X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smarkets schließt deutsche Kunden zum 14.06.2017 aus

    Ich habe soeben eine Mail von Smarkets erhalten mit dem folgenden Inhalt:

    We regret to inform you that on June 14, 2017 we will no longer be able to accept customers from your location. Therefore we will be closing your account.

    What does this mean?

    From approximately 3pm UTC on June 14, 2017 you will no longer be able to access your Smarkets account.

    It is important that you stop betting and withdraw your balance before that time to avoid any unnecessary delay in receiving your funds. Before that time, you will still have access to your account.

    After June 14, however, all account functionality will be disabled, at which point you will need to contact support@smarkets.com in order to retrieve your balance.

    If you do not use your Smarkets account you do not need to take any action.

    Should you have any questions or require assistance, please do not hesitate to contact us at support@smarkets.com.

    Kind regards,
    The Smarkets team




    Vielen Dank auch liebe Gesetzgeber!

    #2
    Habe die Email ebenfalls bekommen. Sehr bedauerlich.. man kann nur hoffen, dass man über Agenten dort weiterhin wetten können wird. Echt zum Kotzen...

    Kommentar


      #3
      Habe die Mail leider auch erhalten.
      Gibt es sonst noch Alternativen zu Smarkets / Betfair?
      http://www.wettforum.info/sportwette...2-versuch.html <---- Spezi neu

      http://www.wettforum.info/sportwette...allgemein.html <--- Leider Lost

      Kommentar


        #4
        Die Email werden wahrscheinlich alle in Deutschland bekommen haben. Leider. Da macht man mal ein paar Tage frei schaut in sein Postfach und dann sowas. Ich nutze alternativ noch Matchbook.

        Kommentar


          #5
          Lupin Ich nuzte Matchbook. - Ist zwar kein ersatz fuer Betfair aber alel mal genau so gut wie Smarkets.

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand, ob smarkets mit VPN zugänglich ist?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
              Weiß jemand, ob smarkets mit VPN zugänglich ist?
              Ja funktioniert.
              Nur der FCM!

              Kommentar


                #8
                Zitat von 0711er Beitrag anzeigen

                Ja funktioniert.
                Wenn VPN genutzt wird, dann aber nur in Verbindung mit einem (Neben-)Wohnsitz im Ausland, richtig?!
                http://www.wettforum.info/sportwette...2-versuch.html <---- Spezi neu

                http://www.wettforum.info/sportwette...allgemein.html <--- Leider Lost

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lupin Beitrag anzeigen

                  Wenn VPN genutzt wird, dann aber nur in Verbindung mit einem (Neben-)Wohnsitz im Ausland, richtig?!
                  Wettkonten mit deutschem Wohnsitz werden geschlossen.
                  Da bringt dich ein VPN allein natürlich nicht weiter.
                  Ein ausländischer Wohnsitz muss also her.
                  Nur wenn dann auch noch der Zugriff aus Deutschland geblockt wird, musst du halt zwingend VPN nutzen...
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #10
                    Spieler aus den Niederlanden haben übrigens die gleiche Mail erhalten. Also scheint nicht nur Deutschland betroffen zu sein. Wahrscheinlich wurden die von irgendeiner Kanzlei abgemahnt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lupin Beitrag anzeigen
                      Habe die Mail leider auch erhalten.
                      Gibt es sonst noch Alternativen zu Smarkets / Betfair?
                      Wie bereits erwähnt, gibt es noch Matchbook. Es ist meiner Meinung nach nicht so gut wie Smarkets. Man kann dort leider nicht bspw. auf/gegen ein bestimmtes Endergebnis tippen. Vielleicht ist es bei größeren Ligen möglich.

                      Naja, trotzdem sehr schade.

                      Für Tipps und Alternativen wären wir hier alle, denke ich, sehr dankbar.
                      Wie ein Traum der nie vergeht,
                      Wie ein Herz das ewig schlägt.
                      Blau wie's Meer und weiß wie Schnee,
                      Das bist du mein KSC.
                      Wie ein Licht das uns erhellt,
                      Wie ein Stern am Himmelszelt,
                      Blume die niemals verwelkt,
                      Liebe die ein Leben hält.
                      Heute hier und morgen dort,
                      Jedes Spiel an jedem Ort.
                      Ihr sollt hören wir sind da,
                      Wir die Ultras aus KA.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie funktioniert das eigentlich mit offenen Langzeitwetten?
                        Z.B. zur Bundestagswahl im Herbst, habe die sechs Möglichkeiten, die es gibt, soweit ausgeglichen, dass ich in jedem Fall einen schönen Gewinn hätte.
                        Aber es gibt ja keinen Cashout-Button, so dass ich den Gewinn jetzt mitnehmen könnte.
                        Wie handhabt ihr das?

                        Kommentar


                          #13
                          Grüsst euch !

                          Hab dieses Forum gefunden als ich gestern selbst oben genannte Mail bekommen und daraufhin nach Lösungsansätzen gesucht habe.

                          Eine Frage :

                          Ich habe Verwandtschaft im Vereinigten Königreich und dachte mir für mich persönlich wärs vermutlich die beste Option auf die Art nen neuen UK Smarkets Account
                          aufzumachen den ich dann nach entsprechender Verifikation von hier verwalten könnte.Jetzt zu meiner Frage.Spricht da irgendwas dagegen ?
                          Soweit ich das beurteilen kann geht's ja nur um den Wohnsitz und nicht mal wie z.B. bei Betfair um die IP von der aus man zugreift.Und selbst dann könnte ich den
                          Account immer noch mittels VPN nutzen.

                          Ich bin immer dankbar für Impressionen.

                          Besten Dank !

                          Patrick

                          Kommentar


                          • ElPanda
                            ElPanda kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich denke, es spricht nichts dagegen. Wenn die Verwandtschaft es mitmacht, müsste es eigentlich nur eine Formsache sein. Wenn die IP ein Problem macht, gibt es ja noch, wie bereits erwähnt, das VPN.

                          #14
                          Hi zusammen,
                          auch ich hab die Email bekommen. :-( Auf Nachfrage hat der Support mir noch geantwortet:

                          Thanks for getting in contact with us, unfortunately due to regulatory reasons we're no longer able to operate in Germany. As a result the email sent was providing you a time frame the account will remain active, allowing you to make your withdrawal(s).
                          und
                          Apologies, all accounts based in Germany were closed due to an internal business decision.
                          Kann mir einer sagen was genau das bedeutet? Ist das deutsche Recht das Problem? Hängt das mit der 5% Glücksspielsteuer in Deutschland zusammen? Hat smarkets bisher illegalerweise Spieler aus Deutschland akzeptiert oder wie ist das zu verstehen?

                          Echter Mist...
                          Zuletzt geändert von TheHotte84; 10.06.2017, 17:26.

                          Kommentar


                            #15
                            Hallo
                            werde mal mein smaket konto clearen!
                            Big (heißt für mich 100 Euro)
                            Bilanz
                            Richtig 9 Falsch 3

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.