X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor 1x2 Bet! Keine Auszahlung

    Hallo,

    nach 7 Wochen habe ich eine Teilauszahlung erhalten. Immerhin! Damit würde ich den Anbieter immer noch nicht empfehlen - aber ich bin zumindest nicht leer ausgegangen!

    hier der ursprüngliche Post:

    kurzer Warnhinweis: Ich habe bereits bei verschiedenen Wettanbietern gespielt, die einen sind besser, schneller, zuverlässiger, die anderen etwas unorganisierter. Geschenkt. Aber bei 1x2 Bet bin ich zum ersten Mal mutmaßlich um meine Gewinne geprellt worden - das hätte ich so bei einem lizensierten Anbieter nicht für möglich gehalten. Die Kurzversion:

    - Bonus freigespielt und auch erste eigene Einzahlung erfolgreich mehrfach platziert.
    - 500 Euro Guthaben erspielt, das in meinem Account als auszahlbarer Credit angezeigt wird.
    - Bankkonto verizifieren lassen (per Mail von 1x2 als erfolgreich bestätigt).
    - Auszahlung über ca. 500 Euro beantragt (und vom Anbieter als "erfolgreich" per Mail bestätigt)
    - 6 Wochen keinerlei Geldeingang. Auf Emailanfragen diverse Schutzbehauptungen (mal ist die WireCard-Bank Schuld, mit der 1x2-Bet zusammenarbeitet, mal habe ich eine falsche Kontonummer angebeben - das ist nachvollziehbar falsch, die Daten in meinem Account sind korrekt, mal liegt es an internationalen Feiertagen etc.).
    - Auf Hinweis, dass ich die Steiermarksche Buchmacherbewilligung nun einschalte, ein substanzielles Feedback: Überweisung soll kommen - jetzt aber nur 150 Euro wg Bonunsbetimmungen. Mein eingezahltes Geld wird dabei ignoriert.
    - Aber auch die 150 Euro sind bis heute nicht auf meinem Konto erschienen - kein Feedback mehr auf Emails.

    Sehr schade, aber ich fürchte, von 1x2 Bet solltet ihr Abstand nehmen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
    Zuletzt geändert von Sportwetter13; 21.09.2017, 16:31. Grund: Update

    #2
    Zitat von Sportwetter13 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
    https://www.wettforum.info/forum/boo...01#post4241601

    https://www.wettforum.info/forum/boo...51#post4665051

    https://www.wettforum.info/forum/boo...57#post4668257

    Wann hast du dich denn registriert?

    Kommentar


      #3
      ich hab da voriges Jahr ohne Probleme meine Auszahlung von 900 Euro erhalten.

      Kommentar


        #4
        Da mobile Daten gerade hängen: Denke Lonni hat bestimmt in den Thread verwiesen. Ich hab denen vor knapp zwei Monaten nochmal geschrieben, kam nie was drauf zurück. Im Chat war man ohne Ende unfreundlich und reagierte letztlich nicht mehr auf mich. Auszahlung kam nie an! First Telecom hat ConKred, das hauseigene Inkasso oder whatever, trotz sofortigen Widerrufs eingeschalten, hab sie mit ihrer Forderung an 1x2bet verwiesen.
        Finger weg! Geld kannst leider abschreiben!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.