Zitat von Inho
Beitrag anzeigen
X
-
Nein noch nicht. Im Konto gibt es keine Hochladefunktion und aufgefordert wurde ich auch noch nicht. Könntest du mir bitte deren E-Mail-Adresse zur Verifizierung zuschicken (gerne auch per pn)? Dann würde ich schon mal Perso, Rechnung und Neteller Screenshot hinschicken und nochmal auf das Auszahlungsproblem hinweisen.
Kommentar
-
Zitat von Inho Beitrag anzeigenSorry, hab deine Frage nicht gesehen. Seit gestern, also noch nicht dramatisch. Ging mir darum, Erfahrungen bzgl. Auszahlungen zu teilen und zu sehen, ob jemand ähnliche Fehlermeldungen angezeigt bekommt.
Kontakt: https://everymatrix.com/contact#general_enquiries
Kommentar
-
Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Everygame.com (ehem. EveryMatrix-Client, mittlerweile offline). Ich konnte dort auch nicht auszahlen und bekam eine ähnliche Fehlermeldung: "We are currently unable to process your request (...) SYS_1101". Der Support hat auf keine meiner Anfragen reagiert. Habe mich dann direkt an EveryMatrix gewendet und ein paar Tage später kam das Geld per Neteller.
Kontakt: https://everymatrix.com/contact#general_enquiries
Kommentar
-
Alle Konten dort sind so eingestellt, dass man eine Fehlermeldung bekommt, wenn man auf Neteller auszahlen will. Das wird erst freigeschaltet, wenn man sich verifiziert hat. Ich habe meine Unterlagen am 16.1. an hilfe@NikkiBet.tech geschickt, am 18.1. bekam ich abends eine Mail, dass mein Konto verifiziert ist und die Auszahlungsfunktion freigeschaltet wurde und auszahlen darf. Habe ich dann auch gemacht und am 19.1. mein Geld erhalten. Sind etwas langsam, aber zahlen aus.
Kommentar
-
@Burn13: Das heißt, Nikkibet hat dich letzte Woche kontaktiert? Oder hast du deine Unterlagen unaufgefordert hingeschickt?
[/QUOTE]
Ich habe per Email nachgefragt, nach dem ich Fehlermeldung bekam, woran es liet ,dass ich nciht auszahlen kann, Daraufhin hat man mir mitgeteilt, dass ich mich erst verifizieren muss,
Die Emailadresse von denen lautet: hilfe@nikkibet.tech
Support ist auf deutsch!
- Likes 1
Kommentar
-
Update:
Erste Auszahlung ging nach 2 maligem Versand von Perso, Versorger Rechnung und Skrill Screenshot innerhalb von 3 h durch. Support auf deutsch antwortet immer innerhalb von Stunden, manchmal innerhalb Minuten.
Auf die zweite, etwas größere Auszahlung musste ich nun einige Tage warten. Auf Nachfrage beim Email Support, warum denn die zweite Auszahlung so lange dauert, antwortete man mir innnerhalb von 10 Min (sonntags!!), dass man neben dem Online-Antrag zur Auszahlung auch immer den Support per Email informieren müsse, wenn man auszahlen wolle, da keine automatische "Mitteilung" an die Mitarbeiter raus ginge. Etwas seltsam, habe ich so auch bei keinem Buchmacher gehabt.
Die Auszahlung war dann aber vorhin innerhalb von 15 Minuten auf dem Skrill Account.
Vielleicht hilft das ja jemandem der auch auf seine Auszahlung wartet.
Fazit
Alles in allem kann ich nix Negatives berichten. Sehr schneller deutscher Support und keine Probleme bei der Auszahlung(wenn man weiß, dass man sich melden muss).
Zur Info:Den Bonus hatte ich übrigens mitgenommen und erfolgreich durchgespielt
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Burn13 Beitrag anzeigenUpdate:
Erste Auszahlung ging nach 2 maligem Versand von Perso, Versorger Rechnung und Skrill Screenshot innerhalb von 3 h durch. Support auf deutsch antwortet immer innerhalb von Stunden, manchmal innerhalb Minuten.
Auf die zweite, etwas größere Auszahlung musste ich nun einige Tage warten. Auf Nachfrage beim Email Support, warum denn die zweite Auszahlung so lange dauert, antwortete man mir innnerhalb von 10 Min (sonntags!!), dass man neben dem Online-Antrag zur Auszahlung auch immer den Support per Email informieren müsse, wenn man auszahlen wolle, da keine automatische "Mitteilung" an die Mitarbeiter raus ginge. Etwas seltsam, habe ich so auch bei keinem Buchmacher gehabt.
Die Auszahlung war dann aber vorhin innerhalb von 15 Minuten auf dem Skrill Account.
Vielleicht hilft das ja jemandem der auch auf seine Auszahlung wartet.
Fazit
Alles in allem kann ich nix Negatives berichten. Sehr schneller deutscher Support und keine Probleme bei der Auszahlung(wenn man weiß, dass man sich melden muss).
Zur Info:Den Bonus hatte ich übrigens mitgenommen und erfolgreich durchgespielt
100 % DISZIPLIN !
Kommentar
-
Kann von Exclusivebet nur warnen. Hatte mich dort angemeldet und war vorher auch noch bei keinem anderen Oddsmatrix bookie. Verify ging recht schnell.
Dann ungefähr 4 Wochen dort gespielt und wollte jetzt gegen Ende des Monats 1,5 K auszahlen lassen auf Kreditkarte. Im Chat sagte man mir die Auszahlung würde erst nach zwei Tagen geprüft werden ist immer so.
Vorher wollte ich dann in meinen Account schauen ob die Auszahlung bearbeitet wurde dann kam mein Account wurde blockiert sprich kann mich nicht mehr einloggen.
Ab in den Chat da wurde mir dann mitgeteilt dass vom Management und Ihrem Software Provider die Entscheidung so getroffen wurde dass mein Account geschlossen wird und ich nur meine Einzahlung erhalten werde und alle gewinnen storniert werden.
Grund wäre abnormales Wettverhalten. Ich habe weder einen Bonus in Anspruch genommen (nehme ich generell nie) noch war es ein zweitkonto oder sonstiges. Lediglich friendlys und Randligen dort gespielt.
Somit knapp 1,5 K verweigert plus eine offene Wette und nochmal Geld auf dem Account ohne dass es einen Grund dafür geben darf.
Hab nun mal everymatrix denn Fall geschildert nur glaube ich nicht dass dies wirklich was bringt.Zuletzt geändert von Marcel1987; 31.01.2018, 22:20.
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
-
von autobetting
-
Kanal: HappyBet
19.01.2023, 14:42 -
-
von weberinho9
-
Kanal: Buchmachertests
14.05.2020, 08:44 -
-
von Andi022
-
Kanal: bet-at-home
05.02.2021, 21:50 -
-
von Wayne
-
Kanal: HappyBet
04.03.2022, 20:04 -
-
von Gast
-
Kanal: Buchmachertests
06.11.2021, 20:59 -
Sportwetten Newsletter
Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
Kommentar