X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamebookers sperrt in Tagesfrist!

    Hi,

    Das Thema Limitierungen bzw Sperren ist ja generell ein unerfreuliches. Wettbüros verhalten sich dabei so, als würde man bei Billa oder Aldi aus dem Geschäft geworfen werden, wenn man nur Aktionsware kauft.

    Das, was mir jetzt bei Gamebookers passiert ist, habe ich aber noch nie erlebt. Habe ein neues Konto aufgemacht, ein paar Mal gewettet - und war nach fünf Tagen komplett gesperrt. Nicht limitiert, nein, sofort gesperrt. Dabei weist mein Konto (bei allerdings noch einer offenen Wette) ein sagenhaftes Plus von 79 Cent (!) gegenüber der Einzahlung auf.

    Es geht also dabei offenbar um die Art der gespielten Wetten. Die ganze bwin-Gruppe profiliert sich zwar einerseits als Anbieter mit vielen Randsportarten - aber wehe der Kunde wettet darauf, dann gilt er als verdächtig. In meinem Fall war es übrigens ein Eishockey(!)-Freundschaftsspiel, das meinem Konto den Todesstoß versetzt hat.

    Fazit: kann jedem nur dringendst abraten, dort oder bei einem anderen bwin-Klon Kunde zu werden! Wer auf kleinere Events wettet, wird sofort gesperrt, und für die großen Sachen wie Fußball oder Tennis kriegt man bei anderen Anbietern, die übrigens NIE limitieren, wesentlich bessere Quoten.

    Love and money, Mike

    #2
    Du bist so lange im Geschäft und regst dich darüber auf ? Natürlich geht es auch um die Art, wie man wettet. Zeigt zumindest, dass sie ein gutes risk management haben und die Gelder dort sicher sind
    [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

    Kommentar


      #3
      Naja, einerseits regt es mich natürlich auf. Aber primär geht es mir darum, andere User vor diesem Buchmacher zu warnen - denn es gibt scheinbar nur zwei Alternativen: entweder Du verlierst oder Du wirst binnen fünf Tagen auf 2 Cent limitiert. Zumindest ist das mir passiert. Andere Wettbüros wie Interwetten oder Tipico limitieren zwar natürlich auch, aber bei weitem nicht so schnell und radikal - und sind trotzdem noch nicht in Konkurs.

      Love and money, Mike

      Kommentar


        #4
        Gamebookers war zwischen 2001-2005 etwa mit der beste Anbieter am Markt. Dann kam Partypoker und haben den Landen gekauft und danach Bwin und seitdem ging es dort nur noch den Bach runter. Mein Konto
        haben die übrigens, nachdem ich Jahrelang Kunde war auch aus diversen Gründen gesperrt.
        Quoten waren damals absolut Top, die die Line gab es immer 1,9 oder besser. Im Vergleich die meisten Bookies bieten die heute eine 1,83-1,85.
        Aber das war einmal...

        Kommentar


          #5
          die gute alte zeit...es weiss wohl kaum noch einer dass gamebookers damals ne zeitlang sogar ne wettbörse hatte

          Kommentar


            #6
            Ja stimmt, P2P Wetten, schon vergessen. Einige haben damals krasse Aussenseiterquoten eingestellt nur damit
            sie jemand abkauft.
            Gamebookers hat glaube auch Moneybookers gegründet. Wie geschrieben, wenn es normal weiter gelaufen wäre, wären sie jetzt an der Stelle wo bet365 sich befindet. 365 hat es irgendwie geschafft denen den Rang abzulaufen, und wie geschrieben Partypoker/bwin war der Todesstoß. Kann nur abraten bei Bwin zu wetten.
            Die hießen damals betandwin und haben damals schon unseriöse Machenschaften an den Tag gelegt.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.