X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4youbet Auszahlung nicht erhalten -.-

    Hallo,

    habe ein Problem mit dem Anbieter 4youbet.com !!!
    Habe dort xxxx € gewonnen und per Kreditkarte (weil auch Einzahlungsweg) im Juli eine Auszahlung beantragt.
    Nachdem die Auszahlung nach 2 Wochen nicht da war, habe ich den Kundensupport per Email kontaktiert. Die sagten, dass was schiefgelaufen ist, der Betrag meinem Spielerkonto gutgeschrieben wird und ich dann erneut eine Auszahlung beantragen muss.
    Die 2. Auszahlung habe ich dann Ende Juli beantragt. Nach nunmehr 4 Wochen ist das Geld immer noch nicht da. Der Kundendienst hat mir einen ARN Code zugeschickt, der wohl bescheinigt, dass die Auszahlung von denen durchgeführt wurde und meine Bank damit wohl nochvollziehen kann, wo das Geld ist. Nach Rücksprache mit meiner Bank und meinem Kreditkarten Institut können die mir jedoch auch nicht helfen und denen ist so ein ARN Code unbekannt.
    Mittlerweile antwortet der Kundendienst auf meine Mails nicht mehr.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich weiter vorgehen? Welche Möglichkeiten habe ich um an mein Geld zu kommen? Oder sind euch etwa ähnliche Vorfälle bei diesem oder einem anderen Bookie auch passiert???

    Bin mittlerweile echt angepisst und fühle mich betrogen ....
    http://www.sportwettenvergleich.net/...2-versuch.html <---- Spezi neu

    http://www.sportwettenvergleich.net/...allgemein.html <--- Leider Lost

    #2
    Habe selbiges Problem mit goldenvegas.

    Mir wurde dort mehrfach versichert dass mein Geld ausgezahlt wurde, allerdings habe ich dieses nie erhalten. Meine Bank hat mir zudem mehrfach bestätigt, dass dieses Geld nie dort angekommen ist. Angebliche Anhänge zum Beweis dass das Geld ausgezahlt wurde, gab es nicht. Meine Bank hat mir desweiteren mitgeteilt, dass nur deren Bank nachvollziehen kann, wo das Geld tatsächlich geblieben ist.

    Kommentar


      #3
      Also ich kann nichts dergleichen über 4youbet berichten. Hatte im Juli ebenfalls per KK eingezahlt und den Bonus beansprucht. Nachdem ich diesen umgesetzt hatte und alle Dokumente eingereicht habe, habe ich exakt 1000 € auf meine Kreditkarte auszahlen lassen. Die Auszahlung war 2 Tage nachdem ich diese beantragt da. Der Support war auch schnell und zuvorkommend. Keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt.

      Kommentar


        #4
        Hatte ein ähnliches Problem, aber ging dann am Ende locker.
        KK kannst den Hasen geben bei 4you...
        Ich hab dann einfach 10€ eingezahlt per "Sofort Banking", die Zahlungsmethode anschließend verifiziert.
        Die 10€ dann irgendwo verzockt und danach 3x 1000€ per Bankauszahlung angewiesen.
        Alle 3 Gutschriften waren dann innerhalb einer Woche bei mir.

        Solltest du dein Geld irgendwie wieder auf deinen Account bekommen, kann ich dir nur empfehlen, per Bank auszuzahlen.
        Hab da auch die skurrilsten Geschichten von denen im Kundensupport bezüglich meiner KK gehört.
        Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass Außerirdische sich im BER einquartiert haben und es deshalb zu einer Verzögerung bei der Fertigstellung kommt.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          Hatte ein ähnliches Problem, aber ging dann am Ende locker.
          KK kannst den Hasen geben bei 4you...
          Ich hab dann einfach 10€ eingezahlt per "Sofort Banking", die Zahlungsmethode anschließend verifiziert.
          Die 10€ dann irgendwo verzockt und danach 3x 1000€ per Bankauszahlung angewiesen.
          Alle 3 Gutschriften waren dann innerhalb einer Woche bei mir.

          Solltest du dein Geld irgendwie wieder auf deinen Account bekommen, kann ich dir nur empfehlen, per Bank auszuzahlen.
          Hab da auch die skurrilsten Geschichten von denen im Kundensupport bezüglich meiner KK gehört.
          Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass Außerirdische sich im BER einquartiert haben und es deshalb zu einer Verzögerung bei der Fertigstellung kommt.
          Mal ne Frage am Rande, ich ha auch ein Konto und kann nur per Bank auszahlen,

          Nach deinen Auszahlung wurdest da limitiert?

          Hab das bei einigen kleinen Bokkies erlebt, dass es nach der Auszahlung eines größeren Betrages direkt das limit gab...

          Kommentar


            #6
            Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

            Mal ne Frage am Rande, ich ha auch ein Konto und kann nur per Bank auszahlen,

            Nach deinen Auszahlung wurdest da limitiert?

            Hab das bei einigen kleinen Bokkies erlebt, dass es nach der Auszahlung eines größeren Betrages direkt das limit gab...
            Ja wurde ich.

            Allerdings ist das Limit deutlich humaner als die üblichen 1,2 Euro Limits.
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #7
              ok danke....

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.