X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betcruise , Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo,

    wurde bei Oddsportal auf den Bookie aufmerksam.

    Kennt den Jemand?


    #2
    sbr rating c

    betsonstruct software die bestimmt genau so schnell limitiert wie die anderen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
      sbr rating c

      betsonstruct software die bestimmt genau so schnell limitiert wie die anderen
      Danke, frage ist zahlen die aus, brauche die nur ein paar wetten, die sonst ist es mir egal....

      Wenn ich dann limit habe ok, aber die wette haben bis jetzt bur die im angebot....

      Danke Dir...

      Kommentar


        #4
        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

        Danke, frage ist zahlen die aus, brauche die nur ein paar wetten, die sonst ist es mir egal....

        Wenn ich dann limit habe ok, aber die wette haben bis jetzt bur die im angebot....

        Danke Dir...
        ka habe denn anbieter noch nicht ausprobiert

        Kommentar


          #5
          Ich warte seit 3 Wochen auf eine Auszahlung mit den üblichen Ausreden "Updates on the wallets/technical problems".

          Neteller, Skrill und VISA funktionieren (bei mir) nicht.

          Die einzige Zahlungsmethode, die funktioniert, ist Ecopayz.

          Kommentar


            #6
            ok, danke!

            Kommentar


              #7
              Hat jemand in jüngster Zeit Erfahung gemacht ob die auszahlen und wie lange es dauert?

              Kommentar


                #8
                Ich hab die mal angeschrieben, wohin ich die Dokumente schicken soll, wegen der Verifizierung. Das war vor 5 Tagen, keine Atwort. Daher nie eingezahlt...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                  Ich hab die mal angeschrieben, wohin ich die Dokumente schicken soll, wegen der Verifizierung. Das war vor 5 Tagen, keine Atwort. Daher nie eingezahlt...
                  Inner Messages geguckt?



                  Kommentar


                    #10
                    ok danke :)

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte dort jetzt trotz bissl mulmigen Gefühl ein Account eröffnet. Einzahlung aus D geht nur mit Ecopayz. Keinen Bonus mitgenommen. Limit kam relativ schnell. Account ist verifiziert. Jetzt wollte ich ne Auszahlung via Ecopayz machen, die dann nach einer Woche storniert wurde. Ich habe beim Support nachgefragt, das war die Antwort:
                      Dear client,

                      Ecopayz has applied a new restrictions.
                      That is why we can not process your request.

                      To withdraw your funds, we recommend you to make a minimu deposit via Neteller and them make a new withdrawal request to Neteller.

                      Sorry for the inconvenience.

                      Regards,
                      The BetCruise Team!

                      Habe jetzt beim Support mal angefragt, wie ich sonst auszahlen kann, da Einzahlungen via Skrill, Neteller nicht gehen. Hab jetzt per KK 10 € eingezahlt und Auszahlung auf KK beantragt.

                      To be continued....
                      Zuletzt geändert von Frapper1977; 09.11.2017, 09:14.

                      Kommentar


                        #12
                        Ohne Worte...

                        Danke...

                        Kommentar


                          #13
                          Sich mittlerweile was getan zu dem Fall? Ich habs auch mehrmals versucht via info@ und im Livechat/in der Message Box. Keine Antwort, bzw. nur das übliche mit Ecopayz geht nicht blabla.

                          Kommentar


                            #14
                            Bedankt euch bei den Leuten, die meinen, bei solchen Bookies 4 oder 5 Accounts durchschieben zu müssen

                            Kommentar


                            • samuel
                              samuel kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Nicht jeder hat die Zeit und Muse, tausende Bookies zu testen und die guten Fische rauszufiltern. :) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat, muss man das Maximum rausholen. :p

                            #15
                            Zitat von el_misterioso Beitrag anzeigen
                            Sich mittlerweile was getan zu dem Fall? Ich habs auch mehrmals versucht via info@ und im Livechat/in der Message Box. Keine Antwort, bzw. nur das übliche mit Ecopayz geht nicht blabla.
                            Nein es hat sich nix getan. Habe vor ein paar Tagen eine Erinnerung geschrieben. Bis jetzt Null Reaktion.

                            Also es war mein erster Account bei Betcruise. Ich gehe mal davon aus dass es dort immer diese Probleme gibt, von daher würde ich wohl nie nen Zweitaccount oder Mehrfachaccount eröffnen. Langsam stellt sich mir die Frage ob es überhaupt einen seriösen Betconstruct-Bookie gibt, der wenigstens auszahlt?? Von den Verifikationsschikanen mal ganz abgesehen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.