Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Insider99 - Wer ist betroffen?

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insider99 - Wer ist betroffen?

    Liebe Wettgemeinde,

    ich bin ein User, der seit den Anfängen des Betfair Klons "Insider99" mit dabei war. Ich kannte ****** als eine seriöse Gemeinschaft und obwohl sie, wie alle anderen auch, profitorientiert waren, gab es dort eine gewisse Qualität und vor allem Seriösität. Sie waren mit keinem anderen Anbieter zu vergleichen, der im Netz Systeme anbietet. Doch leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich dem obigen noch zustimmen kann.

    Viele wissen es bereits. Andere werden es durch diesen Thread erfahren, und widerum andere sind von der Sache selbst betroffen, weil sie wie ich viel Geld bei Insider99 liegen haben. Die Gelder sind seit über 2 Wochen eingefroren. Angeblich weil Betfair den Account gesperrt hat und Insider99 seither versucht das "Problem" im Gespräch mit Betfair zu lösen.

    Am Anfang war der Aufschrei im entsprechenden Thread groß. Jeder hat sich beschwert und wollte sein Geld zurück. Doch nun ist es still geworden. Seitens der User und seitens der Betreiber. Ich habe keine Ahnung, was im Hintergrund vor sich geht, oder was Insidertipps tut, um die User auszuzahlen. Tun sie überhaupt etwas? Stimmt es, was sie sagen? Oder werden wir nur hingehalten?

    Und wer wird am Ende ausgezahlt? Alle? Gar keiner? Ein paar einzelne User, um eine Eskalation zu vermeiden, damit Insidertipps so weitermachen kann, als wäre nichts geschehen?

    Dies soll ein Aufruf an alle User sein, die dort Geld liegen haben! Und seien es auch nur 5 Euro. Ihr habt ein Recht darauf euer Geld zu bekommen, denn es ist eures! Wehrt euch! Lasst euch nicht mundtot machen! Hört auf zu resignieren, denn das ist es, was sie wollen. Je breiter die Resignation, desto geringer werden die Bemühungen, uns unser Geld zurück zu zahlen.

    Ich jedenfalls lasse mir das nicht gefallen! Ich werde um mein Geld kämpfen! Und je mehr Leute dies wollen, desto schwieriger wird es für Insidertipps das alles unter den Teppich zu kehren. Zusammen sind wir eine stärkere Gemeinschaft, die gegen Insidertipps vorgehen kann!

    Ich bin dabei einen Widerstand zu organisieren und bereit, auch rechtlich gegen Insidertipps vorzugehen. In den nächsten Tagen lasse ich mich von meinem Anwalt über die Möglichkeiten beraten.

    Meldet euch bei mir, wenn ihr vom Hinhalten genug habt und euch das auch nicht weiter gefallen lassen wollt!

    #2
    Hoffe, die Sache geht gut aus für dich und alle Betroffenen.

    Insidertipps war bei mir unten durch ab dem Moment, wo sie Recyclix beworben hatten.
    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 09.08.2017, 21:18.

    Kommentar


      #3
      HI Lonnie Earl!

      Ich habe andere Sachen dort nicht so verfolgt. Kannst du vielleicht kurz erzählen, was mit Recyclix war?

      Gruß
      Bautsen

      Kommentar


        #4
        Ein groß angelegter Ponzi-Betrug:

        http://www(dot)insidertipps(dot)at/s...x-erfahrungen/

        ecorevolution.com

        Kommentar


          #5
          die ganzen agentenaccounts und sonstige plattformen wie insidertipps machen den eh schon rechtlichen dschungel noch verschlungener.kein schwarz,kein weiss..nur noch grau,neblig trüb und verwaschen die szene.
          soweit ich weiss(allein das wort "weiss" is ja schon falsch) ist das mit den insider99accounts ja eh schon null transparent...also von BF geduldet sind und waren sie jedenfalls nicht.
          keine ahnung wie man gegen den betreiber von insidertipps vorgehen kann....ist fast ein bisschen so als ob du anzeige gegen deinen dealer erstatten willst weil er dir schlechten stoff vertickt hat

          Kommentar


            #6
            Bin auch betroffen, auch wenn ich dank der vorher schon bestehenden Probleme mit I99 nur noch einen kleineren Betrag dort liegen hatte.

            Die Kommunikation ist echt ne Katastrophe. Statt die Nutzer zu informieren wird einfach geschwiegen. Immerhin hat man versprochen, dass alle ausbezahlt werden. Wann das jedoch sein soll - keine Ahnung...

            Gestern hats dort jemand ganz gut beschrieben: Wenn sich ein Buchmacher solch ein Verhalten erlauben würde, dann wären die Insider die ersten die sich drüber aufregen und zu Aktionen dagegen aufrufen würden. Aber hier soll man das einfach so und ohne jegliche Information hinnehmen.

            So gut das Ganze gemeint war (wenn auch nicht ganz uneigennützig), so stümperhaft wurde es aufgezogen und betreut - echt schade.

