X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipbet hat meinen Bonus storniert und alle meine Gewinne eingezogen.

    Gibt es Erfahrungen von euch zu Tipbet?

    Ich kann es immer noch nicht fassen sie haben 1865,30 Euro von mir einfach konfisziert nachdem ich den Bonus umgesetzt habe.
    Und das nur weil meine ersten drei Wetten bei Einsätzen über 100 Euro lagen nun beruhen sie sich auf deren AGB das es nicht erlaubt gewesen sei und haben alles einkassiert und mir nur meine 100 Euro Einzahlung, welche ich noch einmal umsetzen sollte zurückerstattet.

    Ich persönlich hatte deren AGB so verstanden das nur 100 Euro zum Bonusumsatz zählen auch wenn der Einsatz höher gewesen wäre und selbst wenn der erlaubte Maximalbeitrag nur 100 Euro beträgt hätte ihr System niemals meine Wetten annehmen sollen oder mich danach einfach weiter setzen lassen sollen also haben sie mich praktisch freerollen lassen.

    Und bei dieser Summe kennen sie auch keine Kulanz.

    #2
    "Der Maximaleinsatz jeder Wette ist einhundert Prozent (100%) des Betrages, korrespondierend zu Ihrer ersten Einzahlung. Ausschließlich Wetten welche niedriger oder entsprechend des Maximaleinsatzes sind, werden für die Berechnung des benötigten Mindestumsatzes, für den Willkommensbonus, gewertet. Diese Regelung ist gültig ab dem 5. April 2016 und tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft."

    Natürlich euserst ärgerlich aber, wie bei Tipbet so in den AGB beschrieben leider so. Leider auch bei 90% der Bookis so ,das Wetten angenommen werde die eigentlich verboten sind.. ist ja nur der vorteil für sie..verlierst du gut so, gewinnst du können sie stornieren.
    Aber solange dies in den AGB steht kann man sowiso nichts machen
    Zuletzt geändert von linza07; 21.08.2017, 10:58.

    Kommentar


      #3
      Keine Chance, ich spreche da aus Erfahrung!
      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

      Kommentar


        #4
        Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
        "Der Maximaleinsatz jeder Wette ist einhundert Prozent (100%) des Betrages, korrespondierend zu Ihrer ersten Einzahlung. Ausschließlich Wetten welche niedriger oder entsprechend des Maximaleinsatzes sind, werden für die Berechnung des benötigten Mindestumsatzes, für den Willkommensbonus, gewertet. Diese Regelung ist gültig ab dem 5. April 2016 und tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft."

        Natürlich euserst ärgerlich aber, wie bei Tipbet so in den AGB beschrieben leider so. Leider auch bei 90% der Bookis so ,das Wetten angenommen werde die eigentlich verboten sind.. ist ja nur der vorteil für sie..verlierst du gut so, gewinnst du können sie stornieren.
        Aber solange dies in den AGB steht kann man sowiso nichts machen

        Also ganz ehrlich, ich verstehe das "werden für die Berechnung des benötigten Mindestumsatzes, für den Willkommensbonus, gewertet." auch so wie der Threadersteller:
        Man kann zwar mehr spielen, zählt halt nur nicht zu dem Bonusumsatz. Da steht ja nichts davon, dass höhere Einsätze nicht erlaubt wären
        Und selbst wenn dem so wäre, dann sollen sie es halt auch entsprechend technisch limitieren - so ists einfache nur unseriös.

        Kommentar


          #5
          ..." Ausschließlich Wetten welche niedriger oder entsprechend des Maximaleinsatzes sind, werden für die Berechnung des benötigten Mindestumsatzes, für den Willkommensbonus, gewertet.".....
          hmm,niedriger oder entsprechend....also man könnts schon so deuten dass höhere einsätze überhaupt nicht in die bewertung einfliessen,wobei sowas sinnfrei ist
          @taghrooda: versteh ich das richtig? ohne deine ersten 3 wetten mitgezählt sind die bonusbedingungen nicht erfüllt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
            ..." Ausschließlich Wetten welche niedriger oder entsprechend des Maximaleinsatzes sind, werden für die Berechnung des benötigten Mindestumsatzes, für den Willkommensbonus, gewertet.".....
            hmm,niedriger oder entsprechend....also man könnts schon so deuten dass höhere einsätze überhaupt nicht in die bewertung einfliessen,wobei sowas sinnfrei ist
            @taghrooda: versteh ich das richtig? ohne deine ersten 3 wetten mitgezählt sind die bonusbedingungen nicht erfüllt?
            Ja also ich habe insgesamt 3x200 und 7x100 und noch eine 50 Euro Wette abgeschlossen.
            Bei den Wetten mit 200 Euro stand im System das es kein vollständiger Einsatz sei was die Bonusrelevanz angeht, sprich es werden nur 95,24 Euro für den Bonusumsatz angerechnet.
            Habe dann nachdem die Verifizierung nach ganzen drei Tagen abgeschlossen war ausgezahlt und am Samstag teilten sie mir das sie alles einkassieren.

            Jedenfalls ist deren AGB nicht wirklich verständlich ausgedrückt und grenzt schon an absoluten Betrug auch ignorieren sie weitere Anfragen von mir.

