Hallo,
habe ein Problem mit dem Anbieter 4youbet.com !!!
Habe dort xxxx € gewonnen und per Kreditkarte (weil auch Einzahlungsweg) im Juli eine Auszahlung beantragt.
Nachdem die Auszahlung nach 2 Wochen nicht da war, habe ich den Kundensupport per Email kontaktiert. Die sagten, dass was schiefgelaufen ist, der Betrag meinem Spielerkonto gutgeschrieben wird und ich dann erneut eine Auszahlung beantragen muss.
Die 2. Auszahlung habe ich dann Ende Juli beantragt. Nach nunmehr 4 Wochen ist das Geld immer noch nicht da. Der Kundendienst hat mir einen ARN Code zugeschickt, der wohl bescheinigt, dass die Auszahlung von denen durchgeführt wurde und meine Bank damit wohl nochvollziehen kann, wo das Geld ist. Nach Rücksprache mit meiner Bank und meinem Kreditkarten Institut können die mir jedoch auch nicht helfen und denen ist so ein ARN Code unbekannt.
Mittlerweile antwortet der Kundendienst auf meine Mails nicht mehr.
Nun meine Frage:
Wie kann ich weiter vorgehen? Welche Möglichkeiten habe ich um an mein Geld zu kommen? Oder sind euch etwa ähnliche Vorfälle bei diesem oder einem anderen Bookie auch passiert???
Bin mittlerweile echt angepisst und fühle mich betrogen ....
habe ein Problem mit dem Anbieter 4youbet.com !!!
Habe dort xxxx € gewonnen und per Kreditkarte (weil auch Einzahlungsweg) im Juli eine Auszahlung beantragt.
Nachdem die Auszahlung nach 2 Wochen nicht da war, habe ich den Kundensupport per Email kontaktiert. Die sagten, dass was schiefgelaufen ist, der Betrag meinem Spielerkonto gutgeschrieben wird und ich dann erneut eine Auszahlung beantragen muss.
Die 2. Auszahlung habe ich dann Ende Juli beantragt. Nach nunmehr 4 Wochen ist das Geld immer noch nicht da. Der Kundendienst hat mir einen ARN Code zugeschickt, der wohl bescheinigt, dass die Auszahlung von denen durchgeführt wurde und meine Bank damit wohl nochvollziehen kann, wo das Geld ist. Nach Rücksprache mit meiner Bank und meinem Kreditkarten Institut können die mir jedoch auch nicht helfen und denen ist so ein ARN Code unbekannt.
Mittlerweile antwortet der Kundendienst auf meine Mails nicht mehr.
Nun meine Frage:
Wie kann ich weiter vorgehen? Welche Möglichkeiten habe ich um an mein Geld zu kommen? Oder sind euch etwa ähnliche Vorfälle bei diesem oder einem anderen Bookie auch passiert???
Bin mittlerweile echt angepisst und fühle mich betrogen ....
Kommentar