X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikkibet

    Neuer Oddsmatrix Skin, noch nicht getestet, aber über EveryMatrix bzw. Oddsmatrix gibts ja glaube so gut wie keine Beanstandungen.

    nikkibet4.net

    #2
    Gibt auch nicht mehr so viele Oddsmatrix Buchmacher.

    Gilt neteller und skrill für den EInzahlungsbonus? Konnte beim überfliegen der AGBs nichts entdecken.


    Aber Achtung, maximaler Wetteinsatz beim Bonus: 100,00 €

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schranzi386 Beitrag anzeigen
      Gibt auch nicht mehr so viele Oddsmatrix Buchmacher.
      Flamantis ist glaube noch übrig geblieben, Jetbull nur für NichtBRDler

      Kommentar


        #4
        Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
        Flamantis ist glaube noch übrig geblieben, Jetbull nur für NichtBRDler
        Flamantis hat vor paar Monaten auf BetConstruct umgestellt.

        Noch verfügbare Oddsmatrix für Deutschland, die mir spontan einfallen: Mr. Win, BetRegal, Nikkibet und Exclusivebet, wobei letzterer nicht direkt zur EveryMatrix Gruppe gehört, sondern nur deren SW nutzt

        /BetRegal geht nicht mehr aus D
        Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 29.01.2018, 22:43.

        Kommentar


          #5
          Wo hast du den buchmacher gefunden bzw wie bist du auf ihn aufmerksam geworden ?

          Kommentar


            #6
            Internet

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
              Internet
              Wow echt?

              ich dachte die hätten gestern 200 neue Läden in Deutschland eröffnet.

              Je nachdem wo der Buchmacher gelistet ist oder ähnliches kann man auf die Seriosität schließen...ich kann verstehen dass du nicht preisgeben willst wo du den Buchmacher entdeckt hast allerdings kann dir dann auch niemand sagen ob er seriös ist.

              gerne kannst du mir auch per pn sagen wo oder wie du den buchmacher gefunden hast dann bin ich auch bereit meine Erfahrungen nach dem testen zu veröffentlichen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen

                Wow echt?

                ich dachte die hätten gestern 200 neue Läden in Deutschland eröffnet.

                Je nachdem wo der Buchmacher gelistet ist oder ähnliches kann man auf die Seriosität schließen...ich kann verstehen dass du nicht preisgeben willst wo du den Buchmacher entdeckt hast allerdings kann dir dann auch niemand sagen ob er seriös ist.

                gerne kannst du mir auch per pn sagen wo oder wie du den buchmacher gefunden hast dann bin ich auch bereit meine Erfahrungen nach dem testen zu veröffentlichen.
                Wie definierst du seriöse Quellen für Buchmacher Empfehlungen? Ich habe auf so vielen vermeintlich seriösen Affiliate Seiten unseriöse Bookies gefunden und umgekehrt auf vermeintlich unseriösen Seiten unbekannte Bookies ohne recherchierbare Erfahrungswerte, die sich als sehr brauchbar herausgestellt haben.

                Allein, dass Nikkibet von Oddsmatrix betrieben wird, ist für mich Grund genug für eine Anmeldung, da ich ausschließlich positive Erfahrungen mit allen Bookies der Gruppe gemacht habe.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                  Allein, dass Nikkibet von Oddsmatrix betrieben wird, ist für mich Grund genug für eine Anmeldung, da ich ausschließlich positive Erfahrungen mit allen Bookies der Gruppe gemacht habe.
                  Ehrlich?
                  Da habe ich bis vor Jahren aber genau die gegensätzlichen Erfahrungen gemacht.
                  Abgesehen von einer handvoll Oddsmatrix Buchmachern, waren die für mich eher unseriös (Doppelaccounts unterstellt, Auszahlungen verweigert, einfach vom Markt verschwunden u.s.w.).
                  Da scheinst du ja Glück gehabt zu haben.
                  Vielleicht probiere ich ja auch mal wieder einen dieser Läden aus.
                  Nur der FCM!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 0711er Beitrag anzeigen

