X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Polizei Beitrag anzeigen

    Hast du eigentlich immer die Kohle vom Abo bekommen?
    Den überwiegenden Teil habe ich gutgläubig dem Cashback-Topf gespendet. Aber was bei smart-strategies an Unkostendeckung für mich übrig blieb, wurde auf Anfrage bislang immer zügig ausgezahlt. In der Hinsicht gab es bislang nichts zu meckern.

    Kommentar


      Es wäre ja auch ziemlich dumm gewesen dich nicht auszuzahlen, weil du sonst das Abo eingestellt hättest und ihnen damit zukünftige Einnahmen verloren gegangen wären.

      Kommentar


        Zitat von capone80 Beitrag anzeigen
        Es wäre ja auch ziemlich dumm gewesen dich nicht auszuzahlen, weil du sonst das Abo eingestellt hättest und ihnen damit zukünftige Einnahmen verloren gegangen wären.
        Naja, dass es dumm gewesen wäre, schließt nicht bei allen zwingend die Tat aus...
        Genießt Capone80 jetzt schon Prominentenstatus, dass man ihn doubled?

        Kommentar


          Der Vogel ist jetzt eh Alleinunterhalter bei IT.
          Da nie ein Nachweis über den Verbleib der Kohle erbracht wurde, ist wohl klar wo die Euronen hin sind.


          Betrüger!

          Kommentar


            Auf Facebook seht ihr, was der Wimmer gerade mit unserem Geld macht

            Kommentar


              Zitat von marph9247 Beitrag anzeigen

              Naja, dass es dumm gewesen wäre, schließt nicht bei allen zwingend die Tat aus...
              Genießt Capone80 jetzt schon Prominentenstatus, dass man ihn doubled?
              Eigentlich wollte ich nur verhindern, dass dieser Trottel sich hier unter seinem Namen anmelden kann, aber dann hat sich ergeben dass ich das Konto weiter nutze. Hat jemand von euch den Capone eigentlich kennengelernt? Ich frage mich manchmal ob der Typ nicht ein Fake von den Admins ist.

              Kommentar


                Glaub der Hofnarr ist echt.
                Es gibt hier aber bestimmt Leute, die das zu 100% wissen

                Kommentar


                  Capone ist echt, ein sehr guter Freund von mir hat ihn auf einem Seminar kennengelernt. In natura lustigerweise aber ganz anders als online - eher introvertiert.

                  Kommentar


                    Zitat von Risiko88 Beitrag anzeigen
                    Capone ist echt, ein sehr guter Freund von mir hat ihn auf einem Seminar kennengelernt. In natura lustigerweise aber ganz anders als online - eher introvertiert.
                    kann ich nur bestätigen, einer der wenigen der ehrlich ist.

                    Kommentar


                      Er ist bestimmt kein schlechter Kerl.
                      Es nervt halt einfach, wie er alles verharmlost und die Betrüger in Schutz nimmt.

                      Kommentar


                        Er ist einer der wenigen glücklichen die Geld überwiesen bekommen haben.

                        By the way: Der andere Widerliche lässt sich auch schön im Maserati für die sozialen Netzwerke ablichten.

                        Kommentar


                          Zitat von Risiko88 Beitrag anzeigen
                          Capone ist echt, ein sehr guter Freund von mir hat ihn auf einem Seminar kennengelernt. In natura lustigerweise aber ganz anders als online - eher introvertiert.
                          Ich habe mir schon gedacht, dass er nur ein opportunistischer Wurm ist. Dass er kein schlechter Kerl ist, kann ich nicht so richtig glauben. Ich erinnere mich noch an einige Entgleisungen von ihm im Chat, als er einen Amoklauf gefeiert hat und Schwule erschießen wollte und noch so einiges mehr. Aber das macht er wahrscheinlich auch nur weil er denkt dass er damit gut ankommt.

                          Kommentar


                            Zitat von capone80 Beitrag anzeigen

                            Ich habe mir schon gedacht, dass er nur ein opportunistischer Wurm ist. Dass er kein schlechter Kerl ist, kann ich nicht so richtig glauben. Ich erinnere mich noch an einige Entgleisungen von ihm im Chat, als er einen Amoklauf gefeiert hat und Schwule erschießen wollte und noch so einiges mehr. Aber das macht er wahrscheinlich auch nur weil er denkt dass er damit gut ankommt.
                            Deine Kommentare sind hier auch nicht berauschend, alleine schon, dass du dich für Ihn ausgibst. Online immer so eine Sache, bin ein Mensch der die Leute erst nach einem treffen beurteilen kann.

                            Kommentar


                              Zitat von Chris70 Beitrag anzeigen

                              Deine Kommentare sind hier auch nicht berauschend, alleine schon, dass du dich für Ihn ausgibst. Online immer so eine Sache, bin ein Mensch der die Leute erst nach einem treffen beurteilen kann.
                              Ich habe lange klar gestellt dass ich nicht Capone bin und habe mich auch nie für Capone ausgegeben, sondern nur seinen Namen benutzt. Für mich reicht es wenn Leute mit Kundengeldern abhauen und andere das rechtfertigen um die Menschen zu beurteilen, die muss ich nicht mehr treffen. Aber nur zu, fahr nach Wien und hör dir den Quatsch an, den sie dir erzählen. Vielleicht bekommst du sogar einen gratis Aloe Vera Drink und eine Rückenmassage.

                              Und wenn jemand Amokläufe feiert und Schwule erschießen will, möchte ich die Person auch gerne treffen, aber mit der Faust ins Gesicht!
                              Zuletzt geändert von capone80; 19.11.2017, 13:03.

                              Kommentar


                                Zitat von capone80 Beitrag anzeigen

                                Ich habe lange klar gestellt dass ich nicht Capone bin und habe mich auch nie für Capone ausgegeben, sondern nur seinen Namen benutzt. Für mich reicht es wenn Leute mit Kundengeldern abhauen und andere das rechtfertigen um die Menschen zu beurteilen, die muss ich nicht mehr treffen. Aber nur zu, fahr nach Wien und hör dir den Quatsch an, den sie dir erzählen. Vielleicht bekommst du sogar einen gratis Aloe Vera Drink und eine Rückenmassage.

                                Und wenn jemand Amokläufe feiert und Schwule erschießen will, möchte ich die Person auch gerne treffen, aber mit der Faust ins Gesicht!
                                Das mit dem Amok habe ich nicht mitbekommen, ist sicher nicht korrekt aber ändert nichts an sein vertrauten Abo, der liefert alles ehrlich. Was jetzt IT macht, dass kann ich nicht beurteilen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.