X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab jetzt über Neteller auszahlen können, Geld war nach Verify innerhalb 10 Min. drauf.
    Kurz erklärt: Hab im Messagecenter geschrieben das ich nur via Ecopayz auszahlen könne und die Auszahlung nun aber über NT mag weil Ecopayz eben net funktioniert. Daraufhin kam:

    >>>"Kindly make a deposit or send a screenshot of yor wallet profile of the given system, showing the following information:
    E-mail adress, name and surname of the owner of the account, registration adress and status of verifiaction.
    You can send the screenshot from your registered e-mail address to the following e-mail adress: docs@betcruise.com, mentioning your account ID."<<<

    Gemacht, 12h später kam dass das Verify durch is. Rest siehe oben

    Kommentar


      #17
      Nachdem mir jetzt erklärt wurde, dass aus technischen Gründen nicht auf meine Kreditkarte ausgezahlt werden kann. Wollte der Support meine Bankverbindung um auf mein Konto auszuzahlen. Habe ich sofort geschickt und nun harren wir der Dinge die da kommen (oder auch nicht) mögen.

      Kommentar


        #18
        Hab das Geld jetzt ebenfalls über Neteller bekommen. Nachdem ich die BV gesendet hatte, bekam ich die Nachricht, dass ich auch über Neteller auszahlen kann. Auszahlung beantragt, die wurde dann Insta storniert. Heute früh dann die Nachricht erhalten, ich solle bitte einen Netellerscreen senden. Hab ich gemacht 50 Minuten später war der dann verfiziert und ich konnte die Auszahlung beantragen, welche dann 25 Minuten später auf meinem NT-Konto war.

        Der ganze Spaß hat 36 Tage vom ersten Auszahlungsversuch bis zur Auszahlung gedauert.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.