X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betico24 Bonus

    Hey Hoo alle,

    hoffe mir kann jemand helfen. Habe 25.00 €uro bei Betico24 eingezahlt. 12.50 €uro Bonus bekommen die ich auch erst nicht genutzt habe, was ich besser mal weiterhin nicht getan hätte. Habe die 25.00 €uro verloren und dann nochmal 13.00 €uro eingezahlt wo ich mich jetzt innerhalb von knapp 2 Wochen auf 885,90 €uro hochgewettet habe. Nun versuche ich immer den Betrag auszahlen zu lassen aber die Seite sagt mir was mit von wegen Bonus kann der Betrag nicht ausgezahlt werden. Ich habe aber den Bonus von 12.50 €uro 5 x auf ner Quote von 3.00 gesetzt.

    Ich habe mal ein Screen erstellt, vielleicht blickt da ja jemand durch,was bedeutet z.B. dieses Rollover-Betrag ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B24.jpg
Ansichten: 160
Größe: 72,2 KB
ID: 4727167

    Danke schon mal für hilfreiche Antworten !!!

    Greetz und weiterhin viel Glück beim Wetten !!!
    Angehängte Dateien

    #2
    Glückwunsch zum Gewinn! Für mich sieht es so aus, als müsstest du noch 4,17% von 500€ einsetzen. Also 20,85€ bei einer Quote von mind 3.0. Dann solltest du den Bonus abgeschlossen haben und auszahlen können.
    Zuletzt geändert von Duo42; 07.11.2017, 10:34.

    Kommentar


      #3
      Du musst noch 4,17 % von 500 EUR umsetzen. Also 20,85 EUR auf 3+ Quoten.
      PS: Echt miese Bonusbedingungen sind das eigentlich.
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #4
        Ist betico seriös? Jemand Erfahrungen gemacht?

        Duo42 lies mal in deinem Postfach ;)

        Kommentar


          #5
          Danke für Eure Antworten.

          Das mit den 4,17 % noch Umsetzen kann nicht ganz passen da die Prozentzahl irgendwie weniger wird anstatt mehr. Vor dem 5 Mal Umsetzen war ich bei irgendwas mit 97 % Ich versteh das einfach nicht. Ich seh schon kommen dass ich das Geld nie in der Hand halten werde !!!

          Ganz komischer Laden ist das, würde ich niemanden empfehlen auch wenn die Quoten mehr wie Top sind !!!

          Greetz

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
            Ist betico seriös? Jemand Erfahrungen gemacht?

            Duo42 lies mal in deinem Postfach ;)
            Ich habe nur schlecht Erfahrungen gemacht, kann ich daher nicht empfehlen.


            Kommentar


              #7
              Also mir reicht schon ein Blick auf die HP um einen grossen Bogen herum zu machen... Lizenz aus Costa Rica.. HP aus dem letzten Jahrhundert... Sehr schlechtes Englisch...

              Kommentar


                #8
                Was sagt dir denn der Support, wie viel du noch umsetzen musst und was steht in den Bedingungen des Bonuses?

                Schranzi386 ich habe dir vor 5 Minuten geantwortet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                  Was sagt dir denn der Support, wie viel du noch umsetzen musst und was steht in den Bedingungen des Bonuses?

                  Schranzi386 ich habe dir vor 5 Minuten geantwortet.

                  Hi Duo42,

                  danke für deine Antwort. Der Support ist nie im Livechat und auf bis jetzt 2 Nachrichten wird nicht geantwortet. Wenn ich mir den Screen anschaue muss ich den Bonus 5 x auf ner Quote von 3,00 setzen, das habe ich getan, aber dieses Rollover-Betrag, ich muss doch wohl nicht noch 479,15 Euro umsetzen ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dsc_Arminia Beitrag anzeigen


                    Hi Duo42,

                    danke für deine Antwort. Der Support ist nie im Livechat und auf bis jetzt 2 Nachrichten wird nicht geantwortet. Wenn ich mir den Screen anschaue muss ich den Bonus 5 x auf ner Quote von 3,00 setzen, das habe ich getan, aber dieses Rollover-Betrag, ich muss doch wohl nicht noch 479,15 Euro umsetzen ?
                    Mir hat der Support auch nie geantwortet, aber über deren Facebook Seite hats dann geklappt.

                    Kommentar


                      #11
                      Warnung vor diesen Wettanbieter, habe am 05.11.2017 eine Auszahlung in Höhe von 873,40 Euro getätigt. Bis heute ist nichts überwiesen oder zurück aufs Wettkonto gebucht worden. Auf Emails und Nachrichten wird auch nicht reagiert !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                        Mir hat der Support auch nie geantwortet, aber über deren Facebook Seite hats dann geklappt.
                        Danke für die Info, habe mich deswegen extra heute bei FB registriert und denen geschrieben, eben wollte ich gucken ob ne Antwort kam und siehe da: ich wurde von denen blockiert, kann keine Beiträge mehr Kommentieren und auch denen nicht mehr schreiben !!! Echt traurig und das wegen sonen paar Euros !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dsc_Arminia Beitrag anzeigen

                          Danke für die Info, habe mich deswegen extra heute bei FB registriert und denen geschrieben, eben wollte ich gucken ob ne Antwort kam und siehe da: ich wurde von denen blockiert, kann keine Beiträge mehr Kommentieren und auch denen nicht mehr schreiben !!! Echt traurig und das wegen sonen paar Euros !!!
                          Okay das ist echt krass. Schau mal obs evtl noch eine weitere Seite auf FB gibt von denen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.