Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von acidflux Beitrag anzeigen

    Aus welchem Land kommst du denn? Bei mir klappt seit Wochen nicht bei Betwinner Auszahlung auf Ecopayz (vorher gings). Kann von E-Wallets nur auf Payeer auszahlen (dauert ne 1 Min). Kotzt mich aber irgendwie an, da man mit Payeer Money nicht so viel anfangen kann. Die Mastercard gibs ja nicht mehr. Bleibt nur gegen Bitcoin tauschen oder gehen doofe Gebühren irgenwo hintransferieren.
    Aus Deutschland. Ecopayz klappt bei mir mit betwinner und 1xbet problemlos ein und auszuzahlen. Bei 22bet kann ich damit auch einzahlen, aber im Moment wird das nicht als Auszahlungsmethode angezeigt. Techniker kümmern sich wohl darum, meinte man. Habe dann 1 Euro mit Trustly eingezahlt, gesetzt und anschließend alles via Trustly ausgezahlt. Sonntag ausgezahlt, Montag schon auf meiner Bank.

    Trustly wird momentan auch von allen dreien empfohlen.

    Kommentar


      Drei recht erfreuliche Ergebnisse:

      betathome
      Betrag: xx €
      Art: Skrill
      Antrag: 14.08.2018 12:55 Uhr
      Erhalten: 14.08.2018 12:56 Uhr


      betser
      Betrag: xxx €
      Art: Neteller
      Antrag: 13.08.2018 14:01 Uhr
      Erhalten: 13.08.2018 22:28 Uhr


      William Hill
      Betrag: xxx €
      Art: Skrill
      Antrag: 14.08.2018 2:09 Uhr
      Erhalten: 14.08.2018 7:55 Uhr

      Kommentar


        Anbieter: 4YouBet

        Betrag: xxx
        Auszahlungsart: Banküberweisung
        Antrag: 12.07 14:45 Uhr.
        Erhalten: 14.08 12:30 Uhr

        4x ausgezahlt dort. 2x Skrill, 2x Banküberweisung. Mit Skrill dauert es teilweise etwas länger. Aber nach der Verifizierung, gingen alle 4 Auszahlung doch recht schnelll besrbeitet. Manko ist, dass die Verifizierung recht aufwendig war, aber danach lief alles sehr gut.

        Kommentar


          Anbieter: Matchbook
          Auszahlungsart: Neteller
          Antrag: 25.07. ca. 10:00 Uhr
          Erhalten: 25.07. ca. 14:45 Uhr

          Anbieter: Matchbook
          Auszahlungsart: Neteller
          Antrag: 10.07. ca. 9:00 Uhr
          Erhalten: 10.07. ca. 14:30 Uhr

          Anbieter: btty
          Auszahlungsart: Banküberweisung
          Antrag: 12.08. ca. 18:00 Uhr (Sonntags)
          Erhalten: 13.08. ca. 13:45 Uhr

          Anbieter: bwin
          Auszahlungsart: Banküberweisung
          Antrag: 31.07. ca. 10:15 Uhr
          Erhalten: 01.08. ca. 14:30 Uhr

          Anbieter: bwin
          Auszahlungsart: Banküberweisung
          Antrag: 06.08. ca. 09:30 Uhr
          Erhalten: 07.08. ca. 15:30 Uhr

          Anbieter: Betsson
          Auszahlungsart: Banküberweisung
          Antrag: 25.07. ca. 10:00 Uhr
          Erhalten: 26.07. ca. 17:00 Uhr

          Anbieter: Bet365
          Auszahlungsart: Banküberweisung
          Antrag: 26.07. ca. 9:00 Uhr
          Erhalten: 26.07. ca. 18:15 Uhr

          Anbieter: b-bets
          Auszahlungsart: Neteller
          Antrag: 31.07. ca. 10:00 Uhr
          Erhalten: 02.08. ca. 15:00 Uhr

          Anbieter: Tipbet
          Auszahlungsart: Banküberweisung
          Antrag: 13.08. ca. 10:15 Uhr
          Erhalten: 16.08. ca. 18:30 Uhr

          Kommentar


            Anbieter: betwinner
            Auszahlungsart: Paypal
            Betrag: 1702 Euro
            Antrag: 22.08. 12:08 Uhr
            Erhalten: 22.08. 13:00 Uhr

            Hab mal Paypal probiert. Ist natürlich keine echte Lizenz. Man bekommt Geld zerstückelt von komischen Leuten zugeschickt. Aber es funzt.

