X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - massive werbung für "betshare" = total verlust
    - massive werbung für "recyclix" = total verlust
    - wimmer layt pferde = total verlust
    - wimmer backt pferde = total verlust
    - "otto mit dem sprachfehler" backt und layt pferde = total verlust
    - "crowd funding" = total verlust
    - diverse pool events = total verlust
    - capone abo = total verarsche und verlust
    - wettbörse i99 = total verlust
    - "viebeschäftigter grieche mit dem handy" = massive verluste
    - wenige erfolgreiche abo anbieter = abos beendet, weil anbieter um kundengelder betrogen
    - diverse affiliate angebote = total versagen

    usw usf...




    Kommentar


      Zitat von BRUtd Beitrag anzeigen
      - massive werbung für "betshare" = total verlust
      - massive werbung für "recyclix" = total verlust
      - wimmer layt pferde = total verlust
      - wimmer backt pferde = total verlust
      - "otto mit dem sprachfehler" backt und layt pferde = total verlust
      - "crowd funding" = total verlust
      - diverse pool events = total verlust
      - capone abo = total verarsche und verlust
      - wettbörse i99 = total verlust
      - "viebeschäftigter grieche mit dem handy" = massive verluste
      - wenige erfolgreiche abo anbieter = abos beendet, weil anbieter um kundengelder betrogen
      - diverse affiliate angebote = total versagen

      usw usf...

      Glaubst du, dass die Ergebnisse Fake sind ?


      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Nach 12 mal "all in" verloren, sind nur noch Schulden vorhanden, aber keine
        Bank mehr. Die Methode, nach Gegentoren nachträglich den Leuten zu
        schreiben, sie sollen mit dem alten Spielstand greenen, passt aber perfekt
        zur Wimmer & Trost Masche. Dummenfang pur. Trost lechzt ja schon öffentlich
        nach neuen 18jährigen, die "wertvolle" Systeme und Projekte kaufen.

        Kommentar


          Zitat von Chris70 Beitrag anzeigen
          Bei der Auflistung sind einfach diverse fehlgeschlagene Projekte weggelassen worden. Sie haben es von Anfang an so gehandhabt, dass sie 1000 Sachen promotet haben und dann immer das gepusht haben was gut gelaufen ist und die anderen sind eben unter den Tisch gefallen. Du kannst dir ja auch mal die Tipster threads angucken. Immer wenn es gut lief gab es schnelle Updates und wenn es bergab ging wurden die Abstände länger. Das haben die Admins den Tipstern so geraten. Aber du siehst sowieso nur was du sehen willst wenn du die beiden noch verteidigst.

          Kommentar


            Zitat von Chris70 Beitrag anzeigen
            Und wer hat es verifiziert, um dem "Fetzen Klopapier" wenigstens einen Hauch von Seriosität zu verleihen? Einsätze, Yield, Summe der Spiele, die Spiele selbst usw. sind wo zu finden? Ich bitte dich, der Rotz ist so noch nicht mal die ****** wert, die nach einmal Arschabwischen dran hängenbleibt.

            Kommentar


              Zitat von Bodie Beitrag anzeigen

              Und wer hat es verifiziert, um dem "Fetzen Klopapier" wenigstens einen Hauch von Seriosität zu verleihen? Einsätze, Yield, Summe der Spiele, die Spiele selbst usw. sind wo zu finden? Ich bitte dich, der Rotz ist so noch nicht mal die ****** wert, die nach einmal Arschabwischen dran hängenbleibt.
              ?? verstehe ich nicht, bin seit Mai 2017 dabei, alle seine Tipps stimmen bis dato

              Kommentar


                Zitat von capone80 Beitrag anzeigen

                Bei der Auflistung sind einfach diverse fehlgeschlagene Projekte weggelassen worden. Sie haben es von Anfang an so gehandhabt, dass sie 1000 Sachen promotet haben und dann immer das gepusht haben was gut gelaufen ist und die anderen sind eben unter den Tisch gefallen. Du kannst dir ja auch mal die Tipster threads angucken. Immer wenn es gut lief gab es schnelle Updates und wenn es bergab ging wurden die Abstände länger. Das haben die Admins den Tipstern so geraten. Aber du siehst sowieso nur was du sehen willst wenn du die beiden noch verteidigst.
                Capone, verteidige hier niemanden, mit Sportwetten beschäftige ich mich erst ab 2017 und da bin ich auf IT Seite gestoßen, daher kann ich nicht schlecht reden, aber danke für die Info

                Kommentar


                  Capone und BRUtd, was macht Ihr so, könnt Ihr mir etwas empfehlen? lese ja nur Kritik will ja nur von den besten lernen

                  Kommentar


                    In diesem thread geht es um die Betroffenen des "Insider" scams. Da du ja hierher
                    gefunden hast, sollte es dir auch gelingen, die vielen Tips & Analysen in diesem Forum
                    zu lesen und dann eventuell was passendes für dich zu finden. Und keine Bange,
                    du musst nichts dafür bezahlen.

