X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Inho Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand (erfolgreich) ausgezahlt? Ich habe mit Neteller eingezahlt. Bei Auszahlung mit Neteller erscheint nun: "Wir sind derzeit nicht in der Lage Ihre Anfrage zu bearbeiten, bitte kontaktieren Sie den Support [SYS_1125]". Die einzige mögliche weitere Auszahlungsmethode ist Banküberweisung, hier erscheint: "An error occurred, please try again later."

    Chat gibt es anscheinend nicht und der Support hat auf meine Anfrage bisher nicht reagiert.
    Nein, noch nicht. Warte seit Donnerstag auf die Veriffizierung meiner Unterlagen inkl. des Skrill Screenshots. Halte euch auf dem Laufenden. Bist du bereits komplett verifiziert?

    Kommentar


      #32
      Nein noch nicht. Im Konto gibt es keine Hochladefunktion und aufgefordert wurde ich auch noch nicht. Könntest du mir bitte deren E-Mail-Adresse zur Verifizierung zuschicken (gerne auch per pn)? Dann würde ich schon mal Perso, Rechnung und Neteller Screenshot hinschicken und nochmal auf das Auszahlungsproblem hinweisen.

      Kommentar


        #33
        @Inho: Nochmal: Wie lange wartest du schon auf eine Antwort?

        @Burn13: Das heißt, Nikkibet hat dich letzte Woche kontaktiert? Oder hast du deine Unterlagen unaufgefordert hingeschickt?

        Kommentar


          #34
          Sorry, hab deine Frage nicht gesehen. Seit gestern, also noch nicht dramatisch. Ging mir darum, Erfahrungen bzgl. Auszahlungen zu teilen und zu sehen, ob jemand ähnliche Fehlermeldungen angezeigt bekommt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Inho Beitrag anzeigen
            Sorry, hab deine Frage nicht gesehen. Seit gestern, also noch nicht dramatisch. Ging mir darum, Erfahrungen bzgl. Auszahlungen zu teilen und zu sehen, ob jemand ähnliche Fehlermeldungen angezeigt bekommt.
            Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Everygame.com (ehem. EveryMatrix-Client, mittlerweile offline). Ich konnte dort auch nicht auszahlen und bekam eine ähnliche Fehlermeldung: "We are currently unable to process your request (...) SYS_1101". Der Support hat auf keine meiner Anfragen reagiert. Habe mich dann direkt an EveryMatrix gewendet und ein paar Tage später kam das Geld per Neteller.

            Kontakt: https://everymatrix.com/contact#general_enquiries

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

              Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Everygame.com (ehem. EveryMatrix-Client, mittlerweile offline). Ich konnte dort auch nicht auszahlen und bekam eine ähnliche Fehlermeldung: "We are currently unable to process your request (...) SYS_1101". Der Support hat auf keine meiner Anfragen reagiert. Habe mich dann direkt an EveryMatrix gewendet und ein paar Tage später kam das Geld per Neteller.

              Kontakt: https://everymatrix.com/contact#general_enquiries
              Ok danke! Werde mich noch 2 Tage gedulden und mich dann, falls nötig, direkt an EveryMatrix wenden.

              Kommentar


                #37
                Alle Konten dort sind so eingestellt, dass man eine Fehlermeldung bekommt, wenn man auf Neteller auszahlen will. Das wird erst freigeschaltet, wenn man sich verifiziert hat. Ich habe meine Unterlagen am 16.1. an hilfe@NikkiBet.tech geschickt, am 18.1. bekam ich abends eine Mail, dass mein Konto verifiziert ist und die Auszahlungsfunktion freigeschaltet wurde und auszahlen darf. Habe ich dann auch gemacht und am 19.1. mein Geld erhalten. Sind etwas langsam, aber zahlen aus.

                Kommentar


                  #38


                  @Burn13: Das heißt, Nikkibet hat dich letzte Woche kontaktiert? Oder hast du deine Unterlagen unaufgefordert hingeschickt?
                  [/QUOTE]

                  Ich habe per Email nachgefragt, nach dem ich Fehlermeldung bekam, woran es liet ,dass ich nciht auszahlen kann, Daraufhin hat man mir mitgeteilt, dass ich mich erst verifizieren muss,
                  Die Emailadresse von denen lautet: hilfe@nikkibet.tech
                  Support ist auf deutsch!