            Kommentar


              So 675 euro sind von Paypal redflagged und müssen geprüft werden. Und selbst wenn die bestätigt werden, sind von 1702 Euro Auszahlung nur 1290 Euro übrig. Betwinner (1xbet) will ja 5% Gebühr für Paypal Auszahlung. Und dann Paypal nochmal brutale Gebühr für Umwandlung in Euro. Die komischen Leute schicken ja Geld als USD. Wer sich bei 1xbet, 22bet, betwinner, stavkabet und melbet denkt: "geil ich kann per Paypal auszahlen", bloß nicht machen! Das ist ein brutales Minusgeschäft. Dazu bekommt man ja mehrere Auszahlung in kürzester Zeit von Leuten auf der ganzen Welt. Da kann man auch Probleme mit Paypal bekommen. Fazit: Auszahlung über Paypal bei einer 1xbet Zahlungsplattform sollte man unbedingt meiden.




              Korrektur:

              Später kamen noch Transaktionen. Nur 3 hat Paypal genehmigt. 6 andere wurden geredflagged und sind heut immer noch nicht genehmigt. Betwinner (1xbet) scheint keine Gebühren genommen zu haben. Denn der Betrag wäre 1630 Euro. Was dann nur die Umwandlungsgebühren sind von Paypal. Allerdings ist 1015 euro geredflagged.. Weiss nicht ob das überhaupt noch gutgeschrieben wird.
              Zuletzt geändert von acidflux; 23.08.2018, 09:20.

              Kommentar


                Anbieter: mybet
                Auszahlungsart: Neteller
                Betrag: xxx
                Antrag: 14.08.2018 17:47
                Erhalten: 15.08.2018 12:10

                Nochmal Glück gehabt...

                Kommentar


                  Bookie: Mr Green
                  Betrag: xxxx
                  Auszahlungsart: Skrill
                  Antrag: 23/08/2018 12:14
                  Erhalten: 23/08/2018 12:18

                  Erstauszahlung + keine Dokumente benötigt, Respekt

                  Kommentar


                    ja gut sind aber zusammen mit royal panda IGNORANTEN. ob du da einzahlst oder nicht, ist Jacke wie Hose.
                    Emails können die anscheinend nicht.

                    Kommentar


                      Anbieter: Bet365
                      Auszahlungsart: Banküberweisung
                      Antrag: 21.08. ca. 15:45 Uhr
                      Erhalten: 22.08. ca. 18:15 Uhr

                      Kommentar


                        Zitat von acidflux Beitrag anzeigen
                        So 675 euro sind von Paypal redflagged und müssen geprüft werden. Und selbst wenn die bestätigt werden, sind von 1702 Euro Auszahlung nur 1290 Euro übrig. Betwinner (1xbet) will ja 5% Gebühr für Paypal Auszahlung. Und dann Paypal nochmal brutale Gebühr für Umwandlung in Euro. Die komischen Leute schicken ja Geld als USD. Wer sich bei 1xbet, 22bet, betwinner, stavkabet und melbet denkt: "geil ich kann per Paypal auszahlen", bloß nicht machen! Das ist ein brutales Minusgeschäft. Dazu bekommt man ja mehrere Auszahlung in kürzester Zeit von Leuten auf der ganzen Welt. Da kann man auch Probleme mit Paypal bekommen. Fazit: Auszahlung über Paypal bei einer 1xbet Zahlungsplattform sollte man unbedingt meiden.




                        Korrektur:

                        Später kamen noch Transaktionen. Nur 3 hat Paypal genehmigt. 6 andere wurden geredflagged und sind heut immer noch nicht genehmigt. Betwinner (1xbet) scheint keine Gebühren genommen zu haben. Denn der Betrag wäre 1630 Euro. Was dann nur die Umwandlungsgebühren sind von Paypal. Allerdings ist 1015 euro geredflagged.. Weiss nicht ob das überhaupt noch gutgeschrieben wird.
                        Also das komplette Geld ist jetzt von Paypal freigegeben. Die Überprüfung hat 2 Tage gedauert. Aus 1702 Euro wurden letzendlich 1.635,26 Euro und das auch nur weil Paypal Gebühren verlangt für USD in Euro. Falls man das Geld in USD lässt hat man keine Gebühren. Entgültiges Fazit: Man sollte sich drauf einstellen das man bei größeren Auszahlungen paar Tage warten muss bis Paypal die Zahlungseingänge auf Paypal geprüft hat. Man zahlt Gebühren, weil man das Geld nicht in seiner Währung bekommt. Man sollte bei 1xBet Brands wie Betwinner nicht so oft per Paypal auszahlen. Denn ich könnt mir vorstellen, dass wenn dauernt Zahlung von Typen auf der ganzen Welt kommen, Paypal dann sagt sie wollen Source of Wealth wie bei Neteller. Und dann hat man Haufen Arbeit alles nachzuweisen.