            Kommentar


              #7
              Zitat von taghrooda Beitrag anzeigen


              Bei den Wetten mit 200 Euro stand im System das es kein vollständiger Einsatz sei was die Bonusrelevanz angeht, sprich es werden nur 95,24 Euro für den Bonusumsatz angerechnet.
              also auf dieser aussage basierend würd ich tipbet festnageln.das würde ja bedeuten dass die ersten einsätze DOCH zu den umstzbedingungen zählten,wenn auch nur mit je 95,24(warum auch immer dieser krumme betrag)
              bin ja kein tipbetkunde..aber gabs da keinen bonusverlauf?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                ...also man könnts schon so deuten dass höhere einsätze überhaupt nicht in die bewertung einfliessen,wobei sowas sinnfrei ist ...
                naja. sinnfrei ist das (aus bonusanbieter-sicht) nicht. weil, geht ein kunde mehrmals hintereinander nach durchgegangener "bruttobonusmaxbet" all-in , hätte der ja im nu den bonus freigespielt und der bookie müsste - "völlig hilflos" - länge mal breite mal höhe auszahlen.

                OT: unter aller kanone is natürlich, dass dem TE offenbar alle einsätze und gewinne storniert wurden. das is ja so wie wenn du in die Spielbank Hohensyburg gehst (wo auch "Profis" willkommen sind), dort paar Chips mehr als die Maxbet (zB beim Roulette) machst und im Gewinnfall würde der Croupier sagen "Oh, sie haben da jetz aber hundert Euro zuviel gesetzt, die wir übersehen haben, deshalb bekommen sie gar nichts..."anstatt den gedeckelten max-win auszuzahlen.

                da die euro-bookies ihr Angebot nur an Hobbywetter (aber nicht an Profis) richten, hier also besonders schützenswerte Interessen für potentielle Konsumenten wie zB taghrooda vorliegen, halt ich es egtl für ausgeschlossen, dass die AGB gesetzeskonform sind.
                zusätzlich: seit 50Jahren fliegt der Mensch angeblich auf den Mond ,und lizenzierte bookies , die eine Gewerbeberechtigung vorweisen müssen, soll(t)en im Jahr 2017 nicht in der Lage sein, aus ihrer Sicht unzulässige Wetten abzublocken ohne sich dabei Fahrlässigkeit nachsagen zu müssen? Da fehlt mir ein klein wenig der Glaube!


                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                  naja. sinnfrei ist das (aus bonusanbieter-sicht) nicht. weil, geht ein kunde mehrmals hintereinander nach durchgegangener "bruttobonusmaxbet" all-in , hätte der ja im nu den bonus freigespielt und der bookie müsste - "völlig hilflos" - länge mal breite mal höhe auszahlen.
                  nein,ich meinte mit sinnfrei den umstand dass 100 euro als bonusumsatz zählen,aber bei 105 euro würde überhaupt nichts zum bonusumsatz zählen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich frage bei solchen Formulierungen explizit nach, ob höhere Wetten auch gestattet sind, und speichere den Chat zur Sicherheit. Die AGB sind hier leider nicht wirklich eindeutig. Den ersten Satz fasse ich so auf, dass höhere Wetten untersagt sind, wobei dies durch den zweiten Satz meiner Meinung nach relativiert wird?

                    Kommentar


                      #11
                      Junge junge...was sind das mittlerweile für Bonus Bedingungen....klar steht alles in den AGB´s aber welcher gute Bookie handelt so. Werde die auf jeden fall meiden.

                      Kommentar


                        #12
                        Mit denen kann man nicht einmal diskutieren weil die sich einfach tot stellen und irgendwie habe ich das Gefühl das wenn ich selbst mit nur 100er Einsätzen gespielt hätte die danach einen anderen Grund gefunden hätten um nicht auszuzahlen.

                        Hoffe das niemand mehr dort wettet und die ganz schnell von der Bildfläche verschwunden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von taghrooda Beitrag anzeigen
                          Mit denen kann man nicht einmal diskutieren weil die sich einfach tot stellen und irgendwie habe ich das Gefühl das wenn ich selbst mit nur 100er Einsätzen gespielt hätte die danach einen anderen Grund gefunden hätten um nicht auszuzahlen.

                          Hoffe das niemand mehr dort wettet und die ganz schnell von der Bildfläche verschwunden.
                          Ich habe dort gespielt, immer nur 100€ gesetzt und problemlos auszahlen können. Ist allerdings schon eine Weile her.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von taghrooda Beitrag anzeigen
                            Mit denen kann man nicht einmal diskutieren weil die sich einfach tot stellen und irgendwie habe ich das Gefühl das wenn ich selbst mit nur 100er Einsätzen gespielt hätte die danach einen anderen Grund gefunden hätten um nicht auszuzahlen.

                            Hoffe das niemand mehr dort wettet und die ganz schnell von der Bildfläche verschwunden.
                            Nur weil du nun frustiert bist, brauchst nicht gegen denn bookie nageln. Das ist aus meiner Sicht nämlich au nicht fair. AGB lesen, verstehen, Bonus in Anspruch nehmen und dann erst wetten! Aus Fehlern lernt man, hoffentlich. Der Fehler liegt ganz klar bei Dir! Ich hatte mal beim anderen bookie ähnliche Probleme, nur das es da um ein paar große Scheine mehr ging, als bei Dir!
                            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                              Ich habe dort gespielt, immer nur 100€ gesetzt und problemlos auszahlen können. Ist allerdings schon eine Weile her.
                              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.