X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ScandiBet

    Hallo,

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Buchmacher? Haben in den großen Ligen einen Q-Schlüssel von 99% und dabei sehr hohe Außenseiterquoten, Einzahlungsbonus von 100% bis 100 EUR und der Support ist sehr schnell und nett. Möchte aber trotzdem erst einzahlen wenn ich ein paar Infos habe.

    Love and money, Mike

    #2
    Ich kann nur soviel dazu sagen das wenn man den bonus in Anspruch nimmt unbedingt auf den max betrag pro wette achten muss. Hab damals 200€ gesetzt obwohl nur 100 erlaubt waren. Als ich dann nach umsetzen der bedingungen auszahlen wollte hab ich nur meine 100€ einzahlung wieder bekommen.
    Bei scandibet steht das sie zur bethard group gehören, kann diesbezüglich aber bei bethard nichts finden jetzt auf die schnelle

    Kommentar


      #3
      Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
      Ich kann nur soviel dazu sagen das wenn man den bonus in Anspruch nimmt unbedingt auf den max betrag pro wette achten muss. Hab damals 200€ gesetzt obwohl nur 100 erlaubt waren. Als ich dann nach umsetzen der bedingungen auszahlen wollte hab ich nur meine 100€ einzahlung wieder bekommen.
      Bei scandibet steht das sie zur bethard group gehören, kann diesbezüglich aber bei bethard nichts finden jetzt auf die schnelle
      Habe mir gerade die Bedingungen für den Bonus durchgelesen und konnte dazu nichts finden. Wo steht, dass man nur 100€ setzen darf?

      Kommentar


        #4
        Habe gerade mal geguckt, finde dazu auch nix mehr. Wurden die agbs wahrscheinlich geändert, stand damals definitiv mit drin (kurz nachdem mir der Bonus gestrichen wurde stand das mit den max 100€ Pro wette sogar direkt unter dem “100% 100€ sportsbonus“) sodass man es sogar sehen konnte ohne die agbs zu lesen.

        Kommentar


          #5
          so wie ich die bedingungen verstanden habe
          nur eine wette pro fussballspiel wer mehr setzt dem kann der bonus gestrichen werden?

          Kommentar


            #6
            9. Kindly note that while using bonus funds, you are not allowed to place the bets on the same market, game or match in any form of betting. In case this rule is not followed, those bets do not count towards the turn over requirement and if this rule is abused, ScandiBet reserves the right to confiscate the bonus winnings and return the deposit.

            Das schreckt schon gewaltig ab..
            "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
              9. Kindly note that while using bonus funds, you are not allowed to place the bets on the same market, game or match in any form of betting. In case this rule is not followed, those bets do not count towards the turn over requirement and if this rule is abused, ScandiBet reserves the right to confiscate the bonus winnings and return the deposit.

              Das schreckt schon gewaltig ab..
              ja aber das is jetz nix neues, das findest in viele anderen AGBs auch.

              Kommentar


                #8
                pappalapp royrichie (der feine)

                Scandibet offen für DE und - vom Gefühl - sicherlich seriös.
                Also ran, oder?!
                ...gehören auch zur bethard group, dito wetten.
                was die alles einkaufen?!
                Zuletzt geändert von betrag; 06.01.2019, 16:19.

                Kommentar


                  #9
                  Kann hier jemand was neues berichten? Würde den Bonus gerne am Wochenende mitnehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Sollen ja "bald" für Österreicher auch verfügbar sein...aber wens so schnell geht wie bei STS....

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.