                        Kommentar


                          Zitat von acidflux Beitrag anzeigen

                          Also das komplette Geld ist jetzt von Paypal freigegeben. Die Überprüfung hat 2 Tage gedauert. Aus 1702 Euro wurden letzendlich 1.635,26 Euro und das auch nur weil Paypal Gebühren verlangt für USD in Euro. Falls man das Geld in USD lässt hat man keine Gebühren. Entgültiges Fazit: Man sollte sich drauf einstellen das man bei größeren Auszahlungen paar Tage warten muss bis Paypal die Zahlungseingänge auf Paypal geprüft hat. Man zahlt Gebühren, weil man das Geld nicht in seiner Währung bekommt. Man sollte bei 1xBet Brands wie Betwinner nicht so oft per Paypal auszahlen. Denn ich könnt mir vorstellen, dass wenn dauernt Zahlung von Typen auf der ganzen Welt kommen, Paypal dann sagt sie wollen Source of Wealth wie bei Neteller. Und dann hat man Haufen Arbeit alles nachzuweisen.
                          Ab welcher Beträge und Häufigkeit wird den Neteller da nachfragen?

                          Kommentar


                          • Flo
                            Flo kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bitte hier nur Tests posten, Diskussionen in den entsprechenden anderen Themen.

                          Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                          Ab welcher Beträge und Häufigkeit wird den Neteller da nachfragen?
                          Lässt sich schwer sagen manchmal hat ich 5 Eingänge am Tag 3 oder 4-stellig. In 6 Jahren hab ich mit immer mal aufs Bankkonto auszahlen lassen. Hab da 120.000 Euro liegen gehabt, wurde grad Gold Vip und dann kamen die mit dem Ding. Über ein halbes Jahr hab ich das ignoriert, dann hats den gereicht. Mußt dich dann eben total nackt machen und alles mögliche Nachweisen: Kontoauzüge, Wetten, Einzahlungen, Auszahlungen, Trades, Jahres Einkommen, Job etc. Dadurch das ich das was die wollten ignoriert hab und in der Zwischenzeit mein Geld ausgezahlt hab und nichts mehr groß zu Neteller ausgezahlt hab, musst ich nicht mehr viel Nachweisen. Weil die wollen nur Moves der letzten 3 Monate sehen. Und da es nur 10 Eingänge gab, war das nicht viel. Trotzdem 2 Tage gesessen. Für ein Fulltime Wetter oder Trader, der viel über Neteller ausszahlt, kann dieser simple Wisch von denen Wochen oder Monate Arbeit bedeuten. Am besten immer alles aufteilen über Skrill, Neteller, Ecopayz, Ucard und Payeer.
                          Bei Ecopayz laut deren Aussage kein Source of Wealth, ebenso bei Ucard.

                          So und nun zurück zu Auszahlungstests.

                          Kommentar


                          • wiesel91
                            wiesel91 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Okay danke, aber ich sehe schon bei dir gings da um ganz andere Beträge. Da muss ich mir um meine 3-stelligen Beträge keine Sorgen machen, auch was die Häufigkeit angeht ;)

                          Anbieter: bet365
                          Auszahlungsart: Bank
                          Betrag: 200€
                          Antrag: 30.08.1018
                          Erhalten: 31.08.2018

                          Kommentar



                            Anbieter: bet365
                            Betrag: 250
                            Auszahlungsart: Bank
                            Antrag: 02.07.2018 10 uhr
                            Erhalten: 04.07.2018 09:00 uhr


                            Anbieter: come on
                            Betrag: 90
                            Auszahlungsart: Bank
                            Antrag: 12.08.2018 15 uhr
                            Erhalten: 16.08.2018 09:00 uhr
                            7 Euro Bonus ohne Einzahlung ausgezahlt

                            Anbieter: come on
                            ​​​​​​​Betrag: 510
                            Auszahlungsart: Bank
                            Antrag: 28.08.2018 12 uhr
                            Erhalten: 31.08.2018 09:00 uhr
                            10 Euro Bonus mit 50 spielen 400% bonus umgesetzt

                            Come on :verifizierung mit Ausweis und handyrechnung und Kontoauszug onlinebankingscreen und PayPal Übersicht mit Konto und Kreditkarte drauf. Alles vorab hochgeladen nach Registrierung und auf Genehmigung gewartet vor der ersten Auszahlung.

                            ​​​​​​​guter laden ! Ohne zicken trotz nur 10 Euro gesamt eingezahlt.

                            Kommentar


                            • wiesel91
                              wiesel91 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Bei mir liefs anders, wollte auch per Bank auszahlen, haben dies aber zweimal an einen Trustly Account gesendet dens nicht gibt. Nun musst ich mit Neteller einzahlen, damit ich dorthin auszahlen konnte.

                            • Shaxxul
                              Shaxxul kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Hm ja. Aber das wichtigste ist ja, das problemlos ausgezahlt wird. Das kann von mir aus auch dauern. Die Auszahlungssicherheit ist der gewichtigste Faktor bei der bookiewahl.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.