X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein noch nicht, aber ist ja ein 10Bet Clone soweit ich das gesehen habe, da hats bei mir noch nie Probleme gegeben.

    Kommentar


      #17
      Nehmen die 5% Steuern?

      Kommentar


      • bitking
        bitking kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Leider ja

      • Speedo
        Speedo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Okay danke

      #18
      muss der kunde wirklich selbst die steuer zahlen? wenn ich nach dem anbieter google wird mir das gegenteil gesagt.
      Zuletzt geändert von expresslegende; 23.08.2018, 08:49.

      Kommentar


        #19
        Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
        muss der kunde wirklich selbst die steuer zahlen? wenn ich nach dem anbieter google wird mir das gegenteil gesagt.
        Wenn du meinst, dass er sie an den Staat abführen muss, dann ist das mit Nein zu beantworten. Steuerschuldner ist der Veranstalter der Sportwette. (Quelle hessen.de)
        Dem Sportwettenanbieter steht es natürlich frei, diese an den Kunden weiterzugeben, so dass dieser die Steuerlast trägt. (also der Steuerträger ist - nicht zu verwechseln mit dem Steuerschuldner)

        Siehe §17ff insb. §19 RennwLottG
        Zuletzt geändert von dasistes; 23.08.2018, 13:18.

        Kommentar


        • expresslegende
          expresslegende kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          dieses gesetz kenne ich natürlich. ich wollte einfach nur wissen, ob bet90 die steuer an den kunden weiterleitet oder nicht.

        #20

        Aufgrund der gesetzlichen Lage können wir unseren Service ab dem 1. Juli für Kunden aus Deutschland leider nicht mehr anbieten. Sie werden aber nach wie vor Zugang zu Ihrem Konto haben.

        Kommentar


          #21
          Kommen wohl mit etwas großem ganz bald wieder.

          Kommentar


            #22
            Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
            Kommen wohl mit etwas großem ganz bald wieder.
            Woher hast du die Info oder wie kommst du darauf?

            Kommentar


              #23
              Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen

              Woher hast du die Info oder wie kommst du darauf?
              Laut Chat und Email.

              "Wir arbeiten an einem neuen, großartigen Projekt und wir versprechen Ihnen, dass Sie sich dort pudelwohl fühlen werden. Es dauert nicht mehr lange und wenn es so weit ist, werden alle Daten sowie Ihr Kontoguthaben ganz automatisch auf unsere neue Webseite transferiert, damit Sie direkt loslegen können.

              👍 Auf der neuen Webseite werden wir Ihnen zusätzlich fantastische Aktionen und Bonusangebote präsentieren!"

              Kommentar


                #24
                Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

                Laut Chat und Email.

                "Wir arbeiten an einem neuen, großartigen Projekt und wir versprechen Ihnen, dass Sie sich dort pudelwohl fühlen werden. Es dauert nicht mehr lange und wenn es so weit ist, werden alle Daten sowie Ihr Kontoguthaben ganz automatisch auf unsere neue Webseite transferiert, damit Sie direkt loslegen können.

                👍 Auf der neuen Webseite werden wir Ihnen zusätzlich fantastische Aktionen und Bonusangebote präsentieren!"
                Danke für die Info.

                Ich hab nur die Meldung bekommen, dass man sich aus Deutschland nicht registrieren kann. Laut Comeon Chat wird es künftig keine Boni mehr geben, gehören glaube ich zur gleichen Gruppe.

                Kommentar


                  #25
                  Nein, bet90 hat mit comeon nix am Hut, ausser dass beide die gleiche Sbtech Software nutzen. Comeon/Mobilebet /Sunnyplayer und Sunmaker gehören zusammen.

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen

                    Danke für die Info.

                    Ich hab nur die Meldung bekommen, dass man sich aus Deutschland nicht registrieren kann. Laut Comeon Chat wird es künftig keine Boni mehr geben, gehören glaube ich zur gleichen Gruppe.
                    Wieso sollte es keine Boni mehr geben?
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.