X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt da der Hund begraben.
    In den AGB‘s der einzelnen Labels stand nirgendwo ein Verweis auf ein anderes Label mit Oddsmatrix Software.
    Darum hatte ich überall die Bonis genommen.
    Bei vielen war es ja auch kein Problem aber zum Schluss dachte ich mir schon, dass Oddsmatrix mich irgendwie „geflaggt“ hat und ich darum die „Doppelaccounts“ unterstellt bekam, egal bei welchem ihrer „Kunden“ ich mich neu registrierte.
    In den AGB‘s stand eben nie „nur 1 Oddsmatrix Account mit Bonus erlaubt, egal welches Label“ sondern immer „nur 1 Teambet Account erlaubt“ oder „nur 1 Noxwin Account erlaubt“ u.s.w.
    Anders als z.b. bei 5Dimes, wo direkt auf andere Labels hingewiesen wird und nur 1 Account bei der ganzen Gruppe erlaubt ist.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

      Vielleicht liegt da der Hund begraben.



      Nein, nie
      Dann gibt es doch nur 2 Gründe wieso du zu einem neuen Anbieter gehst entweder früher Quoten bzw quotenfehler oder randligen.

      beides nicht gerne gesehen bei den buchmacher und steigern die Gefahr für Probleme.

      Kommentar


        #18
        Danke für die Belehrung

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
          Danke für die Belehrung
          Gerne ;)

          finde es zwar schade dass man nicht kooperieren kann und sich gegenseitig helfen kann, denn davon lebt ein Forum schließlich, aber scheinbar ist es nicht in deinem Interesse. Sehr schade.


          nur wenn keiner der genannten Gründe zutrifft würde ich mich nicht mit neuen Buchmachern rumschlagen und möglicherweise mein Geld verlieren. Muss ja aber jeder selbst wissen.



          Kommentar


            #20
            Zitat von 0711er Beitrag anzeigen

            In den AGB‘s der einzelnen Labels stand nirgendwo ein Verweis auf ein anderes Label mit Oddsmatrix Software.
            Darum hatte ich überall die Bonis genommen.
            Bei vielen war es ja auch kein Problem aber zum Schluss dachte ich mir schon, dass Oddsmatrix mich irgendwie „geflaggt“ hat und ich darum die „Doppelaccounts“ unterstellt bekam, egal bei welchem ihrer „Kunden“ ich mich neu registrierte.
            In den AGB‘s stand eben nie „nur 1 Oddsmatrix Account mit Bonus erlaubt, egal welches Label“ sondern immer „nur 1 Teambet Account erlaubt“ oder „nur 1 Noxwin Account erlaubt“ u.s.w.
            Anders als z.b. bei 5Dimes, wo direkt auf andere Labels hingewiesen wird und nur 1 Account bei der ganzen Gruppe erlaubt ist.
            Die Oddsmatrix Buchmacher haben sich damals untereinander "abgesprochen" ... war z.T. direkt bei Anmeldung limitiert ... habe mir dann eine neue Mail Adresse zugelegt und schon kam das Limit erst einige Wochen später ... mag Zufall sein, aber kenne ähnliche Berichte anderer Oddsmatrix User ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen
              ...ich kann verstehen dass du nicht preisgeben willst wo du den Buchmacher entdeckt hast...

              Zitat von Gerle93 Beitrag anzeigen
              finde es zwar schade dass man nicht kooperieren kann und sich gegenseitig helfen kann, denn davon lebt ein Forum schließlich...
              Manche Dinge sollte man nicht in der Öffentlichkeit preisgeben und andere am Besten gar nicht.
              Lonnie wird schon seine Gründe dafür haben warum er es für sich behält. Das ist weder schade noch unclever oder sonst was. Könnte man auch einfach mal so akzeptieren.
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #22
                Darf man höflich nachfragen, ob es schon Erfahrungen zu Nikkibet gibt?

                Kommentar


                  #23
                  Bisher nur einbezahlt (Neteller) und ein paar Wetten gespielt (gute Limits). Zu Auszahlungen kann ich noch nichts sagen.

                  Kommentar


                    #24
                    Lonnie Earl

                    Hattest du schon mal ein Konto bei einem anderen Bookie der Matrix?

                    Jetbull oder so, Wegen ggf. Limitübernahme?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                      Lonnie Earl

                      Hattest du schon mal ein Konto bei einem anderen Bookie der Matrix?

                      Jetbull oder so, Wegen ggf. Limitübernahme?
                      Ja, bei einigen (siehe Beitrag #10), Limit wurde noch nie irgendwo übernommen

                      Kommentar


                        #26
                        ok, danke . Also kann ich da nafangen und habe wieder ein unlimitiertes Konto...

                        Danke Dir...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                          Lonnie Earl

                          Hattest du schon mal ein Konto bei einem anderen Bookie der Matrix?

                          Jetbull oder so, Wegen ggf. Limitübernahme?
                          Exclusivebet hat bei mir das Limit von Mr.Win übernommen. MRXbet scheint auch die Datenbank mit Exclusivebet zu teilen, da ich mich dort nie angemeldet hatte, aber mit den Daten von denen einloggen konnte.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Frapper1977 Beitrag anzeigen

                            Exclusivebet hat bei mir das Limit von Mr.Win übernommen.
                            Habe direkt nach Exclusivebet bei Mr. Win gespielt und hatte kein Limit

                            Kommentar


                              #29
                              Hat hier schon jemand (erfolgreich) ausgezahlt? Ich habe mit Neteller eingezahlt. Bei Auszahlung mit Neteller erscheint nun: "Wir sind derzeit nicht in der Lage Ihre Anfrage zu bearbeiten, bitte kontaktieren Sie den Support [SYS_1125]". Die einzige mögliche weitere Auszahlungsmethode ist Banküberweisung, hier erscheint: "An error occurred, please try again later."

                              Chat gibt es anscheinend nicht und der Support hat auf meine Anfrage bisher nicht reagiert.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Inho Beitrag anzeigen
                                Chat gibt es anscheinend nicht und der Support hat auf meine Anfrage bisher nicht reagiert.
                                Wie lange wartest du schon auf eine Antwort?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.