X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von asianmarkus Beitrag anzeigen

    Ein Fake-Profil bei Facebook ist schnell angelegt, darauf würde ich nicht allzu viel geben.
    Aber natürlich umso besser für euch, wenn Sie das ganze unter ihrem echten Namen betreiben (sollten)! Dann habt ihr weitaus bessere Chancen.
    Also, nach menschlichem Ermessen sind beide Profile echt. Wenn ich mir jedoch dort und in den Insiderforen anschaue, was da noch so alles »beworben« wird oder wurde, das rundet meinen ultimativ subjektiven Eindruck schon ab ... und da dauern mich die gutgläubigen Investoren ein wenig.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Massiano Beitrag anzeigen

      Ürsprünglich hatte Insider99 ja einen Hebel, sprich nur 20% der tatsächlichen Wette wurde an Betfair weitergeleitet. Die Agenten haben also ordentlich an den Verlusten der Nutzer verdient.
      Nach diversen Vorkommnissen ( ausnutzen des Hebels -> anderes Thema ; Norderstedt Friendly -> was ordentlich ins Geld ging für die Betreiber) wurde das 20% Modell aber abgeschafft und die Wetten 1:1 weitergeleitet.
      Durch die Änderung blieb natürlich kaum noch was hängen und die ganze Klongeschichte wurde unrentabel.
      Insider99 hatte nie einen Hebel, Fair999 hat(te) den Hebel. Der Grund, warum Insider99 erschaffen wurde, war ja, dass das Insiderteam durch den Fair999-Hebel hohe Verluste eingefahren hatte, u.a. wegen dieses Friendly's. Also haben sie ihren Agentenkram mit Fair999 eingestellt und ihren eigenen Klon (mit den Griechen ?) erschaffen. Entweder haben sie sich in irgendeiner Weise an Fair999 rangehängt oder ihren Klon völlig autonom konzipiert. Ich glaube eher an die letztere Variante. Deshalb glaube ich auch die Geschichte mit dem gesperrten account und glaube auch nach wie vor, dass jeder sein Geld (wieder-)sehen wird.
      [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hansi Beitrag anzeigen

        Insider99 hatte nie einen Hebel, Fair999 hat(te) den Hebel. Der Grund, warum Insider99 erschaffen wurde, war ja, dass das Insiderteam durch den Fair999-Hebel hohe Verluste eingefahren hatte, u.a. wegen dieses Friendly's. Also haben sie ihren Agentenkram mit Fair999 eingestellt und ihren eigenen Klon (mit den Griechen ?) erschaffen. Entweder haben sie sich in irgendeiner Weise an Fair999 rangehängt oder ihren Klon völlig autonom konzipiert. Ich glaube eher an die letztere Variante. Deshalb glaube ich auch die Geschichte mit dem gesperrten account und glaube auch nach wie vor, dass jeder sein Geld (wieder-)sehen wird.
        Das stimmt nicht, die Insider99 Plattform hatte ebenfalls nur 20% der Wetten weitergegeben. Im Februar/März hatte man dann umgestellt und den Hebel abgeschafft. Kann ich dir auch durch den Fair999 Thread im IT Forum belegen wenn du möchtest.

        Kommentar


          #34
          Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, sorry.
          [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

          Kommentar


            #35
            Manchmal ist die Welt klein

            Ich bin in einer Facebook Gruppe aktiv und we rpostet da? Sachen gibts

            Clemens Wimmer

            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • porki
              porki kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der sucht Vitamin C in der Vitamin D Gruppe?! Verrückt

            #36
            Seits auf der Flucht alle werden ausbezahlt.

            Kommentar


              #37
              Zitat von capone80 Beitrag anzeigen
              Seits auf der Flucht alle werden ausbezahlt.
              Hallo,
              Super konstruktiver erster Beitrag.

              Du bist doch der Forumskasper von den Insidern.
              Must dich halt noch in vielen Sportwettenforen anmelden um die jetzt 4 wöchige Verarsche von den Insidern zu kommentieren.

              Kommentar


                #38
                Zitat von capone80 Beitrag anzeigen
                Seits auf der Flucht alle werden ausbezahlt.
                Komisch, habe ich im BTC-Thread auch gelesen. Was für eklige Methoden, mit denen ihr Geschäfte macht.

