X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mein Beitrag wurde gelöscht. Grund Ausdrucksweise. Ich habe in ganz normalem Deutsch geschrieben. Wenn ihr solche Betrüger auch noch schützt, könnt ihr meinen Account hier gleich mit löschen. Die haben Zehntausende Euro ihren Kunden gestohlen, reagieren mit zynischsten Kommentaren und posten auf FB ihre "fremdfinanzierten" neuen Geschäfte. Wie sagt man dazu in unserer Sprache?

    Kommentar


    • BRUtd
      BRUtd kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schweine!

    #47
    Es sind Betrüger!
    Auch ich habe vierstellig im 99 Account.
    Schade das ich solchen Leuten mal vertraut habe.

    Kommentar


      #48
      Zitat von Bautsen Beitrag anzeigen
      Darf man fragen, ob es sich dabei um Insider99 handelt? Oder eines ihrer anderen "Projekte"?
      Unter anderem Insider99, warte aber ebenfalls noch auf mein Geld von anderen "Projekten". Laut LKA Wien gibt es bereits eine Sammelklage gegen diese Insider Betrüber. Ich bin mal gespannt, falls das Finanzamt dahinter kommt das nicht alle Steuern rechtmässig abgeführt wurden, was dann aus denen wird.

      Kommentar


        #49
        Ich bin vom I99 fraud nicht betroffen, weil ich meine Lektion schon vor ca. 2 Jahren gelernt hatte. Da hat
        mich der Wimmer um knapp 2 Tausend Euro betrogen (nicht geliefert was bezahlt war) und meinen Account
        gesperrt, als ich nach zig e-mails ohne Antwort, das im Forum gepostet hatte (Posting natürlich auch
        gelöscht). Will auch keine Zeit mehr mit solchen Figuren verschwenden, aber wenn ich lese, das die
        immer noch mit ihrer Masche (alles Versprechen, kassieren, vergessen) durchkommen, das schmerzt
        schon. Aber inet ist voll von solchen skrupellosen Abzockern. Muss man ignorieren. Drücke allen
        die Daumen, das vielleicht doch noch etwas Geld zurück fliesst. Ich beschäftige mich nicht mehr
        mit denen.

        Kommentar


          #50
          Zitat von Anneanne Beitrag anzeigen

          Unter anderem Insider99, warte aber ebenfalls noch auf mein Geld von anderen "Projekten". Laut LKA Wien gibt es bereits eine Sammelklage gegen diese Insider Betrüber. Ich bin mal gespannt, falls das Finanzamt dahinter kommt das nicht alle Steuern rechtmässig abgeführt wurden, was dann aus denen wird.
          Wie kann man sich dieser Sammelklage anschließen?

          Kommentar


            #51
            .....unglaublich so was

            Kommentar


              #52
              Bei allem verständlichen Ärger, bitte beachtet auch die Nutzungsbedingungen von wettforum.info. Die Veröffentlichung von persönlichen Informationen anderer oder gar der indirekte Aufruf zu Lynchjustiz ist nicht erlaubt und kann zur Sperre des Wettforum-Accounts führen. Wenn ihr euch zu diesem Thema hier austauschen möchtet, dann macht es bitte unseren Nutzungsbedingungen entsprechend, ansonsten müssen wir dieses Thema leider schließen.

              Kommentar


                #53
                Flo ich fänds nicht gut wenn das thema geschlossen würde,dazu ist es zu wichtig.wenns postings gibt die total unseriös sind,dann bitte diese löschen,oder wie von dir erwähnt persönliche sperre.
                Aktuell weiss man nicht wie es weitergeht,aber sollte kein geld fliessen ist davon auszugehen dass im I99forum die user gesperrt werden weil dann verständlichweise dort der ton rauher wird.
                Deshalb ists wichtig für alle betroffenen dass zB hier eine zweite anlaufstelle bleibt wo man sich austauschen kann und sei es nur um die basis einer wettforums-externen mailgroup oder ähnliches herzustellen.
                so weit ist es noch nicht und ich hoffe dass in absehbarer zeit alle ihr geld haben werden.
                Zuletzt geändert von Wettfuxx; 13.09.2017, 11:17.

                Kommentar


                  #54
                  Angeblich wollen sie die I99 mit ihren privaten Mitteln entschädigen und haben schon das meiste zusammen. Währenddessen kauft der Admin fleissig ETH. Die verarschen die Leute von vorne bis hinten.

                  Kommentar


                    #55
                    Der kauft für über 2000€ ETH, aber was die Gläubiger machen ist wohl egal.

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von capone80 Beitrag anzeigen
                      Angeblich wollen sie die I99 mit ihren privaten Mitteln entschädigen und haben schon das meiste zusammen. Währenddessen kauft der Admin fleissig ETH. Die verarschen die Leute von vorne bis hinten.
                      Warum schreibt das jemand der die beiden bislang die ganze Zeit verteidigt hat im IT Forum und hier?

                      Kommentar


                      • Chris70
                        Chris70 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Massiano, weil das nicht der selbe Capone von Insidertipps Forum ist

                      #57
                      Zitat von Massiano Beitrag anzeigen

                      Warum schreibt das jemand der die beiden bislang die ganze Zeit verteidigt hat im IT Forum und hier?
                      Trolling is an art!

                      Kommentar


                      • Massiano
                        Massiano kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Peinliches ''Trolling'' du Ekel.

                      • capone80
                        capone80 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        mensch bleiben Massiano

                      #58
                      Ok, es muss jetzt was passieren.
                      Ich werde den Verlust von so viel Geld nicht akzeptieren!

                      Kommentar


                        #59
                        Zitat von Anneanne Beitrag anzeigen

                        Unter anderem Insider99, warte aber ebenfalls noch auf mein Geld von anderen "Projekten". Laut LKA Wien gibt es bereits eine Sammelklage gegen diese Insider Betrüber. Ich bin mal gespannt, falls das Finanzamt dahinter kommt das nicht alle Steuern rechtmässig abgeführt wurden, was dann aus denen wird.

                        Da das auch im anderen Forum verbreitet wurde, eine kurze Info dazu: es gibt weder in Deutschland noch in Österreich Sammelklagen in der Form. Bei Sammelklagen handelt es sich immer um zivilrechtliche Klagen mit denen das LKA schon mal gar nichts zu tun hat. So eine Klage wird nach dem Mahnverfahren direkt beim Gericht eingereicht und gilt immer nur für den Kläger, der seinen Anspruch einklagt und nicht für eine Gruppe von Klägern. Keine Ahnung wer ein Interesse daran hat sowas zu verbreiten.
                        Zuletzt geändert von capone80; 18.09.2017, 21:52.

                        Kommentar


                          #60
                          In Deutschland gibt es bis dato keine Möglichkeit der Sammelklage, nur will jetzt der ehemalige Innenminister Baum eine solche durchführen. Seiner Sammelklage haben sich etwa 5000 VW-Kunden angeschlossen, es geht um Schummelsoftware und damit verbundenen Werteverlust ohne finanzielle Kompensation; hängt auch damit zusammen, dass vieles heuer verjährt sein wird.
                          man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.