Hallo Leute!
Bin neu hier, da ich ein Problem mit dem oben genannten Bookie habe!
Ich spielte bereits bei über 50 Bookies und hatte noch nie Probleme, doch jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter! :(
Habe dort nur 2 Wetten gespielt, beide gewonnen und wollte anschließend auszahlen, da bekam ich die Meldung, dass meine E-Mail erst bestätigt werden müsse! Laut meinem Account war diese bereits bestätigt, darum kontaktierte ich den Live-Chat, welcher mir sagte ich solle die erforderlichen Dokumente (ID, Utility Bill, Bankstatement,...) an eine der vom Operator genannten Mail schicken, dies habe ich dann auch getan.
Mehrere Tage später habe ich immer noch keine Antwort bekommen, somit kontaktierte ich den Live-Chat erneut und dieser sagte mir ich soll die Dokumente an eine andere Mail-Adresse schicken (der Bookie hat insgesamt 4 Support Mail-Adressen auf deren Hompeage gelistet). Auch dies habe ich getan, es verstrichen wieder einige Tage und wieder bekam ich keinerlei Antwort (nicht mal irgendeine Bestätigungsmail dass mein Anliegen bearbeitet wird oder dergleichen).
Somit natürlich wieder den Chat kontaktiert und mein Anliegen kundgetan, der Operator schloss den Chat ohne mir eine Antwort zu geben. Einige Tage später das selbe Spiel, und seitdem haben sie mich im Chat gesperrt (beim Klicken auf das Chat Icon passiert einfach nichts mehr).
Daraufhin habe ich an die üblichen Mail-Adressen meine Dokumente geschickt, doch ohne Erfolg (eine der Mail-Adressen ist nicht mal vergeben), ich bekomme nun seit ca. 2 Wochen keinen Kontakt zu dem Bookie. Habe sogar versucht die britische Telefonnummer anzurufen, doch auch diese ist nicht vergeben.
Heute fand ich dann noch eine Mail-Adresse an die man sich melden soll, falls man mit dem Kundenservice keinen Erfolg gehabt hat (complaints@1bet2bet.com), doch welch ein Wunder, diese Adresse ist ebenfalls nicht vergeben.
Habe auch schon das "IBAS" kontaktiert, doch dieser Bookie ist nicht bei denen "unter Vertrag".
Auf der Homepage fand ich ein "TSL labs certificated" und ein "godaddy verified" Logo.
Sorry für den langen Beitrag, aber ich bin schon ziemlich verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter. :(
Vl. hat ja einer von euch auch schon mal ein ähnliches Problem gehabt, bzw. weiß welche Schritte noch möglich sind um an das Geld zu kommen (es handelt sich um ca. 850€ )
Liebe Grüße und Danke schon mal für eure Antworten
Gabriel
Bin neu hier, da ich ein Problem mit dem oben genannten Bookie habe!
Ich spielte bereits bei über 50 Bookies und hatte noch nie Probleme, doch jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter! :(
Habe dort nur 2 Wetten gespielt, beide gewonnen und wollte anschließend auszahlen, da bekam ich die Meldung, dass meine E-Mail erst bestätigt werden müsse! Laut meinem Account war diese bereits bestätigt, darum kontaktierte ich den Live-Chat, welcher mir sagte ich solle die erforderlichen Dokumente (ID, Utility Bill, Bankstatement,...) an eine der vom Operator genannten Mail schicken, dies habe ich dann auch getan.
Mehrere Tage später habe ich immer noch keine Antwort bekommen, somit kontaktierte ich den Live-Chat erneut und dieser sagte mir ich soll die Dokumente an eine andere Mail-Adresse schicken (der Bookie hat insgesamt 4 Support Mail-Adressen auf deren Hompeage gelistet). Auch dies habe ich getan, es verstrichen wieder einige Tage und wieder bekam ich keinerlei Antwort (nicht mal irgendeine Bestätigungsmail dass mein Anliegen bearbeitet wird oder dergleichen).
Somit natürlich wieder den Chat kontaktiert und mein Anliegen kundgetan, der Operator schloss den Chat ohne mir eine Antwort zu geben. Einige Tage später das selbe Spiel, und seitdem haben sie mich im Chat gesperrt (beim Klicken auf das Chat Icon passiert einfach nichts mehr).
Daraufhin habe ich an die üblichen Mail-Adressen meine Dokumente geschickt, doch ohne Erfolg (eine der Mail-Adressen ist nicht mal vergeben), ich bekomme nun seit ca. 2 Wochen keinen Kontakt zu dem Bookie. Habe sogar versucht die britische Telefonnummer anzurufen, doch auch diese ist nicht vergeben.
Heute fand ich dann noch eine Mail-Adresse an die man sich melden soll, falls man mit dem Kundenservice keinen Erfolg gehabt hat (complaints@1bet2bet.com), doch welch ein Wunder, diese Adresse ist ebenfalls nicht vergeben.
Habe auch schon das "IBAS" kontaktiert, doch dieser Bookie ist nicht bei denen "unter Vertrag".
Auf der Homepage fand ich ein "TSL labs certificated" und ein "godaddy verified" Logo.
Sorry für den langen Beitrag, aber ich bin schon ziemlich verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter. :(
Vl. hat ja einer von euch auch schon mal ein ähnliches Problem gehabt, bzw. weiß welche Schritte noch möglich sind um an das Geld zu kommen (es handelt sich um ca. 850€ )
Liebe Grüße und Danke schon mal für eure Antworten
Gabriel
Kommentar