                    Kommentar


                      Zitat von Chris70 Beitrag anzeigen
                      Capone und BRUtd, was macht Ihr so, könnt Ihr mir etwas empfehlen? lese ja nur Kritik will ja nur von den besten lernen
                      Wie BRUtd bereits geschrieben hat, ist das hier nicht das richtige Thema für Empfehlungen. Aber ein genereller Tipp: Kritik kann durchaus berechtigt sein und deshalb solltest du dich zumindest mit den Argumenten, die der Kritik zu Grunde liegen auseinandersetzen um zu sehen ob da was dran ist. Das wird dir auf Dauer nämlich sehr viel Geld sparen. Kritisch zu sein ist nämlich keine negative Eigenschaft, sondern in diesem Business eine Notwendigkeit.

                      Und wenn du unbedingt Tippster nachtippen willst, dann nur welche, die von einer neutralen Instanz verifiziert sind. Ansonsten dazu worauf man bei Tipstern achten sollte "How To Find A Black Cat In A Coal Cellar" von Joseph Buchdahl.

                      Kommentar


                        Zitat von capone80 Beitrag anzeigen

                        Bei der Auflistung sind einfach diverse fehlgeschlagene Projekte weggelassen worden. Sie haben es von Anfang an so gehandhabt, dass sie 1000 Sachen promotet haben und dann immer das gepusht haben was gut gelaufen ist und die anderen sind eben unter den Tisch gefallen. Du kannst dir ja auch mal die Tipster threads angucken. Immer wenn es gut lief gab es schnelle Updates und wenn es bergab ging wurden die Abstände länger. Das haben die Admins den Tipstern so geraten. Aber du siehst sowieso nur was du sehen willst wenn du die beiden noch verteidigst.
                        >Kenne nur den Capone, der macht immer 1mal in Monat ein update und das passt 100%

                        Kommentar


                          Ich erinnere auch noch an Russell Gibbs, einen Pferdetipster mit Insiderinformationen. Damals hatte ich den Typen mal angeprangert, weil seine Statistik nie hingehauen hat. Daraufhin hat er mir per Mail mit einer Anzeige gedroht ;) Irgendwann ist er dann vom Erdboden verschwunden. Leider hab ich das da nicht mehr weiter verfolgt ...
                          P.S. Chris70 ... was ist das für eine Statistik? Capones Abo?

                          Kommentar


                            musst nach "südamerika lay wetten"suchen Bautsen

                            Kommentar


                              Und was soll an dem jetzt so besonders sein? Bei blogabet findest du Hunderte Tippster mit besseren Ergebnissen und da kannst du dir sicher sein dass die Quoten verifziert sind, die Tippster ihr Geld bekommen und dass die Seite auch in den nächsten Monaten noch da ist. Das Geld fließt dann auch nicht zu einem Drittel in die Taschen von Betrügern wie Wimmer und Trost. Außerdem sind die paar Wetten, die Capone über die letzten Jahre abgegeben hat nicht aussagekräftig. Wie gesagt, wenn du wissen willst wonach du Tippster auswählen solltest, hol dir das Buch. Aber du scheinst ja sowieso eine besondere Beziehung zu Capone zu haben.

                              Kommentar


                                Zitat von Bautsen Beitrag anzeigen
                                Ich erinnere auch noch an Russell Gibbs, einen Pferdetipster mit Insiderinformationen. Damals hatte ich den Typen mal angeprangert, weil seine Statistik nie hingehauen hat. Daraufhin hat er mir per Mail mit einer Anzeige gedroht ;) Irgendwann ist er dann vom Erdboden verschwunden. Leider hab ich das da nicht mehr weiter verfolgt ...
                                P.S. Chris70 ... was ist das für eine Statistik? Capones Abo?
                                Ist die Capone80 Statistik

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.