X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Onebet

    Hatte bis vor kurzem noch nichts von dem Bookie gehört, obwohl er offizieller Wettpartner der FIA World Rally Championship ist.

    Positiv:
    - Recht breites und tiefes Angebot
    - Dokumente wurden zügig verifiziert
    - Bankauszahlung innerhalb von 2 Banktagen (maximaler Auszahlungbetrag pro Transaktion: 1.000)

    Negativ:
    - Jede Wette geht zum Trader
    - Einzahlungsmethode: Ecopayz, Kreditkarte, Bank und SofortÜw. Kein Skrill oder Neteller.
    - Limits nach den ersten zwei Wetten und noch vor Wettauswertung niedrig zweistellig

    Unterm Strich aufgrund des frühen Limits nur eingeschränkt zu empfehlen.

    #2
    jemand den bonus durchgespielt?

    Kommentar


      #3
      Was ist eigentlich unter „jede Wette geht zum Trader“ zu verstehen ? Besonders lange Verzögerung der Wettannahme ?

      Kommentar


      • Lonnie Earl
        Lonnie Earl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, genau

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke. Sowas kenne ich ja noch gar nicht. Kann man das abgrenzen? Unter einer Minute ? 5 Min. ?

      • Lonnie Earl
        Lonnie Earl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weiß ich nicht mehr genau, 5 Minuten natürlich nicht. Etwa 30-60 Sekunden, wenn ich mich recht erinnere

      #4
      hab den bonus durchgespielt.

      erst gingen 100€ pro wette am schluss nur noch 10€

      konnte den bonus gerade so umsetzen.

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Welche Märkte hattest du angespielt ? O/U ...
        Wettsteuer ?

      • Strik4r
        Strik4r kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        lettland cup ^^

        deshalb wohl gleich limit :(

      #5
      Seite ähnelt sehr BetRebels, Quoten auch exakt gleich. . .

      Kommentar


        #6
        200% Bonus bis zur Einzahlung von 200€ oder geht mehr?

        Und auf die schnelle lese ich jetzt garnix von Quoten für die Umsatzbedingungen, nur 10x, Quoten egal?

        Kommentar


        • Strik4r
          Strik4r kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          glaube min quote 1.5

        #7
        Zitat von Quax Beitrag anzeigen
        200% Bonus bis zur Einzahlung von 200€ oder geht mehr?

        Und auf die schnelle lese ich jetzt garnix von Quoten für die Umsatzbedingungen, nur 10x, Quoten egal?
        Maximaler Bonus ist 400 Euro. Also wenn du 200 Euro einzahlst, bekommst du 400 Euro Bonus. Musst dann innerhalb von 30 Tagen 4000 Euro zu 1,5 und mehr umsetzen.

        Kommentar


          #8
          Habe den Bonus nun durchgespielt und Auszahlung beantragt.

          Pro:
          24/7 Support
          Große Wettauswahl (z.B. auch auf gelbe Karten inPlay)
          Habe zwei over Wetten abgegeben als kurze Zeit später ein Tor gefallen ist. Wette stand noch auf Pending, aber wurde angenommen

          Contra:
          Habe nur 2 Dokumente uploaden können. Habe dann noch eine Mail mit allen Dokumenten geschickt. Weiss nun nicht ob sie akzeptiert wurden oder nicht. Könnte man den Kunden drüber informieren.

          Kommentar


            #9
            Der Bonus wurde von mir innerhalb von knapp 10 Tagen durchgespielt (200€ Einzahlung, Bonus 400€ übrig waren dann am Ende 800€), es war für mich keine Limitierung zu erkennen (höchste Einsatz den ich getätigt habe waren 395€). Die Dokumente (Reisepass, Stromrechnung und Zahlungsnachweis) wurden sehr schnell anerkannt und die Auszahlung danach innerhalb von einer Stunde durchgeführt (Ein- und Auszahlung über Neteller). Den Status der hochgeladenen Dokumente kann man auf der Uploadseite einsehen. Alles sehr positiv.

            Kommentar


              #10
              Habe mein Geld knapp 24 Stunden später per neteller erhalten.

              Für solch einen interessanten Bonus bislang ein recht guter und auf mich seriös wirkender Anbieter.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wie hoch war der ca.-Auszahlungsbetrag ?

              • Schranzi386
                Schranzi386 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                1000 , mehr ging nicht per neteller.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke für die Rückmeldung. Bonus mitgenommen + Neteller "toleriert"... klingt bis dahin echt gut.

              #11
              meine kohle kam dann auch nach 1 woche

              Kommentar


                #12
                Habe gerade mal mit dem support geschrieben weil paar unschlüssige Angaben zu den Bonusbedingungen waren, auf der "hauptseite" wo der bonus bei onebet beworben wird steht ja 10x umsetzen zu 1,5er Quote.
                Laut Chat und AGBs muss man 8x umsetzen, zahlungen per skrill oder neteller werden nicht akzeptiert und maximale gewinnsumme mit Bonus wohl auch nur 2000€. Bei so hohen umsatzbedingungen und 400€ bonus finde ich das schon recht wenig.

                Kommentar


                  #13
                  Gestern über 500 Euro per Neteller ausgezahlt. Dokumente sind bestätigt. Heute schaue ich, Status zeigt mir ein ERROR an. Im Chat weiß man auch nicht was los ist, und will mich per Mail benachrichtigen. Da bin ich mal gespannt. Wirkt jetzt erstmal nicht seriös.

                  Kommentar


                    #14
                    Your country is currently blacklisted. Please register at blocked.onebet.com and we will inform you as soon as onebet.com is available in your country.
                    This game is operated by Viral Technology N.V. a company licensed and regulated in Curacao

                    Hmmm scheint der Spaß bereits vorbei zu sein :-(

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von Koenigwiegi Beitrag anzeigen
                      Your country is currently blacklisted. Please register at blocked.onebet.com and we will inform you as soon as onebet.com is available in your country.
                      This game is operated by Viral Technology N.V. a company licensed and regulated in Curacao

                      Hmmm scheint der Spaß bereits vorbei zu sein :-(

                      Das Gleiche bei mir. Seltsamerweise ging es gestern noch, gestern Abend habe ich meine erste Auszahlung beantragt und jetzt das :( Mal abwarten....

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.