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von capone80 Beitrag anzeigen
                  Seits auf der Flucht alle werden ausbezahlt.
                  Geh zurück in dein Insider Affenboard

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von capone80 Beitrag anzeigen
                    Seits auf der Flucht alle werden ausbezahlt.
                    reichts eigentlich nicht wenn du im insiderforum ständig den preis für den "vollpfostenkommentar des monats" abräumst?

                    Kommentar


                      #41


                      Sehr geehrter

                      Danke für Ihre Mitteilung! Bisher liegen uns hier keine
                      Erkenntnisse hinsichtlich strafrechtlich relevanter Vorgänge
                      in jener von Ihnen geschilderten Form bzw. zu den involvierten
                      Firmen vor.

                      Da Ihre Mitteilung leider in dieser Form in keiner Weise die für eine
                      ordentlichen Anzeige wesentlichen Parameter erfüllt, wird diese als solche
                      zur Kenntnis genommen.
                      Sie können sich natürlich auch bei unseren deutschen Kollegen darüber informieren -
                      deren Arbeitsweise und rechtlichen Abläufen sich identisch zu den unsrigen spiegeln –
                      bzw. dort eine Anzeige erstatten.
                      Auch ist es Ihnen ungenommen hier bei uns zur Anzeigeerstattung gegen Termin-
                      vereinbarung persönlich zu erscheinen.

                      Mit freundlichen Grüßen aus Wien!
                      AbtInsp.
                      Helmut OBER, MSc
                      Kriminalbeamter

                      Landespolizeidirektion Wien
                      LKA Wien, Ermittlungsbereich 05
                      Betrugs-, Fälschungs- u. Cybercrime-Ermittlungen

                      Wasagasse 22/ 4.St., Zi. 416
                      1090 Wien

                      Tel: 0043 1 31310-33511
                      Fax: 0043 1 31310-33519
                      helmut.ober@polizei.gv.at

                      Kommentar


                        #42
                        Klar ist der Masteraccount gesperrt, aber der Anbieter "Betinasia" hat alle ausbezahlt, die hatten auch Fair99 vertrieben.
                        Es kommt immer eine Meldung ob bet-football oder alle anderen, wenn der Betfair Account nicht mehr genutzt werden kann, dann bekommst Du dein Geld zurück. Also warum hier nicht? Betfair macht bei "keinem" Anbieter die Konten dicht ohne eine "voherige" Information.
                        Das kann ich nur bestätigen. Ich war bisher bei einigen Agenten (Bet-Football, Bet-IBC) und alle haben einen vorher informiert, dass BF die Accounts dicht machen wird. Alles lief immer ohne Probleme.

                        Die Seite war technisch Schrott Andauernd down, umständliche Bedienung, bugs etc. Es gab u.a. einen Mega-Bug, mit dem man den Laden binnen einiger Sekunden hätte platt machen können.

                        Fair999 war technisch gut, aber Insider99 nicht.
                        Das mag sein, aber das war dennoch nicht der Grund für die Schließung - und wäre lange kein Grund alle Gelder einzubehalten.

                        Manchmal ist die Welt klein

                        Ich bin in einer Facebook Gruppe aktiv und we rpostet da? Sachen gibts

                        Clemens Wimmer
                        Soll nun ein neues Standbein in Sachen Naturheilmittel aufgebaut werden, oder wie? Anscheind kann er auch wunderbar Verspannungen im Rücken lösen ;)

                        Kommentar


                          #43
                          Angeblich sind sie nun in der finalen Phase, die Gelder auszuzahlen ... Hinhaltetaktik oder Wahrheit? Das ist mal wieder die Frage ...

                          Kommentar


                            #44
                            Also ich warne hiermit ganz dringend ja keine Gelder mehr an diese Insider zu senden. Warte seit Monaten auf mein Geld, keine Rückmeldung, interessiert sie auch nicht (geht um eine grössere Summe). .. naja solange Sie Ihrem Hofnarren capone genügend zahlen für diese sinnfreie Unterhaltung.

                            Kommentar


                              #45
                              Darf man fragen, ob es sich dabei um Insider99 handelt? Oder eines ihrer anderen "Projekte"?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.