X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wintersport Angebot - Buchmacher mit extremen Aufholbedarf

    wie euch vielleicht auffällt ist dieser Bereich immer leiser geworden, den Grund möchte ich auch hier gerne nennen. Mir ist klar das Wintersport generell ein Nischenmarkt ist, der wenig bewettet wird, das liegt aber auch immer auch am Angebot, es gibt Angebote von der 5-6ten Liga (und ev. noch weiter darunter) in Deutschland, Buschligen in Afrika, wo deutlich weniger Leute zugucken als beim Wintersport und trotzdem wird dieser Bereich total von sämtlichen Buchmachern stark vernachlässigt. Das Argument des Einzelsports kann ich ja noch nachvollziehen, warum gibts dann aber von Tennis die gleiche Bandbreite?

    Statt das Angebot jedes Jahr auszubauen sind sämtliche mir bekannte Buchmacher eher dazu übergegangen weniger anzubieten, die Limits zu senken und H2H nicht mehr kombinieren zu lassen, ganz abgesehen von H2H Quote von 1.7 auf A und 1.7 auf B (was einen Auszahlungsgrad von 70!!!% bedeutet). Mir ist bewusst, das dies nicht das Hauptgeschäft eines Buchmachers sein wird, aber ein bisschen mehr wäre echt wünschenswert. Ich wundere mich echt, das hier kein österreichischer Buchmacher sich dieser Nische annimmt, ihr hättet doch sicher genug Informationen. Was auffällt, es werben ja bereits zig Buchmacher in den Ski Pausen damit um dann dieses kümmerliche Angebot potenziellen Wettern zu offerieren. Livewetten sind witzigerweise hier deutlich besser (ist aber schon Jahre) die Limits besser, zwar immer noch keine h2h wetten kombinierbar aber man kann es spielen. Also liebe Buchmacher ausserhalb von bet365 und interwetten, gebt euch mal einen Ruck und bietet uns vernünftige (vorallem Preevent) Wetten an, es gäbe genug! Achja und bitte nicht zu Quoten ala 1.7 zu 1.7.

    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.