X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunmaker- WARNUNG

    Hallo,

    gestern bei Sunmaker eingezahlt + Willkommensbonus in Anspruch genommen ( 300€ + 200€ Bonus) , seitdem noch keine Wette gespielt.

    Gerade erhalte ich plötzlich eine Email, dass mein Account gesperrt worden wäre da ich angeblich gegen die AGB's sowie die Bonusbestimmungen verstoßen hätte. Auf Nachfrage im Chat sowie per Email erhalte ich keine Antwort darauf gegen welche Regeln ich denn verstoßen haben soll. Man sagte mir lediglich man würde den Fall nächste Woche erneut prüfen und ich solle abwarten. Geld ist eingefroren.

    Ich kann vor diesem Buchmacher also nur WARNEN.

    #2
    Hatte bislang keine Probleme mit sunmaker, aber mit dem Vorgänger kingplayer haufenweise.

    Mit welcher Einzahlungsmethode hast du eingezahlt?

    Kommentar


    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe mit Skrill eingezahlt.

    #3
    Könnte damit zusammenhängen, dass sunmaker zuletzt Einzahlungen per skrill und neteller von Bonis ausgeschlossen hat. Das dies auch für den Neukundenbonus gilt, steht aber noch nicht in deren AGBs.

    Kommentar


    • Massiano
      Massiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hatte aber vor der Einzahlung extra noch im Chat nachgefragt ob der Bonus auch für Skrill gilt ( da mir bewusst ist dass viele Bookies mittlerweile e-Wallets ausschließen).

    #4
    Bei mir das gleiche Problem, Einzahlung mit Skrill und Konto am nächsten Tag nach der Einzahlung gesperrt..

    Kommentar


      #5
      Update: Konto immer noch gesperrt, keine Rückmeldung im Chat.

      Kommentar


        #6
        Komisch, ich und Freunde welche ich dort registriert sind haben bisher alle mit Skrill eingezahlt und keine Probleme gehabt, allerdings wurde zuerst immer der 1€ / 15€ Bonus mitgenommen und immer direkt alle Dokumente zur Verifizierung hochgeladen.
        Hast du im Vorfeld auch deine Dokumente hochgealden, oder registriert und direkt eingezahlt ?

        Kommentar


          #7
          Ist bei denen vllt. ein Unterschied ob man 1€ einzahlt oder XXX Euro. Der Account ist jetzt 1,5 Wochen gesperrt, wenn sich da in den nächsten Tagen nichts tut werde ich da wegen Betrug vorgehen. Dokumente wurden alle hingeschickt. In 8 Jahren jetzt sowas noch nicht erlebt.

          Kommentar


            #8
            Der 200€ Bonus wurde anschließend auch immer in Anspruch genommen. Habe aber mal nachgeguckt und es ist jetzt auch keine Einzahlung über Skrill mehr erlaubt wenn man den Bonus in Anspruch nehmen möcht. Vielleicht hat es sich bei dir mit der einzahlung / Änderung der Bonusbedingungen überschnitten und deswegen wurde dir der Account gesperrt, was natürlich trotzdem nicht sein, bzw. passieren darf. (Der Chat mitarbeiter hatte vlt selber keine ahnung)
            Bin ich mal gespannt was da rauskommt

            Kommentar


              #9
              Kann jemand was zu dem Limits (große Ligen) sagen und wie schnell Sunmaker limitiert?

              Kommentar


                #10
                Update: nach 2 Wochen hin und her ist mein Konto nun wieder offen. Der Bonus ist jedoch gestrichen...kein Plan was die für Probleme haben.

                Zu den Limits in großen Ligen kann ich dir nicht viel sagen, auf Oberliga darf ich da 20 Euro setzen, also eher unbrauchbar.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.