                    Ehrlich?
                    Da habe ich bis vor Jahren aber genau die gegensätzlichen Erfahrungen gemacht.
                    Abgesehen von einer handvoll Oddsmatrix Buchmachern, waren die für mich eher unseriös (Doppelaccounts unterstellt, Auszahlungen verweigert, einfach vom Markt verschwunden u.s.w.).
                    Da scheinst du ja Glück gehabt zu haben.
                    Vielleicht probiere ich ja auch mal wieder einen dieser Läden aus.
                    Für mich ist das wichtigste Kriterium, dass der Bookie auszahlt. Und das war bei ausnahmslos allen Every-/Oddsmatrix Skins, bei denen ich bisher gespielt habe, immer der Fall: Betadonis, BestBet, BetRedKings, Noxwin, Jetbull, Superlenny, Flamantis, Evrybet, Everygame, Viks, Exclusivebet und zuletzt Mr. Win.

                    Einige Seiten gibt es inzwischen nicht mehr bzw. sind für Deutsche nicht mehr verfügbar oder haben ihre Software umgestellt.
                    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 05.01.2018, 13:37.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist bei mir jetzt leider auch schon mehrere Jahre her, darum kann ich auch nicht mehr alle „schwarzen Schafe“ nennen, mit denen ich da Probleme hatte.
                      Auf die Schnelle fallen mir gerade noch Teambet, Mb24 (Mb24 hatte da schon von Oddsmatrix auf Sbtech umgestellt) und Capitolbet ein. Es waren aber eben noch einige mehr.

                      Bei BetRedKings, Noxwin, Jetbull und SuperLenny und ein paar anderen hatte ich bis auf Limitierungen keine Probleme.
                      Zuletzt geändert von 0711er; 05.01.2018, 13:44.
                      Nur der FCM!

                      Kommentar


                        #12
                        Nimmst du immer Bonus mit?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte damals eigentlich immer alle Ersteinzahlungsbonis mitgenommen, die es irgendwo gab.
                          Zwischen €50-€100 Euro gab es da ja eigentlich überall oder zumindest ne ganz gute Freiwette.
                          Nachdem mir dann aber 2x nacheinander Doppelaccounts unterstellt wurden, obwohl ich bei jedem dieser Labels nur 1 Account hatte, habe ich alle Oddsmatrix Buchmacher gemieden.
                          Nur der FCM!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                            Wie definierst du seriöse Quellen für Buchmacher Empfehlungen? Ich habe auf so vielen vermeintlich seriösen Affiliate Seiten unseriöse Bookies gefunden und umgekehrt auf vermeintlich unseriösen Seiten unbekannte Bookies ohne recherchierbare Erfahrungswerte, die sich als sehr brauchbar herausgestellt haben.

                            Allein, dass Nikkibet von Oddsmatrix betrieben wird, ist für mich Grund genug für eine Anmeldung, da ich ausschließlich positive Erfahrungen mit allen Bookies der Gruppe gemacht habe.
                            Naja zunächst schaue ich mir die Seite genau an und die beworbenen Buchmacher. Werden dabei Buchmacher beworben die ich genutzt habe in der Vergangenheit? Welche Erfahrubgen hatte ich mit diesen etc. Danach versuche ich mich zu informieren etc. Kann manchmal dann einige Wochen dauern bis ich mich entschließe einzuzahlen.


                            nutzt du den Bonus bei den buchmacher ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
                              Ich hatte damals eigentlich immer alle Ersteinzahlungsbonis mitgenommen, die es irgendwo gab.
                              Vielleicht liegt da der Hund begraben.

                              Zitat von Gerle93
                              nutzt du den Bonus bei den buchmacher ?
                              Nein, nie
                              Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 05.01.2018, 14:27.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.