X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tja, bei meinem Transfer wurden aus 1-2 days a couple of days, hoffe ich werde da nicht wie bei Nikkibet für dumm verkauft.Mir war nach dem Beitrag von Exciter am 26.02 schon klar das hier irgendwas im Busch ist:
    "Kann noch jemand nicht auszahlen? Kommt bei mir seit Tagen die Meldung das dieser Prozess momentan nicht bearbeitet werden kann, man daran arbeitet und es später versuchen soll. Support ohne Antwort bisher. Gibt keine Pluspunkte."

    Blieb ja bis zum bitteren Ende gesperrt, von wegen wir arbeiten an dem Problem.
    Launga
    Hast du den Beitrag nicht gelesen?Ich hatte mir vor meiner Einzahlung auch den Thread hier durchgelesen und da hieß es ja Nikkibet wäre zuverlässig, aber wäre ich nach dem 26.02 auf diesen Thread gestossen und hätte gelesen das man bei dem Anbieter aktuell nicht auszahlen kann hätte ich da nie und nimmer was eingezahlt.Mein Glück war es das ich den Bonus nach gut 2 Wochen durchgespielt hatte und die Kohle vor dem abrupten Ende von Nikkibet auf meinem Echtgeldkonto gelandet ist.Jetzt muss noch noch der Transfer endlich über die Bühne gehen.

    Kommentar


      #62
      Betty71 : Ich werde es in Zukunft beachten.

      Jetbull hat mir heute meine Einzahlung gutgeschrieben.

      Kommentar


        #63
        Tja, ich warte noch immer auf den Transfer, hoffe es klappt bevor auch Jetbull dicht macht...

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.