X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bwin Promotion mit bis zu 300 EUR als Freebet

    Ich habe Bwin seit über 10 Jahren nicht mehr genutzt.
    Als es unlängst ein Gratisguthaben von 5 EUR gab, hab ich dort wieder ein wenig gezockt, aber nichts eingezahlt.

    Nun habe ich vor etwa einer Woche eine Promo erhalten. Für den nächsten Tipp, den ich dort mache, erhalte ich eine Freebet
    in Höhe des Einsatzes meines nächsten Tipps. Bis 300 EUR.

    Der Chat-Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass für diesen nächsten Tipp - also für die qualifizierende Wette - keine Mindestquote gespielt werden muss.
    Ich habe ihn gefragt, ob es in Ordnung wäre, 300 EUR auf eine 1,01 zu legen, um so die Freebet zu erhalten. Er meinte: Ja, das ist möglich.

    In weiterer Folge würde ich nun 300 EUR auf CDU/CSU erhält die meisten Sitze @ 1,01 tippen.

    Denkt ihr, Bwin hält, was mir der Chat-Mitarbeiter vesprochen hat?

    bwin Test & Erfahrungen
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    #2
    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Ich habe Bwin seit über 10 Jahren nicht mehr genutzt.
    Als es unlängst ein Gratisguthaben von 5 EUR gab, hab ich dort wieder ein wenig gezockt, aber nichts eingezahlt.

    Nun habe ich vor etwa einer Woche eine Promo erhalten. Für den nächsten Tipp, den ich dort mache, erhalte ich eine Freebet
    in Höhe des Einsatzes meines nächsten Tipps. Bis 300 EUR.

    Der Chat-Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass für diesen nächsten Tipp - also für die qualifizierende Wette - keine Mindestquote gespielt werden muss.
    Ich habe ihn gefragt, ob es in Ordnung wäre, 300 EUR auf eine 1,01 zu legen, um so die Freebet zu erhalten. Er meinte: Ja, das ist möglich.

    In weiterer Folge würde ich nun 300 EUR auf CDU/CSU erhält die meisten Sitze @ 1,01 tippen.

    Denkt ihr, Bwin hält, was mir der Chat-Mitarbeiter vesprochen hat?

    Hier die Bedingungen auf deren Website:

    help.bwin.com/de/promotions/7222/7222_3_300
    Ich hab da auch länger nichts mehr gespielt, weil auf geringste Beträge limitiert.

    Habe die gleiche Promo per Mail erhalten, hört sich fast zu einfach an, kann aber in den Bedingungen keinen Haken erkennen.

    Kommentar


      #3
      Laut AGBs bei der Freebet sollte es bei 1,01 auch die Freebet geben.

      Ja mit dem Limit habe ich auch keine Ahnung, was ist wenn du jetzt 300,00 auf eine 1,01 unterbringst und dann eine 300 freebet hast , das Limit die die Wette mit der freebet aber bei 5,00 liegt zb. Was machen bwin dann?

      Das ist hier die frage irgendwie, würde die Prome ja auch spielen was bingt mir das , wenn ich nur das meine Limit mit der Freebet setzen kann....

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.