                  Kommentar


                    #39
                    Update:
                    Erste Auszahlung ging nach 2 maligem Versand von Perso, Versorger Rechnung und Skrill Screenshot innerhalb von 3 h durch. Support auf deutsch antwortet immer innerhalb von Stunden, manchmal innerhalb Minuten.
                    Auf die zweite, etwas größere Auszahlung musste ich nun einige Tage warten. Auf Nachfrage beim Email Support, warum denn die zweite Auszahlung so lange dauert, antwortete man mir innnerhalb von 10 Min (sonntags!!), dass man neben dem Online-Antrag zur Auszahlung auch immer den Support per Email informieren müsse, wenn man auszahlen wolle, da keine automatische "Mitteilung" an die Mitarbeiter raus ginge. Etwas seltsam, habe ich so auch bei keinem Buchmacher gehabt.
                    Die Auszahlung war dann aber vorhin innerhalb von 15 Minuten auf dem Skrill Account.
                    Vielleicht hilft das ja jemandem der auch auf seine Auszahlung wartet.
                    Fazit
                    Alles in allem kann ich nix Negatives berichten. Sehr schneller deutscher Support und keine Probleme bei der Auszahlung(wenn man weiß, dass man sich melden muss).
                    Zur Info:Den Bonus hatte ich übrigens mitgenommen und erfolgreich durchgespielt

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Burn13 Beitrag anzeigen
                      Update:
                      Erste Auszahlung ging nach 2 maligem Versand von Perso, Versorger Rechnung und Skrill Screenshot innerhalb von 3 h durch. Support auf deutsch antwortet immer innerhalb von Stunden, manchmal innerhalb Minuten.
                      Auf die zweite, etwas größere Auszahlung musste ich nun einige Tage warten. Auf Nachfrage beim Email Support, warum denn die zweite Auszahlung so lange dauert, antwortete man mir innnerhalb von 10 Min (sonntags!!), dass man neben dem Online-Antrag zur Auszahlung auch immer den Support per Email informieren müsse, wenn man auszahlen wolle, da keine automatische "Mitteilung" an die Mitarbeiter raus ginge. Etwas seltsam, habe ich so auch bei keinem Buchmacher gehabt.
                      Die Auszahlung war dann aber vorhin innerhalb von 15 Minuten auf dem Skrill Account.
                      Vielleicht hilft das ja jemandem der auch auf seine Auszahlung wartet.
                      Fazit
                      Alles in allem kann ich nix Negatives berichten. Sehr schneller deutscher Support und keine Probleme bei der Auszahlung(wenn man weiß, dass man sich melden muss).
                      Zur Info:Den Bonus hatte ich übrigens mitgenommen und erfolgreich durchgespielt
                      Danke für den Bericht. Verlangt Nikkibet Wettsteuer?

                      100 % DISZIPLIN !


                      Kommentar


                        #41
                        Nein keine Wettsteuer.

                        Den Bericht von Burn13 zum Support kann ich bestätigen.

                        Nun Verifikation, mal schauen wielang das dauert.

                        Kommentar


                          #42
                          Habe nun auch meine Auszahlung erhalten. Vom ersten Versuch bis zum endgültigen Erhalt (incl. Verifikation) hat das ganze 8 Tage gedauert.

                          Kommentar


                            #43
                            Kann von Exclusivebet nur warnen. Hatte mich dort angemeldet und war vorher auch noch bei keinem anderen Oddsmatrix bookie. Verify ging recht schnell.

                            Dann ungefähr 4 Wochen dort gespielt und wollte jetzt gegen Ende des Monats 1,5 K auszahlen lassen auf Kreditkarte. Im Chat sagte man mir die Auszahlung würde erst nach zwei Tagen geprüft werden ist immer so.

                            Vorher wollte ich dann in meinen Account schauen ob die Auszahlung bearbeitet wurde dann kam mein Account wurde blockiert sprich kann mich nicht mehr einloggen.

                            Ab in den Chat da wurde mir dann mitgeteilt dass vom Management und Ihrem Software Provider die Entscheidung so getroffen wurde dass mein Account geschlossen wird und ich nur meine Einzahlung erhalten werde und alle gewinnen storniert werden.

                            Grund wäre abnormales Wettverhalten. Ich habe weder einen Bonus in Anspruch genommen (nehme ich generell nie) noch war es ein zweitkonto oder sonstiges. Lediglich friendlys und Randligen dort gespielt.

                            Somit knapp 1,5 K verweigert plus eine offene Wette und nochmal Geld auf dem Account ohne dass es einen Grund dafür geben darf.

                            Hab nun mal everymatrix denn Fall geschildert nur glaube ich nicht dass dies wirklich was bringt.
                            Zuletzt geändert von Marcel1987; 31.01.2018, 22:20.

                            Kommentar


                              #44
                              Kann die positiven Erfahrungen zu Nikkibet bestätigen, wobei ich 6 Tage auf die Auszahlung warten musste und der Kundenservice meine letzten drei E-Mails nicht mehr beantwortete.

                              Kommentar


                                #45
                                Kann noch jemand nicht auszahlen? Kommt bei mir seit Tagen die Meldung das dieser Prozess momentan nicht bearbeitet werden kann, man daran arbeitet und es später versuchen soll. Support ohne Antwort bisher. Gibt keine Pluspunkte.
                                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.