            Kommentar


              #7
              Die Jungs von Insider machen sich ganz gerne auf Kosten anderer die Taschen voll, allerdings wird in diesem Fall jeder sein Geld ausgezahlt bekommen imo. Einfach noch bisschen abwarten
              [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

              Kommentar


                #8
                Als bei Insider damals von fair999 zu insider99 übertragen wurde, sollte man sich auch sofort mit den alten Daten einloggen können.
                Leider war das bei mit nicht der Fall.
                In der Zwischenzeit hatte ich bestimmt 6 oder 7 Mails an verschiedene Adressen von denen geschickt und lediglich 1 Anrwort bekommen.
                Man wolle sich darum kümmern...
                Es hat sich nie jemand gekümmert und ich habe es jetzt aufgegeben, wegen lächerlicher ~ €37,- Restguthaben meine Nerven zu strapazieren.
                Wer seine "Kunden" so behandelt, macht bald nur noch mit sich selber Geschäfte...
                Nur der FCM!

                Kommentar


                  #9
                  Gehört nicht direkt dazu, passt aber ins Bild: ich hatte vor längerer Zeit einen Forenaccount dort angelegt, mein Passwort vergessen (oder der Account wurde gelöscht/inaktiv geschaltet) und vor Wochen versucht, es zurücksetzen zu lassen. Deren Webseite erzeugte aber immer einen timeout nach Eingabe der Sicherheitsüberprüfung. Gleiches galt/gilt für das Anlegen eines neuen Accounts. Im Forenchat habe ich dann eher zufällig gesehen, dass ein eingeloggter User das Problem ebenfalls beschrieb, weil er wohl von einem Bekannten darauf hingewiesen wurde. Müßig zu erwähnen, dass der Fehler bis heute nicht behoben wurde.

                  Ich selbst habe diverse E-Mail Adressen (auch die des Impressums und Admin-C) angeschrieben. Es kam entweder nach Tagen eine automatische Fehlermeldung des Mailservers, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte oder überhaupt keine Antwort. Der Facebookaccount von Insider war das letzte Mal vor mehr als einem Jahr aktiv, weitere Kontaktmöglichkeiten habe ich nicht gefunden bzw. gar nicht mehr danach gesucht.

                  Mein Rat (mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und noch länger in der Gamblingszene): Finger weg von solchen Seiten oder Angeboten. Der wahrscheinliche Ärger überwiegt den eher unwahrscheinlichen potentiellen Vorteil bei weitem. Gier frisst Hirn geht selten gut. Hilft denen, die dort jetzt möglicherweise Geld verbrannt haben, natürlich leider nicht mehr.
                  Zuletzt geändert von acepoint; 14.08.2017, 11:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Hansi
                    warum so sicher? bin selbst auch betroffen und hab mittlerw. von anderen usern nix gutes gehört was den oder die betreiber anbelangt.zwar nix konkretes,aber vokabular wie zwielichtige personen war fast immer dabei

                    Kommentar


                      #11
                      bin direkt betroffen und das nicht zu knapp...

                      Kommentar


                        #12
                        ich mein österreich ist ja nicht aus der welt im gegensatz zu curacao....und fackeln und heugabeln lassen sich auch organisieren

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für den Link Lonnie Earl. Nur was mich daran jetzt interessieren würde. Haben da viele ihr Geld verloren bei Recyclix? Der Thread verendet einfach. Hat niemand da mehr gefordert, oder haben sie doch ihr Geld zurückbekommen? Das kann man leider nicht erkennen im Thread ...

                          Das mit den Neuanmeldungen in diesem Forum ist tatsächlich kurios ... sind keine neuen User mehr geduldet? Warum? Ist es nicht sinnvoll, neue Idioten zu finden, die von den alten Sachen nichts wissen? Dann müssten doch Neuanmeldungen willkommen sein. Ist für mich ein Rätsel, warum das nicht geht ... oder doch nur einfach ein technisches Problem?

                          Wettfuxx und tadition stirbt nie ... ich hab mir mal erlaubt euch eine PN zu schreiben.

                          Kommentar


                            #14
                            Wettfuxx
                            Weil sie mit ihren anderen "Mega-Sachen" mehr Geld verdienen, als sie jetzt evtl. verlieren. Mit Fair999 haben die schon eine Menge Geld verloren, aber jeder hat sein Geld bekommen. Es sind keine Betrüger, aber sie wissen, wie man mit der Dummheit der anderen Geld macht.

                            Ausserdem sehe ich nicht, wie Betfair hier das Geld einbehalten will.
                            [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
                              Wettfuxx
                              Ausserdem sehe ich nicht, wie Betfair hier das Geld einbehalten will.
                              Wenn es über einen Drittanbieter gelaufen ist und der mit dem Geld weg ist, können auch die Insider nix mehr holen.
                              So wie ich es gelesen habe lief das ganze über Griechenland.
                              Betfair hält sicher kein Geld zurück wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.