X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen

    hab da schon ewig nimmer reingeschaut.gibts ausser capone(eigentlich müsste er "OhneKapp" heissen) und theonlykasper noch IT-infizierte?
    Klaro,rest in Forum ist zum vergessen

    Kommentar


      Zitat von Chris70 Beitrag anzeigen

      Klaro,rest in Forum ist zum vergessen
      Na Tomas, wirds langsam langweilig drüben?
      Zuletzt geändert von capone80; 25.12.2017, 09:17.

      Kommentar


        Yeah, habe heute das Geld erhalten, danke Martini

        Kommentar


          Hier wird aber schön fleißig gelöscht, ohne irgendeinen Grund ? Wat soll das bitte

          Kommentar


            Nachdem beide ''Insider'' eine Weile verschwunden waren tauchte zumindest Clemens ( Nick Insidertipps-Sportwetten) vor kurzem wieder auf und kündigte an die restlichen Insider99 Opfer Ende Januar auszubezahlen.
            Mal schauen ob dann in ein paar Tagen wieder Funkstille herrscht oder ob wirklich mal jemand sein Geld überwiesen bekommt.

            Kommentar


              Ich glaube erst dran sobald ich mein Geld habe :D

              Kommentar


                Falls es hier jemanden geben sollt der im Insidertipps Forum noch nicht willkürlich gesperrt wurde: Kann derjenige nochmal im Fair999 Thread den Admin um eine genaue Stellungnahme bitten was mit den versprochenen Auszahlungen ''Ende Jänner'' ist.
                Danke

                Kommentar


                  Anscheinend hat wohl doch noch jemand eine auszahlung bekommen, ich bin mal gespannt ob und was da noch passiert.

                  Kommentar


                    Gerade ca 80% erhalten, hoffe andere können selbiges berichten.

                    Kommentar


                      Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben.
                      Der Typ hat doch nur noch Krypto im Kopf und eigentlich ist es ihm doch egal was die Gläubiger machen.
                      Schade das ich so weit weg wohne, lohnt sich nicht...

                      Kommentar


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wimmer_verfremdet.png
Ansichten: 426
Größe: 34,1 KB
ID: 4798414


                        Das ist vom FB-Profil von einem der Insider99-Admins. Das nenne ich mal Karma!

                        Kommentar


                          Es scheint gerade nicht gut zu laufen für ihn. Es ist aber auch eine Frechheit, dass die Bank wissen wollte wo das Geld her kommt. Wir wissen es! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wimmer_c_verfremdet.png
Ansichten: 445
Größe: 19,9 KB
ID: 4799585

                          Kommentar


                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.