hatte 1zu1 Quoten und sind fix wieder verschwunden.

                      • expresslegende
                        expresslegende kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        keine ahnung ob das überhaupt was mit bet365 zu tun hat außer das Design, das Angebot ist jedenfalls auch deutlich kleiner (genau wie bei playersolymp)

                      #14
                      Habe tatsächlich nach viele Jahren mal wieder ein Bonusangebot bekommen. Dann hatte ich eine Frage an den Support und mir wurde tatsächlich nach 3 Wochen geantwortet :-)))

                      Kommentar


                        #15
                        Ein Kumpel, der den Anbieter nutzt, hat mir gerade mitgeteilt, dass ab HEUTE 2% Steuer auf Wetteinsätze verrechnet werden! Angeblich wegen Mehraufwands...Österreich hebt keine Steuer ein!
                        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.